Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1 113

Mittwoch, 4. April 2012, 09:01

Wer erinnert sich an die eine DSDS-Kandidatin, die monatlich 702,10 € für einen solchen Kurs bezahlte, aber nicht die Maße eines Models hat?

Oh Gott hör bloß auf, ich hab mich damals so dermaßen weggeschmissen :D Und wie die dann einen Laufsteg-Walk vorgemacht hat :cursing: :thumbsup:
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Luisa 8: Luise 9: Ivana+Stefanie

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ? Heather ? 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ? Raina ? 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ? Azmarie ? 19: Laura 20: Don

Wir sind Weltmeister!!! :woohoo:

Ryuna

Magdalena Frackowiak

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

1 114

Mittwoch, 4. April 2012, 09:28

Eigentlich gar keine so schlechte Idee,vorallem weil man heutzutage in Modelagenturen das Laufen so gut wie gar nicht beigebracht kriegt und viele einfach bei ihren ersten Shootings nicht wissen,was zu tun ist.
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

Registrierungsdatum: 15. Februar 2008

• Nachricht senden

1 115

Mittwoch, 4. April 2012, 14:27

würdest du denn (weil bei dir neben beruf studentin auch model steht) geld für so einen kurs ausgeben oder doch lieber mal in deiner agentur nachfragen, ob sie dir das zeigen können? wenn sies nicht tun hat das vielleicht auch damit zu tun, dass du keine geeigneten maße für showroom hast und sie mehr potential für andere jobs in dir sehen!

Ryuna

Magdalena Frackowiak

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

1 116

Mittwoch, 4. April 2012, 14:47

Also ich würde jetzt persönlich kein Geld für so einen Modelkurs ausgeben,weil man das Laufen eigentlich auch selbst Daheim üben kann. Klar wirds dir gezeigt,wenn du nachfrägst,aber es geht halt nicht immer, die Leute in der Agentur haben was besseres zu tun,als ständig ihnen zu zeigen wie man läuft. Es wird halt von einem erwartet,dass man sich auch mal daheim 15-20 minuten Zeit nimmt und das Laufen übt.
Für Showroomzwecke ist ein guter Gang nicht zwingend erforderlich, lediglich die Maße MÜSSEN da perfekt sein,der Typ steht eher im Hintergrund. Leider ist die Bezahlung von Showroomjobs jetzt auch nicht wirklich prickelnd,weil man ja die Klamotten sozusagen nur Presentiert und sozusagen keine Werbe- und Marketingsache ist.
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

Lanavia

Georgina Chapman

• »Lanavia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2011

Beruf: Studi

• Nachricht senden

1 117

Donnerstag, 12. April 2012, 12:52

Am Sonntag wird Wanda auf bei "Das perfekte Promi Dinner" auf VOX zu sehen sein.

Erste Bilder:
http://www.vox.de/kochen/das-perfekte-pr…12-04-15/id/588
GNTM - 1: Jennifer 2: Milla 3: Christina 4: Marie 5: Leyla 6: / 7: Luisa & Lisa 8: Carolin 9: Ivana, Ina & Jolina

ANTM - 3: Cassie 4: Naima 5: Nik 6: Joanie & Brooke 7: CariDee 8: Natasha & Dionne 9: Heather 10: Katarzyna 11: Analeigh 12: Allison 13: Laura 14: Raina & Simone 15: Jane 16: Hannah 17: Laura 18: Azmarie + Sophie 19: Leila 20: Cory

AsNTM - 1: Stephanie, Trang, Jessica 2: Josephine

avariel

Topmodel

• Nachricht senden

1 118

Freitag, 13. April 2012, 13:04

Sie passt doch bestimmt gut in Paul Jankes Beuteschema. Ich werd am Sonntag auf jeden Fall mal reinschauen.

1. Staffel: Lena G.
2. Staffel: Hana
3. Staffel: Wanda
4. Staffel: Sara
5. Staffel: ---
6. Staffel: Aleks & Lilia
7. Staffel: Lisa
8. Staffel: Luise
9. Staffel: Stefanie

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

1 119

Sonntag, 15. April 2012, 00:18

Danke für den Hinweis, ich glaube, da schaue ich auch mal rein!

ruamzuzler

unregistriert

1 120

Sonntag, 15. April 2012, 21:22

Hm, Wanda ist kein Typ mehr, die Haare sind wieder lang :joke:
Sie sieht auch ohne Photoshop noch immer sehr frisch aus - Kompliment, immerhin ist ihre Staffel 4 Jahre her und sie geht ja auch auf die 30 zu.
Nur das Kinn kommt mir irgendwie merkwürdig vor, war das schon immer so?

Aber sonderlich charmant finde ich Wanda heute nicht, sie ist schon etwas lust- und humorlos.

Und zum hundertausendsten Mal: Es heißt NICHT der Palatschinken!!!! DIE PalatschinkE!!!
Am Hinterteil von Schweinen wachsen auch keine Pfannkuchen!

Jetzt mit dem Freund blüht sie aber richtig auf - schon sympathisch, auch der Freund. Besser als der Idiot, den sie während GNTM hatte (oder auch nicht mehr).
DAS ist genau die quirlige Wanda, die wir kennen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ruamzuzler« (15. April 2012, 21:45)