Sie sind nicht angemeldet.

ruamzuzler

unregistriert

9

Dienstag, 21. August 2012, 22:16

Ich glaube bis jetzt ist Vanessa meine Favoritin.

Ja, die ist mir auch gleich zu Anfang ins Aug gestochen. Hat auch eine gewisse Ähnlichkeit mit Clohdia.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

10

Samstag, 29. Juni 2013, 11:37

Schaue mir die sendung gerad ebei Pulse4 an.Bin gerade Episode 4 und weiß natürlich,wer gewinnt.

Aber mal ehrlich,Lydia ist da keinen Deut besser als andere.Sie sticht als einzige Farbige raus und gehört zu den Besten,aber vieles kommt mir besser gestellt vor.

Was sie zB bei dem Wasser Job Casting gezeigt hat,war schwach.Da waren andere besser.
Und eine Plakat Kampagne in Österreich für ein Wasserhersteller mit einem nicht "Standartlandesmädel" (weiß nicht wie ich es besser formulieren soll,ohne das es rassisitisch klingen könnte),besonders wenn man vorher mit Cladia Schiffer und anderen geworben hat, halte ich für unwahrscheinlich. Glaube Lydia war schon früh als Siegerin vorgesehen.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »thunderblue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

11

Samstag, 29. Juni 2013, 22:03

Aber mal ehrlich,Lydia ist da keinen Deut besser als andere.Sie sticht als einzige Farbige raus und gehört zu den Besten,aber vieles kommt mir besser gestellt vor.

Was sie zB bei dem Wasser Job Casting gezeigt hat,war schwach.Da waren andere besser.
*zustimmung* sie war nicht schlecht, schon klar, aber auch nicht mega...
an vösslauer erinner ich mich auch noch, hat sie völlig zuunrecht gekriegt.
;)