Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 11. März 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

153

Montag, 16. April 2012, 22:41

Schnuffelnase, wie blauäugig bist Du?

Eine Ent-/Ausscheidung wird vorbereitet. 6 Kandidatinnen waren schon Wochen vorher ausgewählt. Kommende Woche die letzte der Markierung "MELEK"

Welche Wette gehst Du ein?

Fotografen wie Gastmodels wissen genau was sie zu sagen haben.

Es ist knallhartes Geschäft bei dem einige Kandidatinnen aus welchen Gründen auch immer gesetzt sind.

Andere können gute Leistungen zeigen, haben aber keine wirkliche Chance.

Das Shooting von Annabelle bei Broaday NYC Fashion war der Hammer. Volle Power und Emotionen!Schau mal auf die Homepage!

Volles Lob von Broadway!

Ihre Fotos spiegeln Ihre Wandelbarkeit eindeutig wieder!

Luisa und Sarah-Anessa mit Heidi in NYC bekamen gerade mal ein Hallo raus, Annabelle wurde fehlende Persönlichkeit bescheinigt........ Echt witzig!

Die Jury hat einen Job zu machen, der Sender und die Sponsoren geben den Ton an.

Träum weiter den Traum, dass es nach Leistung und Wandelbarkeit geht.

Nicht der Sender...., die Produzentin. Der Sender war manchmal nicht so erfreut!!! Aber ansonsten bin ich absolut deiner Meinung!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sanny88« (16. April 2012, 22:53)

AngelWitch

Monika Jagaciak

• Nachricht senden

154

Mittwoch, 18. April 2012, 19:27

Annabelle :cry:
Habt ihr das ganze Lookbook gesehen? Das auf der Seite bisschen schwer zu finden
http://www.broadway-fashion.com/website/#/annabelle/
Project Runway - Kini | Austria's NTM - Kajetan, Miro, Oliver, Manuela | Poland's NTM - Mateusz | America's NTM - Lenox

GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Jolina, Ivana

Favoriten anderer Modelshows

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

The Face USA S1 - Tiane, Jocelyn | The Face UK: Eleanore, Sienna | The Face Australia: Chantal, Ruth, Sarah

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

Project Runway Favoriten

Staffel 3- Ulli Herzner, Staffel 6 - ( aus Sympathie, da viele ebenbürtig waren) - Althea, Shirin, Carol Hannah, Logan :love: Ramon, Staffel 7 - Seth, Maya, Emilio, Staffel 8 - (Sympathie oder Design) Andy, Mondo und Michael, Staffel 9 - Viktor, Anya, Staffel 10 - Elena und Dimitry, Staffel 11 - Samantha, Patricia und Michelle (letztere nur als Designerin, da unsympathisch) Staffel 1 All Stars: Mondo und Michael, Staffel 2 All Stars - Joshua, Emilio, Casanova, Staffel 3 All Stars - Elena, Viktor, Seth
Under The Gunn - Oscar

• »TomFraser« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. März 2012

• Nachricht senden

ruamzuzler

unregistriert

156

Mittwoch, 18. April 2012, 20:42

Die Strecke gefällt mir sehr gut, ich finde auch, dass Annabelle sehr viel ausstrahlt und ganz offensichtlich eine Bandbreite an Ausdrücken angeboten hat.

AngelWitch

Monika Jagaciak

• Nachricht senden

157

Dienstag, 5. Juni 2012, 01:46

Das ist Annabelles echte Facebook Fanseite 8o Ich hab sie mal geliked, wusste aber nicht, dass sie echt ist.
http://www.facebook.com/pages/Annabelle-…167174813395588

Zitat

Vorfreude!!! Morgen geht`s los nach Köln - am Donnerstag ist es dann soweit und ich laufe bei den Top18 live beim großen Finale!
Kann`s kaum erwarten den Catwalk zu betreten ;)

Ich freu mich über Eure Unterstützung...
LG, Eure Annabelle
Project Runway - Kini | Austria's NTM - Kajetan, Miro, Oliver, Manuela | Poland's NTM - Mateusz | America's NTM - Lenox

GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Jolina, Ivana

Favoriten anderer Modelshows

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

The Face USA S1 - Tiane, Jocelyn | The Face UK: Eleanore, Sienna | The Face Australia: Chantal, Ruth, Sarah

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

Project Runway Favoriten

Staffel 3- Ulli Herzner, Staffel 6 - ( aus Sympathie, da viele ebenbürtig waren) - Althea, Shirin, Carol Hannah, Logan :love: Ramon, Staffel 7 - Seth, Maya, Emilio, Staffel 8 - (Sympathie oder Design) Andy, Mondo und Michael, Staffel 9 - Viktor, Anya, Staffel 10 - Elena und Dimitry, Staffel 11 - Samantha, Patricia und Michelle (letztere nur als Designerin, da unsympathisch) Staffel 1 All Stars: Mondo und Michael, Staffel 2 All Stars - Joshua, Emilio, Casanova, Staffel 3 All Stars - Elena, Viktor, Seth
Under The Gunn - Oscar

ruamzuzler

unregistriert

158

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:12

Soviel zum Thema langweilige Hausfrau:
http://www.prosieben.at/tv/germanys-next…eder-1.3207249/

Annabelle ist ja ganz quirlig in den Video. :love:

Hein

Model

• »Hein« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. April 2012

• Nachricht senden

159

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:18

Soviel zum Thema langweilige Hausfrau:
http://www.prosieben.at/tv/germanys-next…eder-1.3207249/

Annabelle ist ja ganz quirlig in den Video. :love:

DAS habe ich mir auch gedacht. Zu schade, dass sie nicht länger dabei war. Die Seite haben wir viel zu wenig sehen dürfen. Sehr sympathisch & locker.

spatz

Model

• »spatz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Alltime-Fav: Miriam Höller, Wanda Badwal, Rebecca Mir, Mandy Bork

• Nachricht senden

160

Mittwoch, 6. Juni 2012, 08:29

So kam sie für mich auch schon in der Sendung rüber.
Ich denke, dass ihr "Look" einfach etwas langweilig wirken kann.
Sie ist halt das typische, zarte, blonde Mädchen, aber vom Charakter her scheint sie dem eigentlich nicht entsprechen...

Viel zu früh rausgeflogen ;(
Ich find sie unterhaltend ohne das Derbe und Prollige einer Sara oder anderen...
:nudelholz: