Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 22. April 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

361

Donnerstag, 8. Mai 2014, 14:28

Ich finde die Fotos extrem langweilig. Nicht wegen Stefanie. Nur wegen der Location. Bei Hana gab es doch ein Shooting in der Wüste. Hier ist sie nur zum Werk gefahren und wurde neben dem Auto und in dem Auto fotografiert. Das hätte auch ein Amateur machen können.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

362

Donnerstag, 8. Mai 2014, 14:32

Naja,sie hatte auch als einzige der 3 Finalistinnen ein Cover taugliches Foto ausgesucht bekommen.

Ansonsten sieht sie auf den opel Bildern wirklich Klasse aus.

Steffi als Gewinnerin würde aber bedeuten,das quasi nur der Job des Hauptsponsors zählt,alles andere wurscht ist.
Und das ist eigentlich zu wenig.

Shaft - es wurden zum Schluss im Finale auch plötzlich Cover gezeigt, die die Zuschauer noch nicht zu Gesicht bekommen hatten. Ich weiß nicht mehr wer es war. Plötzlich hatte die Gewinnern auf dem Cover ein Kleid an, dass man zuvor noch gar nicht gesehen hatte.

Heidis gezeigte Bilder waren bis auf Steffis und Nancys alle keine Coverbilder.

Sollte Jolina oder Ivana gewinnen, werden beide nicht so aussehen,wie auf Heidis geposteten Bildern.
Da geht ich jede Wette ein.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

363

Donnerstag, 8. Mai 2014, 23:24

:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Nach Barbara, Jenny und Sara hat endlich mal wieder meine Favoritin gewonnen :inlove:
:jubel: :jubel: :jubel:

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

364

Donnerstag, 8. Mai 2014, 23:36

Ich jubel mal mit: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
:jubel: :jubel: :jubel:

• Nachricht senden

365

Donnerstag, 8. Mai 2014, 23:54

Einstimm :jubel: :jubel: *rofl* :woohoo:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

366

Freitag, 9. Mai 2014, 00:08

Ich will auch: :jubel: :jubel: :jubel: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

367

Freitag, 9. Mai 2014, 00:17

Ich glaube der Opeljob und Joops Abneigung gegen Jolina waren Stefanies Siegesargument.
Opel zählt wahrscheinlich doch sehr viel. Immerhin ist es der Hauptpreis, was anderes/wertvolleres als das Auto scheint es ja heuer nicht geben. Wahrscheinlich stand nach der Opelentscheidung intern fest, dass Stefanie mindestens 2. werden muss. Ab da begann man auch ihr viel Raum zu geben für ihre Krankheitsgeschichte.

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

368

Freitag, 9. Mai 2014, 00:24

Ab da begann man auch ihr viel Raum zu geben für ihre Krankheitsgeschichte.

Naah, die Geschichte hatte man auch vorher schon relativ ausführlich dargestellt - so hatte ich das zumindest in Erinnerung.
(Steffi sitzt auf dem Bett (?) und erzählt einer anderen Kandidatin davon - ausgehend von irgendwelchen Magersuchtsvorwürfen (?) oder sowas)
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.