Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tralala2504

Finalistin

• »Tralala2504« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Alltime-Fav: Jennifer Wanderer, Fiona Erdmann, Milla von Krokow, Maria Beckmann, Neele Hehemann, Aleksandra Nagel

• Nachricht senden

129

Dienstag, 17. April 2012, 09:43

Mir gefällt das Bild auch überhaupt nicht. ABer es zeigt, dass Lisa wandelbar ist ^^ .

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

130

Dienstag, 17. April 2012, 10:53

Da sieht sie mal richtig,richtig beschissen aus.

Wandelbar? Megahässlich kann jeder, das sagt nichts aus über wandelbar :D
:schland: FUSSBALL WELTMEISTER 2014 !!!! :schland:

spatz

Model

• »spatz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Alltime-Fav: Miriam Höller, Wanda Badwal, Rebecca Mir, Mandy Bork

• Nachricht senden

131

Mittwoch, 18. April 2012, 14:18

Hm, ich würde es auch eher unter "Wandelbarkeit" einordnen :D
Aber die Wandelbarkeit liegt doch eher am Make-Up, oder?
Ich find, dass sie auf vielen Bildern denselben "Bambi-Blick" hat...
:nudelholz:

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

132

Donnerstag, 19. April 2012, 22:17

Ich hatte ein ganz schlimmes deja-vu beim Livewalk. Ich zitiere Heidi WÖRTLICH: "Du rollst das Feld langsam von hinten auf."

Aus die Maus für Luisa. Lisa wird gewinnen.

avariel

Topmodel

• Nachricht senden

133

Donnerstag, 19. April 2012, 22:42

Ich hatte ein ganz schlimmes deja-vu beim Livewalk. Ich zitiere Heidi WÖRTLICH: "Du rollst das Feld langsam von hinten auf."

Aus die Maus für Luisa. Lisa wird gewinnen.
Lisa wird never ever gewinnen. Es wird entweder Luisa (Liebling von Thomas und Thomas) oder Sarah-Anessa bzw. Dominque (Lieblinge von Heidi),
The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated. (Gandhi)

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

134

Donnerstag, 19. April 2012, 22:50

Lisa wird never ever gewinnen. Es wird entweder Luisa (Liebling von Thomas und Thomas) oder Sarah-Anessa bzw. Dominque (Lieblinge von Heidi),

Luisa ist auch Heidis Liebling, von Anfang an. Schon allein wie sie mit ihr spricht, immer schön behutsam. Heut hat Heidi bei ihrer Kritik schlecht gespielt, ihre Augen blitzten die ganze Zeit wohlwollend.
Doch man sucht nicht Germanys Next Laufstegmodel, sondern ein Allroundtalent. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Luisa es fertigbringt einen vernünftigen Spot zu drehen.
Und Lisa kann das, auf eine sympathische Art. Sie ist das nette Mädel von nebenan. Zwar nicht mein Fav, aber bestimmt die von oneeins.

Honigbällchen

Bewerberin

• »Honigbällchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. September 2011

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

135

Freitag, 20. April 2012, 02:05

http://www.opel.de/opel-erleben/germany-…l/opel_job.html

Hier kann man sich den Werbespot von Opel mit Lisa anschauen.

Ich finde, es ist einer der besten Werbespots die im Rahmen von Gntm gedreht wurden. Lisa kommt sehr natürlich rüber, einfach perfekt! :love:
Staffel 1: Jennifer, Rahel
Staffel 2: Hana, Mandy
Staffel 3: Raquel
Staffel 4: Sarina, Marie
Staffel 5: Leyla, Miriam, Neele, Alisar
Staffel 6: Aleksandra, Rebecca
Staffel 7: Laura, Shawny, Inga, Lisa :love:

Lanavia

Georgina Chapman

• »Lanavia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2011

Beruf: Studi

• Nachricht senden

136

Freitag, 20. April 2012, 06:52

Ich fand Lisa auch ganz toll.Den Spot hat sie wirklich super gemacht. Ich habe mich riesig gefreut, dass sie so eine gute Woche hatte, ich fand sie einfach klasse. Und endlich mehr von ihr zu sehen. :love:
GNTM - 1: Jennifer 2: Milla 3: Christina 4: Marie 5: Leyla 6: / 7: Luisa & Lisa 8: Carolin 9: Ivana, Ina & Jolina

ANTM - 3: Cassie 4: Naima 5: Nik 6: Joanie & Brooke 7: CariDee 8: Natasha & Dionne 9: Heather 10: Katarzyna 11: Analeigh 12: Allison 13: Laura 14: Raina & Simone 15: Jane 16: Hannah 17: Laura 18: Azmarie + Sophie 19: Leila 20: Cory 21: Keith

AsNTM - 1: Stephanie, Trang, Jessica 2: Josephine