Sie sind nicht angemeldet.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 7. Mai 2014, 19:58

Irgendwie witzig. Aktuelle Staffel deutlich auf 1, letzte Staffel deutlich auf dem letzten Platz :D

Sprich, einen größeren Sprung war gar nicht möglich zwischen den beiden letzten Staffeln :D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 7. Mai 2014, 20:02

Ich hätte gedacht, dass Staffel 1 besser wegkommen würde. Da hab ich nicht gesehen. Lena wird hier hoch gehalten und Yvonne war doch auch eine sehr würdige Finalistin.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 7. Mai 2014, 21:19

@Arti:
Ich fand den Cast von Staffel 1 generell nicht so besonders, das geb ich offen zu, obwohl mir Yvonne an sich gut gefallen hat. Das war der Grund warum ich nicht für die 1.Staffel gestimmt habe.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 7. Mai 2014, 21:22

@Arti, ich hab Staffel eins nicht am Stück gesehen, sondern nur einzelne Folgen. Das Finale gar nicht. Vielleicht gehts anderen auch so, dann stimmen sie natürlich nicht für die 1. Staffel.

Registrierungsdatum: 8. März 2008

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 8. Mai 2014, 18:51

Ich finde spannend, dass sich zumindestens an dieser Abstimmung der "Verfall der Sendung", der immer mal wieder angeklagt wird, nicht wiederspiegelt.
Das ist ja wirklich querbet - und die aktuellste Staffel wird sogar als die Beste gewertet....

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 8. Mai 2014, 19:22

@Tintenklexs:
Naja, es geht ja nur ums Finale :D Ginge es um die gesamte Staffel würd es zumindest bei mir schon ein bisschen anders aussehen.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Bina

Finalistin

• »Bina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. April 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 8. Mai 2014, 19:30

Außerdem geht es hier ja um die Kandidatinnen, und die sind ja diese Staffel tatsächlich toll. Wegen denen habe ich auch ein relativ positives Bild von dieser Staffel, obwohl die Shootings ja teilweise sehr grauenhaft waren, genau wie die Tatsache, dass die Berliner Fashion Week so wenig, und Heidis Getanze etc. so viel gezeigt wurde.
Ich stimme hier aber wohl nicht ab, da ich nur diese und die letzte Staffel gesehen hab, und mir daher keine differenzierte Meinung bilden kann. (:

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 8. Mai 2014, 19:37

Ich hätte gedacht, dass Staffel 1 besser wegkommen würde. Da hab ich nicht gesehen. Lena wird hier hoch gehalten und Yvonne war doch auch eine sehr würdige Finalistin.
Oh, und Staffel 1 wird aber umgekehrt auch kaum als 'schlechtestes Finale' gewählt... Also liegts vermutlich eher dran, dass nicht alle das geschaut haben, also nicht voten würden - aber schlecht kanns ja auch nicht gewesen sein... :)