Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 21. April 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

265

Donnerstag, 12. April 2012, 23:46

find ich irgendwie merkwürdig, das der lindner noch drin ist, ardian aber rausflog, obwohl doch da so einige kreischende mädels im hintergrund waren...
will sagen: kann mir das bei ardians fans eher vorstellen, das die sich dumm & dusselig telefonieren als bei den fans vom lindner.

Bithya

Supermodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Neele Hehemann

• Nachricht senden

266

Freitag, 13. April 2012, 00:13

Ich habe mich auch darüber gewundert, andererseits gibt es auch viele Fans von Isabelle Edvardson da draußen, sie ist schließlich im deutschen Fernsehen nicht mehr so unbekannt. Und viele Tanz-Liebhaber rufen eben auch für die Profi-Tänzer an, damit die weiter dabei sein - und eine Katja Kalugina hat mit ihren jungen Jahren eben noch nicht die Bekanntheit wie eine Isabelle Edvardsson.
Ich persönlich freue mich sehr, das Ardian endlich raus ist. Der hat noch weniger Respekt vor seiner Partnerin und vor dem Tanzen als der Checker letztes Jahr. Seid der Kussszene bei der Rumba ist er bei mir absolut unten durch. So jemand hat es nicht verdient, auf einer Tanzfläche zu stehen :motz:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

267

Freitag, 13. April 2012, 10:51

Seid der Kussszene bei der Rumba ist er bei mir absolut unten durch. So jemand hat es nicht verdient, auf einer Tanzfläche zu stehen :motz:

Was hat er da denn gemacht? Hab das leider nicht gesehen :)
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Luisa 8: Luise 9: Ivana+Stefanie

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ? Heather ? 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ? Raina ? 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ? Azmarie ? 19: Laura 20: Don

Wir sind Weltmeister!!! :woohoo:

Bithya

Supermodel

• »Bithya« ist weiblich

• Nachricht senden

268

Freitag, 13. April 2012, 10:56

Das war in der 2. Folge. Da hat er mit seiner Partnerin Rumba getanzt und meinte schon vorher, es gäbe eine Stelle, wo sie sich sehr nahe kommen. Und an der Stelle hat er dann, statt den Kuss nur anzudeuten, sie wirklich geküsst. Und das geht einfach nicht. Sie ist Profi und muss in dem Augenblick mitspielen, das weiß er, also kann er sie zu dem Kuss zwingen, ohne dass während der Show jemand weiß, wie sie das fand. Das ist unfassbar respektlos und zeigt, wie groß seine Geringschätzung für Frauen im Allgemeinen ist. Außerdem wird es einer Rumba nicht gerecht. Rumba ist erotisch, auch mal intim - aber belässt es immer nur bei Andeutungen, es kommt nicht zur wirklich Ausführung. In meinen Augen hat der Kuss die ganze schöne Choreografie absolut zerstört.

Ich kann gar nicht aufhören, mich darüber aufzuregen, obwohl es schon Wochen her ist. :motz: Dementsprechend bin ich froh, dass er weg ist und Katja Kalugina von so einem Flegel erlöst. Schade, dass man sie nicht mehr tanzen sieht, aber gut, dass Ardian sie auch nicht mehr belästigt.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

269

Freitag, 13. April 2012, 11:06

Danke dir für die Erklärung :) Das finde ich ja auch ganz schön frech, wenn abgesprochen war den Kuss nur anzudeuten einfach vor den Kameras einen echten draus zu machen 8|
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Luisa 8: Luise 9: Ivana+Stefanie

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ? Heather ? 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ? Raina ? 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ? Azmarie ? 19: Laura 20: Don

Wir sind Weltmeister!!! :woohoo:

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

270

Sonntag, 15. April 2012, 00:39

Meine Herrn, diesmal hat Rebecca wirklich wieder großartig getanzt! :anbet:
Und endlich mal nicht das Grinsegesicht. Außerdem fand ich es gut, daß ihre Choreographie weitgehend auf Effekthascherei verzichtet und sich wirklich auf den Tanz konzentriert hat. Und es sah ja trotzdem (oder gerade deswegen?) richtig, richtig toll aus!

Bithya

Supermodel

• »Bithya« ist weiblich

• Nachricht senden

271

Montag, 16. April 2012, 14:53

Am Mittwoch wird Rebecca zu Rihannas S&M tanzen. Die Show steht unter dem Motto "Magical Moments". Ich höre mir das Lied gerade an und bin sehr unschlüssig, welchen Tanz sie dazu tanzen soll - das wurde bisher auf dem Internetauftritt nicht bekannt gegeben. So wie ich das sehe, kann man aus dem Lied so ziemlich alles machen. Was meint ihr?

Willow35

Finalistin

• »Willow35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. April 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

272

Montag, 16. April 2012, 15:59

Wenn man den Takt etwas anders akzentuiert bzw. das Tempo anpasst, wäre Cha-Cha, Tango oder Samba drin, bei ordentlich Tempo auch Jive.