Sie sind nicht angemeldet.

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

9

Samstag, 12. Januar 2013, 22:27

Das Shooting war von der Idee her ja super, aber die Ergebnisse haben mich nicht wirklich überzeugt, weil sie einfach zu unbearbeitet aussahen, als hätte der Fotograf gar nicht nachbearbeitet.

Grundsätzlich finde ich das gar nicht so schlimm, dass die Bilder nicht zu stark bearbeitet wurden, doch was haben die mit dem Himmel angestellt? Das sieht ja furchtbar aus. War das in der Vorlage auch so?
Ingesamt kann ich mich euren Kommentaren nur anschließen. Viel unnötiges Drama und Slapstick. Was Charlottes Weigerung angeht, wenn das Wasser nicht zu kalt ist, ist eine Abkühlung ja gar nicht so schlecht (es sei denn sie hätte sich vorher nicht richtig verausgabt), aber trotzdem steht es ihr zu, da nein zu sagen. Ich musste aber auch über die kindische "Strafe" der Juroren laut lachen. Das war einfach nur peinlich.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

10

Sonntag, 13. Januar 2013, 12:52

Bei den Fotos zur Entscheidung ist jedoch deutlich zu sehen, dass die Jurydamen den Walk im Sand anscheinend vorgemacht haben.
Schade, dass sie das nicht gezeigt haben. ?(
Wahrscheinlich haben die es auch nicht besser hinbekommen... :D

http://www.puls4.com/topmodel/pictures/2…eDetail/1929889
http://www.puls4.com/topmodel/pictures/2…eDetail/1929888
http://www.puls4.com/topmodel/pictures/2…eDetail/1929887

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

11

Sonntag, 13. Januar 2013, 12:55

Vermutlich sah es bei keiner von den dreien so aus, daß es sich im Fernsehen senden ließ. :schulterzuck: Denn ansonsten verstehe ich nicht, warum sie es nicht gezeigt haben. Sie waren ja offenbar darauf aus, die Mädels runterzumachen, da hätte es doch gepaßt, sagen zu können: "So schwer war das nicht, wir haben es euch doch vorgemacht."

Akaryuu

Gewinner fot-O-lymp 2

• »Akaryuu« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Alltime-Fav: Christina Leibold

• Nachricht senden

12

Sonntag, 13. Januar 2013, 14:45

Ja, ich finde man kann das auch den Gesichtern (Jury-Models und Kanditatinnen) entnehmen, dass die Demonstration eher lustig als lehrreich war.

Shaft14

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

13

Sonntag, 13. Januar 2013, 20:10

Da verkündet die Moderatorin stolz,das das erste Laufstegtraining stattfindet und dann üben die auf dem Pier, wo man primär drauf achten muss,das der Higheelabsatz nicht zwischen den Brettern landet.

Warum nichtmal richtig auf einem normalen laufsteg üben?
Und in der Entscheidungsshow gleich auf Sand? Blutige Anfänger mit HH direkt sowas bockschweres (bezogen auf "sieht gut aus") machen lassen?

Was haben die denn da vond en mädels erwartet? Das sie schwebend drüberfliegen?
Ne, das war doch dafür gedacht,das die Mädels einfach mies aussehen.Und den Gefallen haben sie ihnen ja auch getan.

Und die Carmen ist einfach nur schlimm.
LAAAANGWEILIG

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

14

Dienstag, 30. Juli 2013, 23:35

Ich bin jetzt mal mit ein bisschen Verspätung bei Staffel 5 AutNTM angekommen. Die zweite Folge fand ich ansich gar nicht so schlecht. Das Shooting war von der Idee her gut, aber von den Ergebnissen her ziemlich mau. Gut gefallen haben mir eigentlich nur Greta und Isabelle. Lucas Foto, von dem die Jury so begeistert war, fand ich gar nicht so gut. Das liegt aber auch ein bisschen an ihrer Gesichtsform und den Augenringen die zuerst ins Auge stechen. Obwohl ich die beiden nicht mag, fand ich Sabrinas und Tatjanas Foto noch ganz ok.
Charlotte hätte vielleicht besser erklären sollen, warum sie nicht in den See springen wollte. Ich glaube sie wollte sagen, dass sie sehr empfindlich ist und sich sofort erkältet und aus Angst davor nicht springen wollte. So wie es dann aber rüberkam wirkte es eher so als hätte sie einfach keinen Bock gehabt.
Und dass die alle um den Wörthersee herumgelaufen sein sollen ohne auch nur ein bisschen zu schwitzen, glauben sie ja wohl selbst nicht. Man kann nicht einfach mal schnell um den See herumlaufen. Dazu ist er ein bisschen zu groß. Aber vielleicht sind sie ja einen Marathon gelaufen und haben nur vergessen es mitzuteilen!
Die neue Juryzusammensetzung findet bei mir keinen großen Anklang. Carmen Kreuzer ist mindestens so unsympathisch wie ihre Vorgängerin Elvira Geyer. Rolfe ist ganz ok. Und Melanie Scheriau ist zwar nicht so unangenehm wie Carmen Kreuzer, aber als Moderatorin ist sie ja wohl etwas sehr ungeeignet. Sie redet dermaßen unnatürlich. Lenas Leichtigkeit geht ihr völlig ab. Das hat Lena wirklich tausendmal besser gemacht.
Dass es in der zweiten Folge schon so heftigen Stress gibt, lässt nichts Gutes ahnen. Ich hoffe nur, dass sie sich nicht ausschließlich auf die Streitereien konzentrieren, sondern auch etwas vom Modeln zeigen.
Insgesamt macht die Auswahl der Kandidatinnen einen besseren Eindruck als bei der letzten Staffel und auch als bei der vorletzten. Auf den ersten Blick gefallen mir Greta, Isabelle und Charlotte. Ich hoffe in dieser Staffel zeigen die Mädchen mehr Potential und Interesse als bei der letzten Staffel.
Luca finde ich überhaupt nicht schön. Und Vanessa scheint sich ja als Zielscheibe der anderen zu positionieren. Ich finde sie ja wunderschön. Vor allem ihr Haarton hat es mir angetan. Den sieht man nicht so oft. Ich nenne es Rotblondbraun. Ich finde diesen Ton wunderschön. Allerdings scheint sie mit völliger Talentlosigkeit gesegnet zu sein. Ist 26 Jahre alt, bewirbt sich dort und kann weder Laufsteg noch Posen? Das ist doch völlig daneben. Da hätte sie auch noch ein Jahr üben können und sich dann erst bewerben können. In dem Alter ist es dann auch schon egal.
Aleksandra scheint sich als Zicke zu positionieren - irgendwie sieht sie auch schon so aus und Sabrina als Heulsuse. Somit sind die Rollen ja früh festgelegt und ich kann mir jetzt schon denken, dass die letztgenannten die meiste Sendezeit bekommen.

So, nun hoffe ich, Pinda, dass du auch Zeit findest für AutNTM und wir hier verspätet ein wenig diskutieren können. 8o

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)