Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »scarlett« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

281

Samstag, 14. April 2012, 18:05

12 Luisa
Selbsterklärend oder?! :D :thumbup:

11 Sara
Ich bin von mir selber überrascht, aber ja tatsächlich gebe ich ihr 11 Punkte. Dass mit Luisa vernachlässige ich an dieser Stelle mal. (Ich denke so oder so, dass Sara da von anderen 'angestachelt' wurde.) Wie in ihrem Thread schon geschrieben habe, dass Gesicht gefällt mir immer besser. Zum interessanten Gesicht kommt aber noch der Körper dazu. Also beim Cosmo-Casting und bei der Design-Challenge wurde ja wohl deutlich, wieso sie auch 'the body' ist.

10 Kasia
09 Diana
08 Laura
07 Lisa
06 Melek
05 Inga
04 Evelyn
03 Sarah-Anessa
02 Shawny
01 Dominique

MariJ

Bewerberin

• »MariJ« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. April 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

282

Samstag, 14. April 2012, 19:50

Update für diese Woche

:anbet: 12 Inga :inlove:
Sehr hübsch, wunderschönes Bild diese Woche, liefert konstant toll ab. Ihr Charakter gefällt mir auch sehr gut, immer freundlich, sympatisch, motzt nicht herum, verliert kaum ein böses Wort. :thumbup:

11 Diana
Immer noch einer meiner Favoritinnen, allerdings war diese Woche nicht so toll. Zwar schönes Foto, aber dieses Meckern eckt schon an. Meinung sagen schön und gut, aber vielleicht nicht ständig aufregen. :badidea:

10 Lisa
Habe sie am Anfang kaum bemerkt, aber sie gefällt mir immer besser. Ihr Foto war eins der besten dieser Woche.

10 Kaisa
Tolle Woche, schönes Bild. Sie ist lustig und gefällt mir wieder besser.

8 Laura
Steigert sich stetig, regt sich nicht auf, wirkt sehr unkompliziert. Weiter so. :thumbup2:

7 Sara
Abgesehen davon, dass ich sie irre lustig finde: Sie performt gut, vor allem beim Foto, versucht ihr Bestes und hat das Herz am rechten Fleck. :D

6 Dominique
Hat mir diese Woche wieder mehr getaugt, kein Lästern, gute Einstellung und gute Leistungen, auch mit ihrem Fuß. :)

5 Shawny
Fotoshooting mit Schwierigkeiten, aber sie hat den Job gekriegt und das Foto war dann auch ganz gut.

4 Sarah-Anessa
Gefällt mir nicht mehr so wie am Anfang, irgendetwas an ihrem Aussehen stört mich. Woche war ganz gut, aber sie wird nur mehr wenig gezeigt.

3 Evelyn
Ich mag sie eigentlich nicht so, aber sie nervt nicht mehr so wie anfangs. Ganz gut gemacht.

2 Melek
Kam diesmal auch ohne viel Lästern aus. Auf ihrem Bild hatte sie die gleiche Pose wie Rebecca letztes Jahr beim Feuershoooting. :) Ansonsten eher wenig auffällig.

1 Luisa
Sorry, aber sie geht mir so unglaublich auf die Nerven. Sie heult zu viel, ihre Reaktion, wenn sie nen Job kriegt ist immer gleich doof und ja. Auch wenn sie echt gut ist, ich würde gern mal ein paar andere solche Jobs machen sehen.

Und Annabelle, we'll miss u! :cry: ;(

spatz

Model

• »spatz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Alltime-Fav: Miriam Höller, Wanda Badwal, Rebecca Mir, Mandy Bork

• Nachricht senden

283

Samstag, 14. April 2012, 21:21

12 Luisa

Ja, ich habe viel über sie gemeckert, aber eben, weil mich ihr Kükenstatus ankotzt. Trotzdem habt ihr natürlich recht, sie hat mit Abstand das meiste Potential.

11 Kasia

Mir ist sie irgendwie sympathisch und ich find sie sehr hübsch, auch wenn sie nicht immer die besten Bilder abliefert.

10 Laura

Ihr Foto diesmal war einfach der Hammer. Bisher hat sie mir gar nicht so gut gefallen, aber sie macht sie ganz gut.

9 Diana

Auch sie ist mir irgendwie sympathisch und ich halte sie für unglaublich fotogen.

8 Lisa

Sie sticht leider nicht so sehr aus der Masse heraus, aber auch ihr Foto war der absolute Oberhammer diesmal. Sie gefällt mir gut, würde genau wie bei Laura, Diana und Inga gern mehr von ihr sehen!

7 Inga

Ich verwechsele sie leider ständig mit Kasia. Aber sie bringt eine solide Leistung.

6 Sara

Eigentlich finde ich sie von der Leistung her gar nicht so gut, aber sie ist solch ein Furzknoten, dass ich sie gern noch länger sehen möchte :D Aber Top 5 wäre übertrieben...

5 Sarah-Anessa

Fällt leider kaum noch auf in letzter Zeit. Ich hoffe, dass man bald mehr von ihr sieht...

4 Dominique

Von den verbliebenden gefällt sie mir noch am besten, auch wenn sie diese Woche das Pech hatte, dass so ein grottiges Foto von ihr ausgewählt wurde. Ich denke, dass in ihr mehr steckt.

3 Evelyn

Überzeugt mich nicht und ich finde sie weder fotogen noch sonst irgendwie hübsch.

2 Shawny

Auch überhaupt nicht mein Typ. Ich mag ihre Art einfach nicht, finde den grellen Lippenstift grauenhaft und überhaupt... nein, bitte raus mit ihr!

1 Melek

Toller Körper, aber wie hier schon mehrfach gesagt: Kein besonderer Ausdruck im Gesicht...
:nudelholz:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spatz« (14. April 2012, 22:06)

ruamzuzler

unregistriert

284

Samstag, 14. April 2012, 21:27

Du hast Dominique 1x gegen Sara ausgetauscht ... :verschwoerung:

spatz

Model

• »spatz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Alltime-Fav: Miriam Höller, Wanda Badwal, Rebecca Mir, Mandy Bork

• Nachricht senden

285

Samstag, 14. April 2012, 22:03

Und sie auch noch unterschiedlich platziert.... :rofl2:

Entlarvend...

Ich änder das gleich mal
:nudelholz:

Estella

Supermodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

286

Sonntag, 15. April 2012, 17:15

12 Luisa
11 Laura
10 Lisa
09 Sarah-Anessa
08 Inga
07 Evelyn
06 Dominique
05 Shawny
04 Kasia
03 Diana
02 Melek
01 Sara

GNTM: Lena (C1), Barbara (C2) Christina (C3), Vanessa (C3), Marie (C4), Alisar (C5), Laura (C5), Rebecca (C6), Luisa (C7), Sarah-Anessa (C7), Carolin (C8)
AutNTM: Larissa (C1), Kordula (C1), Nina (C2)
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7)
ANTM: Nicole (C5), Chantal (C9), Analeigh (C11), Felicia "Fo" (C12), Nicole (C13), Jane (C15), Brittany (C16), Bre (C17)

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

287

Sonntag, 15. April 2012, 19:19

:anbet: :anbet: :love2: :love: :inlove: :inlove:
12 Luisa

:love: :love:
11 Lisa

Dann müßte hier ein riesiger Abstand hin, weil lange nichts mehr kommt.

:)
10 Laura
9 Katarzyna
8 Evelyn
7 Diana

:S
6 Dominique

:thumbdown:
5 Inga
4 Sarah-Anessa

:thumbsdown2:
3 Melek
2 Sara
1 Shawny

Daenerys

Spielehexe / Karl Lagerfeld

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

288

Montag, 16. April 2012, 15:22

inlove2
12 Luisa
11 Laura
10 Kasia
09 Lisa
:thumbsup:
08 Inga
07 Evelyn
:S
06 Sarah-Anessa
05 Dominique
04 Diana
:thumbdown:
03 Sara
02 Shawny
01 Melek
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)