Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Julia2890

Kandidatin

• »Julia2890« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. März 2012

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

297

Sonntag, 15. April 2012, 16:07

Natürlich hat Diana eine Facebook Seite, sogar mit vielen privaten Bildern.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

• Nachricht senden

298

Sonntag, 15. April 2012, 16:32

Ja? Dann gebe uns doch bitte den Link! Danke! :)

Julia2890

Kandidatin

• Nachricht senden

299

Sonntag, 15. April 2012, 16:34

https://www.facebook.com/DianaGNTM

• Nachricht senden

300

Sonntag, 15. April 2012, 16:43

https://www.facebook.com/DianaGNTM

Cool! Die Seite hatte ich schon mal gesehen - dachte aber nicht, dass die es wirklich ist. Nette private Fotos! Danke! :)

Bei diesem Foto ist sie ja superschlank. Wenn sie den Körper wieder bekommt, dann hat sie noch größere Chancen!
http://www.facebook.com/media/set/?set=a…&type=3&theater

Tralala2504

Finalistin

• »Tralala2504« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. März 2012

• Nachricht senden

301

Sonntag, 15. April 2012, 17:00

Und das ist wirklich ihre private FB-Seite und nicht eine Fanseite, die von ihr persönlich betrieben wird? Dieses "GNTM" dahinter deutet für mich eher auf ne Fanseite hin.... ?(
Außerdem gibts die Seite erst seit Februar, das ist doch ziemlich sicher nicht ihre private FB-Seite.

• Nachricht senden

302

Sonntag, 15. April 2012, 17:03

Und das ist wirklich ihre private FB-Seite und nicht eine Fanseite, die von ihr persönlich betrieben wird? Dieses "GNTM" dahinter deutet für mich eher auf ne Fanseite hin.... ?(
Außerdem gibts die Seite erst seit Februar, das ist doch ziemlich sicher nicht ihre private FB-Seite.

Doch ist sie! Musst Dir nur ihre Kommentare durchlesen. Dazu viele private Fotos!

Tralala2504

Finalistin

• »Tralala2504« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. März 2012

• Nachricht senden

303

Sonntag, 15. April 2012, 17:10

Doch ist sie! Musst Dir nur ihre Kommentare durchlesen. Dazu viele private Fotos!
Grad nochmal angeschaut..... Diese Seite wurde erst am 28. März angelegt. Das ist ziemlich sicher nicht ihre private FB-Seite, sondern eine von ihr persönlich betriebene Fan-Seite. Die Kommentare von ihr dort beziehen sich nur auf die Sendung. Sie schreibt für ihre Fans Kommentare zur Sendung, lässt sie an kleinen und sehr gut ausgewählten Brocken ihres Lebens teilhaben (z.B. das sie Musik teilt, die sie gern hört, damit ihre Fans sich das auch anhören und so diese Musik mehr Fans bekommt z.B.) und lädt für ihre Fans ein paar private Bilder von sich hoch.

Ich kann mir außerdem gut vorstellen, dass sie ihre private FB-Seite komplett abschottet für Leute, mit denen sie nicht befreundet ist (zumal noch nicht mal ihr Nachname bekannt ist - ich glaube nicht, dass sie dann bei ihrer FB-Profil so freizügig wäre).

Julia2890

Kandidatin

• Nachricht senden

304

Sonntag, 15. April 2012, 17:31

Nee, ihre ganz private nicht. Aber eben eine öffentliche für Fans. Bei ihrer ganz privaten Seite nimmt sie niemand an den sie nich t privat kennt, aber hat bestätigt, dass Diana GNTM von ihr geführt wird.