Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

185

Samstag, 14. April 2012, 21:28

Wird Laura vielleicht etwas überschätzt von uns??

Beim Kunden kam sie bisher nicht einmal in die engere Auswahl,oder?
:schland: FUSSBALL WELTMEISTER 2014 !!!! :schland:

186

Sonntag, 15. April 2012, 09:44

Davon gehe ich definitiv aus. Laura und Lisa sind die beiden Models, die hier im Forum ganz stark offenbar überschätzt werden, an denen Heidi auf längere Sicht kein Interesse hat und die Kunden - sofern das eh nicht alles so gestellt ist wie es zur Sendung passt - kein Interesse haben.

Ihre Fotos kommen ja nicht nur bei uns im Forum im Durchschnitt wirklich gut an...

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

187

Sonntag, 15. April 2012, 22:06

Das Bild ist toll, das stimmt. Allerdings gefällt mir ihre Hand nicht. Ich weiß, es soll krallenartig wirken und Stärke symbolisieren, aber sowohl im Fernsehen als auch jetzt dachte ich im ersten Moment, Laura würden da pro Finger 2 Glieder fehlen, weil die sehr ungünstig im Schatten liegen und kaum zu sehen sind. Leider zieht es meine Aufmerksamkeit sehr von ihrem tollen Ausdruck weg ...

Das unterschreibe ich so.
Finde ihr Foto dennoch sehr stark, verglichen mit vielen anderen Mädchen.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa und Alisar

• Nachricht senden

188

Dienstag, 17. April 2012, 11:43

Ihre Bilder zählen immer zu den besten... :jubel: :jubel: :jubel:
Sie hat ein so schönes, interessantes, ausdruckstarkes und facettenreiches Gesicht, da kann eigentlich nur Luisa mithalten, aber das will ja da niemand bemerken :verschwoerung:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knallbunt« (17. April 2012, 17:37)

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

189

Dienstag, 17. April 2012, 14:16

Laura hatte das beste mexikanische Outfit zsammengestellt. Keiner hat es mit einem Wort erwähnt stattdessen lobt man Sarah Anessa ?( :verschwoerung:

An Lauras Stelle würde ich schon mal die Koffer packen. :cry:

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa und Alisar

• Nachricht senden

190

Dienstag, 17. April 2012, 17:42

Stimmt! Leider! Würd mich nicht wundern, wenn sich die Jury über diese Entscheidung noch mal sehr ärgern wird. Wenn Laura tatsächlich an einer Karriere als Model interessiert ist, ist da auf jedenfall was drin...da bin ich mir sehr sicher.

bombshell

Claudia Schiffer

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia

• Nachricht senden

191

Dienstag, 17. April 2012, 20:30

Ihre Bilder zählen immer zu den besten... :jubel: :jubel: :jubel:
Sie hat ein so schönes, interessantes, ausdruckstarkes und facettenreiches Gesicht, da kann eigentlich nur Luisa mithalten, aber das will ja da niemand bemerken :verschwoerung:

Ja da hast Du Recht, es ist wirklich schade, dass Laura so etwas untergeht. Sie ist auch ein sehr aussichtsreiches Model. Wirklich traurig dass sie nicht so honoriert wird und auch von der Jury etwas links liegen gelassen wird. Ich denke aber sie wird es auch ohne ONE EIns, wenn sie es wirklich will, schaffen!

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

192

Dienstag, 17. April 2012, 21:56

Stimmt! Leider! Würd mich nicht wundern, wenn sich die Jury über diese Entscheidung noch mal sehr ärgern wird. Wenn Laura tatsächlich an einer Karriere als Model interessiert ist, ist da auf jedenfall was drin...da bin ich mir sehr sicher.

Ja...das Outfit war genial.
Aber wer weiß was die Jury noch gesagt hat und was weggeschnitten wurde. Ansonsten wirkt es ja fast shcon wie bei Annabelle..
Aber Glück für Laura würde ich sagen. Keine One Eins Fänge, sondern der Weg zu einer normalen Agentur!
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."