Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tamara

WM Wettkönigin 2014

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Alltime-Fav: Luisa, Alisar & Larissa

• Nachricht senden

1

Montag, 5. Mai 2014, 00:27

schlechtestes Finale - gemessen an den Finalistinnen

Schlechtestes Finale?

Insgesamt 80 Stimmen

88%

Staffel 8 (Lovelyn, Maike, Luise, Sabrina) (70)

40%

Staffel 7 (Luisa, Sarah-Anessa, Dominique, Kasia) (32)

31%

Staffel 5 (Alisar, Hannah, Laura) (25)

20%

Staffel 6 (Jana, Rebecca, Amelie) (16)

15%

Staffel 3 (Jenny, Janina, Christina) (12)

5%

Staffel 4 (Sara, Mandy, Marie) (4)

3%

Staffel 1 (Lena G., Jennifer, Yvonne) (2)

1%

Staffel 2 (Barbara, Anni, Hana) (1)

0%

Staffel 9 (Ivana, Jolina, Stefanie)

ihr habt 3 stimmen

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

2

Montag, 5. Mai 2014, 00:30

Für mich ganz eindeutig Staffel 8.
Hätte noch Staffel 7 genommen, aber da reißt mein All-Time-Fav Luisa es gerade so wieder raus. Staffel 6 war auch nicht so meins.
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (05.05.2014)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

3

Montag, 5. Mai 2014, 00:45

Für mich sind die beiden Staffeln mit Viererfinale, also Staffel 7 und 8, am schlechtesten.
Staffel 7 hat zwar mit Luisa eine der tollsten Finalistinnen aller Zeiten, aber dafür war der Rest (Sarah-Anessa, Kasia und vor allem Dominique) eine komplette Katastrophe.
In Staffel 8 war Maike ganz ok, Luise mochte ich damals noch nicht, Sabrina war zu mopplig und Lovelyn als Finalistin einfach nur ein schlechter Witz. Staffel 8 hatte also mit Abstand das schlechteste Finale, das ist so schnell nicht mehr zu toppen.

• »Honigkuchenpferd« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

4

Montag, 5. Mai 2014, 03:58

Staffel 3
Fand da nur Jenny gut.
Vielleicht noch Staffel 5.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

5

Montag, 5. Mai 2014, 07:36

Für mich sind die beiden Staffeln mit Viererfinale, also Staffel 7 und 8, am schlechtesten.
Staffel 7 hat zwar mit Luisa eine der tollsten Finalistinnen aller Zeiten, aber dafür war der Rest (Sarah-Anessa, Kasia und vor allem Dominique) eine komplette Katastrophe.
In Staffel 8 war Maike ganz ok, Luise mochte ich damals noch nicht, Sabrina war zu mopplig und Lovelyn als Finalistin einfach nur ein schlechter Witz. Staffel 8 hatte also mit Abstand das schlechteste Finale, das ist so schnell nicht mehr zu toppen.

Ich würde Konnis Post gern einfach so übernehmen :-)

Staffel 7: Luisa --> jawohl, wow!! <3 Der Rest ging für mich gar nicht. Kasia mochte ich noch am meisten. Dominique fand ich fürchterlich, Sarah-Anessa ist da irgendwo dazwischen. Dabei hatte die Staffel wirklich tolle Mädchen!
Staffel 8: Das war wirklich das schlimmste Finale! Maike war da für mich die einzige brauchbare Finalistin! (Da man sie aber während der Show erfolgreich fertig gemacht hat, waren ihre Siegeschancen ohnehin gering). Und den Rest fand ich unmöglich. (Bis auf Luise, aber die hat mir da noch nicht so gefallen)

Ich hab mir kurz auch Staffel 5 überlegt, aber ich mochte sowohl Alisar als auch Laura (obwohl ich statt Laura lieber Veronika, Leyla oder Louisa im Finale gesehen hatte). Hanna ging für mich aber gar nicht. Naja... trotzdem, 2 zu 1 ist noch immer positiver als St. 7 und 8.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mirabelle (08.05.2014)

Orchidee35

Topmodel

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

6

Montag, 5. Mai 2014, 08:41

Ich hab Staffel 8 nicht gesehen, hab nur hier gelesen, dass das wohl die Katastrophe schlechthin war... Daher hab ich nur für Staffel 7 gevotet - klar war Luisa eine tolle Gewinnerin, aber der Rest war einfach ein schlechter Witz... :thumbdown:

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

7

Montag, 5. Mai 2014, 11:51

Staffel 5: Damals war ich sogar gezwungen Hanna die Daumen zu drücken 8) .
Staffel 8: Die Finalistinnen waren einfach schlecht, allerdings waren die Kandidatinnen der Staffel auch mehr als bescheiden.

misssixty

EM-Wettkönigin 2016

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Handtaschensammlerin

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

8

Montag, 5. Mai 2014, 13:37

Bei mir auch ganz klar Staffel 5 und 8.
Wobei die Kandidatinnen, die ins Finale kamen, bei Staffel 8 am schlechtesten waren. Anna-Maria, Marie und Carolyn hatten so viele Jobs und kamen nicht ins Finale :duh: muss man das verstehen?