Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fritzthcat

Finalist

• »fritzthcat« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. April 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

257

Freitag, 13. April 2012, 21:59

Da lief ja wieder mal was zuerst das Amazonenshoting wo Shawny abkackte und Kasia am Pfeilbogen geschult werden musste (war süss). Dann das Cosmoshoting mit der Simulantin Dominique. Als Höhepunkt der Zickenkrieg, der ja schlimm gewesen sein muss, denn angeblich mussen sie das zurechtschnippeln, dass er noch einigermassen Jugendfrei was (tststs..) Zu guter Letzt wurde Diana angezählt und Annabelle rausgeworfen.
Was die Mädels da mit Luisa machten war unter aller Sau, auch als Topmodelanwärterin kann man sich etwas zusammenreissen und nicht :gn8: ständig denken man sei schon im Dschungel.

Heyyy ich sehe gerade heute bin ich gerade 2 Jahre dabei

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Marie Nasemann 4.Staffel

• Nachricht senden

258

Freitag, 13. April 2012, 22:07

Ist mit Annabelle die richtige ausgeschieden?

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…dung-1.3141548/

von den Fotos finde ich Lisas und Dianas Fotos am Besten! Auch wenn Dianas Shoot mehr Beauty, statt Warrior war.

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…ting-1.3144370/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (14. April 2012, 01:58)

• »Carlos88« ist männlich
  • »Carlos88« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 12. Juni 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

259

Samstag, 14. April 2012, 18:58

Mit Kasia war ja herrlich, wobei ich gar nicht verstehen kann, dass man noch nie gesehen hat wie ein Bogen gespannt wird? 8o
Trotzdem, Kasia in die Top 3. :love:

kampfdackel

Supermodel

• Abwesend vom Sonntag, 15. Juni 2014, 19:30 bis zum Mittwoch, 31. Dezember 2014, 23:59.

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

Abwesend bis: Mittwoch, 31. Dezember 2014, 23:59

• Nachricht senden

260

Sonntag, 15. April 2012, 01:29

Mit Kasia war ja herrlich, wobei ich gar nicht verstehen kann, dass man noch nie gesehen hat wie ein Bogen gespannt wird? 8o
Trotzdem, Kasia in die Top 3. :love:

Sie wird schon gewusst haben, wie man einen Bogen spannt - sie hat doch selbst gesagt, dass sie in dem Moment einfach nur einen Blackout hatte?
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

• »scarlett« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

261

Sonntag, 15. April 2012, 13:46

Das ist ja auch ein interessanter Fund bei rtvgames:
Heidi konnte ja diese Folge nicht dabei sein, weil sie ja das Fotoshooting hatte.
Gemäss diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=ig_b8mndZlc fand das Shooting aber bereits am 19. Februar statt.
Aber so lange kann die letzte Woche gezeigte Folge ja kaum her sein. :eek:

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

• Nachricht senden

262

Sonntag, 15. April 2012, 13:52

Heidi konnte ja diese Folge nicht dabei sein, weil sie ja das Fotoshooting hatte.
Gemäss diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=ig_b8mndZlc fand das Shooting aber bereits am 19. Februar statt.

Ich würde schon sagen, dass das passt denn die Mädels sind zwischendurch ja auch mal Zuhause. Und die ganzen Castings Shootings usw. finden ja auch nicht alle an einem Tag statt. Ich denke, dass die Mädels zwischendurch auch mal ein paar Tage frei haben.
26.01.2009 <3

• »scarlett« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

263

Sonntag, 15. April 2012, 14:04

Ich würde schon sagen, dass das passt denn die Mädels sind zwischendurch ja auch mal Zuhause. Und die ganzen Castings Shootings usw. finden ja auch nicht alle an einem Tag statt. Ich denke, dass die Mädels zwischendurch auch mal ein paar Tage frei haben.

Ah ja, du hast Recht, hab gerade geschaut, die Jad Ghandour-Show war ja am 14. Februar 2012.
Aber das überrascht mich jetzt schon. 8| Dann liegen ja fast zwei Monate zwischen der TOP 13 und

Spoiler Spoiler

mindestens der TOP 5
.

hexen_model

unregistriert

264

Sonntag, 15. April 2012, 15:26

In der 3.Staffel hatte ich mich auch sehr gewundert, als sie die homestory von Jenny zeigten, wie sie nach dem Halbfinale Station zuhause machte, ihr Pferd bestieg und ausritt .... und die Bäume waren allerhöchstens Stand Anfang April!!

In den Jahren danach haben sie versucht, keine Bäume im Bild zu haben, oder haben gleich nur innen gefilmt, hihi. Aber die Fähigkeiten der Mädel wachsen zwischen der Endausscheidung und dem Finale enorm. Ich gehe davon aus, dass auch die diesjährigen Finalistinnen schon fest stehen und wieder zuhaus sind oder waren.