Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

121

Sonntag, 15. April 2012, 21:49

Hach, ich fand Lisa einfach so den Hammer beim Fotoshooting diesmal! Und auch beim Entscheidungswalk, obwohl man ja mal wieder nicht so viel von ihr gesehen hat. Im übrigen hätte sie sich bestimmt toll zusammen mit Luisa in dem Cosmo-Editorial gemacht. Aber nein, diese Deppen mußten ja Shawny auswählen. :motz:

ruamzuzler

unregistriert

122

Sonntag, 15. April 2012, 22:05

Hach, ich fand Lisa einfach so den Hammer beim Fotoshooting diesmal! Und auch beim Entscheidungswalk, obwohl man ja mal wieder nicht so viel von ihr gesehen hat. Im übrigen hätte sie sich bestimmt toll zusammen mit Luisa in dem Cosmo-Editorial gemacht. Aber nein, diese Deppen mußten ja Shawny auswählen. :motz:

Der Smiley erinnert mich an La Linea, der hat auch immer so schön geschimpft.

avariel

Topmodel

• Nachricht senden

123

Montag, 16. April 2012, 07:02

Lisa wird mir immer sympathischer. Wenn ich mal tanzen gehe, dann "spacke" ich auch lieber ab als mich ernsthaft (wie man es oft sieht) drauf zu konzentrieren, ob ich beim tanzen besonders gut aussehe oder sexy wirke. Es solle einfach nur Spaß machen. Wie ich dabei auf andere Menschen wirke ist mir völlig egal. (Außer ich hab nen Auftritt oder so was). Lisa scheint das genauso zu sehen :love2:

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…t-ab-1.3141487/

1. Staffel: Lena G.
2. Staffel: Hana
3. Staffel: Wanda
4. Staffel: Sara
5. Staffel: ---
6. Staffel: Aleks & Lilia
7. Staffel: Lisa
8. Staffel: Luise
9. Staffel: Stefanie

DoubleUS

Triple-Gewinner | Esther Heesch

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

124

Montag, 16. April 2012, 13:59

Wurde das schon gepostet? Shooting mit Oliver Jungmann: http://www.facebook.com/media/set/?set=a…34349240&type=3
Barbara Meier | Jennifer Hof | Marie Nasemann | Rebecca Mir | Luisa Hartema | Ivana Teklic
Daphne Braun | Jacqueline Thießen | Sarah Weinfurter

Lanavia

Georgina Chapman

• »Lanavia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2011

Beruf: Studi

• Nachricht senden

125

Montag, 16. April 2012, 14:42

Danke DoubleUs!

Einige Fotos kannte ich davon bereits, aber es sind auc noch ein paar dabe, die mir neu waen.
Zudem kann man sich an Lisa eh nicht satt sehen. :love:
GNTM - 1: Jennifer 2: Milla 3: Christina 4: Marie 5: Leyla 6: / 7: Luisa & Lisa 8: Carolin 9: Ivana, Ina & Jolina

ANTM - 3: Cassie 4: Naima 5: Nik 6: Joanie & Brooke 7: CariDee 8: Natasha & Dionne 9: Heather 10: Katarzyna 11: Analeigh 12: Allison 13: Laura 14: Raina & Simone 15: Jane 16: Hannah 17: Laura 18: Azmarie + Sophie 19: Leila 20: Cory

AsNTM - 1: Stephanie, Trang, Jessica 2: Josephine

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

126

Montag, 16. April 2012, 21:45

Lisa wird das Feld schon noch von hinten aufrollen. Hayo hat sich in der Grotte ja schier überschlagen vor lauter Lob.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Marie Nasemann 4.Staffel

• Nachricht senden

127

Montag, 16. April 2012, 23:20

Lisa wird das Feld schon noch von hinten aufrollen. Hayo hat sich in der Grotte ja schier überschlagen vor lauter Lob.

Ich finde Lisa auch toll!

Guck mal hier!! Ja , das ist Lisa!!! 8o

http://www.maedchen.de/bildergalerien/ge…en-1956578.html

diamondpills

Ehrenadmin | Kate Moss

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

128

Dienstag, 17. April 2012, 09:34

Ich finde das Bild irgendwie total gruselig, liegt aber vielleicht daran, dass sie mich dort extrem an Edward mit den Scherenhänden erinnert :wacko: :joke: