Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leaves

Bewerberin

• »leaves« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. September 2012

Beruf: Model, Schülerin

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. September 2012, 20:20

Wie erreicht ihr euren Modelkörper?

Hey Leute,

ich model seit ca 5 Monaten aber hab immer noch Probleme meine 5 Kilo abzunehmen! Ich hoffe ich bin hier richtig, hab mich eben erst neu angemeldet haha...
Ich bin ca 168 cm groß (ja etwas sehr zu klein, allerdings bleibt der Erfolg dennoch nicht aus, aber es erschwert den Weg) und wiege momentan ca 55 Kilo.

Erreichen möchte ich die 50 Kilo!

Ich weiß nur, dass
- man abends nicht viel, bzw keine Kohlenhydrate essen sollte
- viel trinken muss (Tee, Kaffee, Wasser)
- Sporteinheiten dazu gehören
- nur Vollwertiges zu sich genommen werden soll

momentan nehme ich bis 1000 kcal am Tag zu mir und treibe die Woche 3-4 mal Sport.
Was macht ihr und wie?

Kennt ihr effektive Diäten, die superschnell anschlagen? Jojo-Effekt hier egal! Weil man zum Beispiel in einer Woche spontan einen Job hat ...

Freu mich über eure Antworten :)
Mailand/Paris/Copenhagen/Hamburg

168cm, 55 Kilo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leaves« (6. September 2012, 20:35)

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. September 2012, 20:29

Hast du schonmal dran gedacht, dass dein Körper nicht daz ugedacht ist dünner zu sein? Maximum 1000kcal ist wenig. Vor allem, wenn man noch Sport macht. Du tust deinem Körper damit nichts Gutes.
Vor allem wenn du schreibst du möchtst "erst einmal" 50kg. Das heißt ja nix anderes als, dass die 50 nur ein Meilenstein ist...
Wieso willst du überhaupt so wenig wiegen?
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

leaves

Bewerberin

• »leaves« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. September 2012, 20:33

okey "erst einmal" war falsch, du hast recht! Ich möchte die Grenze unter 49 nicht betreten, das wäre mir zu wenig. Aber ich möchte schauen, wie mein Körper mit 50 Kilo ausschaut, ob ich dann 51/50 oder 49 wiegen werde, entscheide ich dann :P

Das sollte gar keinen fall einen Anreiz zur Magersucht sein! (Absolut unschön)

Ich muss abnehmen, weil es der Bereich so erfordert, um auch erfolgreich zu sein. Mit 55 Kilo und einer so kleinen Größe bin ich im Modelbusiness quasi schon zu dick. Für real life natürlich nicht :D

168cm, 55 Kilo

Celebrian

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. September 2012, 20:39

Und wieso willst du unbedingt ins Modelbiz?
Mit der Größe ist es fragwürdig ob du jemals genug verdienen wirst um wirklich nur von den Sachen leben zu können. Achte doch lieber auf deine Gesundheit und deinen Körper?

Zitat

leaves

Bewerberin

• »leaves« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. September 2012, 20:43

Weil ich schon drin bin und schon ziemlich in die erfolgreiche Richtung schreite. Es ist eben gutes Geld! Ich meine für 8 Stunden 1000 Euro sind nicht wenig für ein 17 Jähriges Mädchen, zumal das übrigens nur die "Anfängergage" ist. Bald gehts nach Paris, da muss ich einfach abnehmen, um Chancen zu haben... :/

Und wenn mir die Chance gegeben wird in diesem Bereich (wurde angesprochen), dann versuche ich sie zu nutzen, wie es geht :) Ich glaube da bin ich nicht die Einzige! :D

168cm, 55 Kilo

AngelWitch

Topmodel

• »AngelWitch« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. September 2012, 20:44

Ich mach keine Diäten, aber es gibt Lebensmittel von denen man gut satt wird und wenige Kalorien haben. Meiner Erfahrung nach machen Äpfel satt, oder Blumenkohl. Gekochtes Gemüse für zwischendurch finde ich auch lecker, mag auch das Dosengemüse von Bonduelle :oopsie: Und wenn du Sport machst das Eiweiß Shake nach dem Sport trinken und sonst kein Abend essen und sonst nur Obst. Das reduziert den Fett.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

leaves

Bewerberin

• »leaves« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. September 2012, 20:47

Angelwitch:
Hast du noch einige Lebensmittel? Ich esse sehr oft Tomaten, da die Energiedichte gering ist (500g - 100kcal) und von Äpfeln bekomme ich irgendwie noch mehr hunger... oft greif ich auch zu Naturjoghurten unter 0,1 % Fett, 50 kcal pro Becher (150g)... dazu Leinsamen. Die zügeln den Hunger bei mir.

Aber abends fällt es mir sooo schwer leicht zu essen! Hast du Tipps?

168cm, 55 Kilo

Celebrian

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. September 2012, 20:51

Glaubst du du hast mehr Chancen in Paris als z.B. Lisa-Maria? Die hat die richtige Größe und ist sehr dünn..und dennoch hat sie sich nach Paris komplett zurückgezogen.

Und:
Es gibt NICHTS wichtigeres als die Gesundheit.

Zitat