Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stunning.

Kandidat

• »stunning.« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2012

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

1

Sonntag, 15. April 2012, 23:53

Headline Fashion

So ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig, ansonsten bitte in den richtigen Bereich schieben.
Ich probiere mehr oder weniger paar T-Shirt's zudesignen, ich hoffe euch gefallen die ein oder anderen Sachen.
Hab mal ein paar rausgesucht..
..her body's sick, her face is dope.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »stunning.« (1. Oktober 2012, 19:00)

diamondpills

Ehrenadmin | Kate Moss

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. April 2012, 15:48

Die sehen echt klasse aus, nicht zu überladen und sie haben Stil. Das zweite gefällt mir am besten :happy:

Leandra

Technik Administratorin

• »Leandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2011

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. April 2012, 18:09

da hats wirklich ein paar tolle drunter :thumbup:
In der 4. Staffel wurde gesagt,Das ist hier so toll wie im Paradies.
Da kann ich den Mädels nur zustimmen, mir hats im Paradies so gut gefallen ich komme wieder 8)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. April 2012, 08:53

Ich find die Shirts auch nicht schlecht :) Willst du die Shirts dann verkaufen oder was hast du damit vor?
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Luisa 8: Luise 9: Ivana+Stefanie

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ? Heather ? 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ? Raina ? 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ? Azmarie ? 19: Laura 20: Don

Wir sind Weltmeister!!! :woohoo:

stunning.

Kandidat

• »stunning.« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2012

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

5

Freitag, 4. Mai 2012, 15:06

Danke für euer Feedback! :)
..her body's sick, her face is dope.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stunning.« (1. Oktober 2012, 19:00)

• »heidis22« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 11. Mai 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Mai 2012, 10:27

Die sehen wirklich toll aus diese Shrits :)
Ich finde das Design echt toll :) Gibt es sowas auch für Frauen?

Daenerys

Spielehexe / Karl Lagerfeld

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Mai 2012, 12:18

Wieso, das können doch auch Frauen ohne Probleme anziehen... ?( Wie würden denn deiner Meinung nach die T-Shirts für Frauen aussehen?
Mir persönlich gefallen die T-Shirts nicht soooo sehr, da ich einfach einen anderen Stil bevorzuge, aber tolll gemacht sind sie wirklich! :thumbup:
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Mai 2012, 12:25

Naja, für gewöhnlich ist doch der Schnitt bei T-Shirts für Frauen anders. Geht nicht so gerade runter, sondern lässt Platz für Brust und formt sich ein bisschen in die Taille rein.
Klein-Ylva guckt den GNTM-Schund nimmer. Sie guckt bloß, was die anderen über ihn schreiben ^-^