Sie sind nicht angemeldet.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 7. Mai 2014, 22:06

Staffel 8

Staffel 7
Staffel 5 (wäre Alisar nicht, dann hätte das Finale hier "gewonnen". Eine Frechheit, wer da vorher rausgeworfen wurde!!)
Alltime Favs: Alisar, Anna W., Ivana.

Es gibt Leute, die halten "Hermann, den Cherusker" für einen der Ihren; aber der Vereinskollege, der andre Spieler bevorzugt, ist ihr Feind fürs Leben.

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 7. Mai 2014, 23:03

Was mich überrascht ist, dass es doch so vielen wichtig ist, dass die Richtige gewinnt. Offenbar finden viele Staffel 8 Finale schlecht, weil die falsche gewonnen hat? Wäre das Finale besser, wenn Luise gewonnen hätte?

Bei mir hätte das insgesamt keinen Unterschied gemacht. Ich war generell kein Fan von den Mädels dieser Staffel, und die 4 Finalistinnen haben mir alle nicht so richtig gefallen, auch wenn ich Maike und Luise noch in Ordnung fand. Lovelyn und Sabrina waren für mich dagegen zwei Totalausfälle.
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Honigkuchenpferd (07.05.2014)

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 8. Mai 2014, 15:08

Auf jeden Fall Staffel 8, aber die Finale mit Luisa und Alisar waren auch nicht prickelnd, weil so klar war, wer gewinnen würde...gähn!

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 8. Mai 2014, 15:20

Was mich überrascht ist, dass es doch so vielen wichtig ist, dass die Richtige gewinnt. Offenbar finden viele Staffel 8 Finale schlecht, weil die falsche gewonnen hat? Wäre das Finale besser, wenn Luise gewonnen hätte?
Ich fand es gut, dass Lovelyn gewonnen hat und Luise wie auch Maike jetzt richtig modeln dürfen (ob Maike das tut, weiß ich nicht)
Ich fand das Finale der Staffel 7 hauptsächlich wegen Luisa und den Kleidern wahnsinnig schön. Natürlich fand ich toll, dass Luisa gewonnen hat, aber nach dem Sieg hat sie modeltechnisch wenig gemacht war gezwungen in Deutschland zu bleiben und ihr "Pflichtprogramm abzuarbeiten" (wie Günther Klum damals sagte) und das fand ich sehr sehr schade.

Staffel 6 gehört für mich sogar zu den 3 besten Staffeln (habe aber glaube ich nur die Top 2 Staffeln gevotet) diesbezüglich, obwohl da komplett die falsche gewonnen hat :D

Staffel 8 war so oder so eine Katastrophe.
Maike wäre in der aktuellen Staffel kaum in die Top 10 gekommen.
Luise Will Nicht war auch keine Offenbarung.
Lovelyn, was soll man da noch sagen :D
Und Sabrina,die fand ich zwar toll,aber rein aus Modelsicht hat sie auch von der schwachen Konkurrenz und frühen Rauswürfen von guten Mädels profitiert.

Aber auch Caroline wäre in der aktuellen Staffel nicht viel weiter als in Staffel 8 gekommen, weil wir hier sehr starke Fotomädels hatten und Läuferisch Caro extrem schwach war.
Für Staffel 8 gesehen flog sie natürlich viel zu früh raus.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 8. Mai 2014, 15:25

Songatrice, dann ist das verständlich. Mir ging es in Staffel 3 ähnlich.
Um ehrlich zu sein fand in Staffel 7 Kasia ziemlich gut - zwar nicht so modelesque wie einige andere, die davor ausgeschieden sind, sie war aber sehr hübsch, sympathisch, lustig. Deshalb war Staffel 7 Finale für mich nicht so schlimm.
Sarah-Anessa fand ich eigentlich nur wegen der Frisur schlecht. Sie ist doch wie geboren ein blondes Strahlemädchen zu sein. Meinetwegen ist sie kein Model sondern eine Miss, aber hässlich fand ich sie nicht.
Ich fand Sarah Anessa und Kasia , selbst Dominique besser als Hanna Bohnekamp, weil sie nicht so viel geheult haben, sie hatten einfach mehr Feuer irgendwie.
Naja, ich habe auch gelernt nicht zu viel zu erwarten ;)
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher