Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

1 121

Sonntag, 15. April 2012, 10:27

The Fashion Spot.
Großes, internationales Forum über die Modewelt. Vanessa, Alisar, Lisa haben dort einen Thread.
Daher immer die Infos wer auf welcher Show gelaufen ist (sofern man die Show nicht gesehen hat)
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa, Lisa Maria

• Nachricht senden

1 122

Sonntag, 15. April 2012, 10:35

Emmi, nein bei TFS nicht aber ich habe auch den Eindruck die GNTM Teilnehmerinnen kommen da bisher nicht so an... zumindest hatte Amelie letztes Jahr ganz wenig Posts dort und die anderen glaube auch nicht sonderlich viele , Jana hat noch einen und frühere Teinehmerinnen?

So weit ich weiß haben die Mädels meist nach GNTM einen Thread bekommen, einen eigenen Thread haben (in Klammern die Seitenzahl):
Staffel1:Lena (34) , Yvonne (3), Jennifer (2)
Staffel 2: Barbara (65), Hana (16), Fiona (2), Mandy Graff (2)
Staffel 3: Jenny (17), Christina (3), Vanessa (221)
Staffel 4: Sara (27),Marie (4),Mandy (29), Brenda (17), Daphne (3)
Staffel 5: Alisar (7)
Staffel 6: Jana (2), Amelie (1), Lisa Maria (3)

-keine Garantie auf Vollständigkeit-

An die die bei tfs registriert sind und mal ein paar Minuten übrig haben- es wäre sehr nett wenn jemand noch bei LM die 2. Show in Paris und ihre Editorials ergänzen könnte!
Vielleicht könnte man ja einen eigenen Bereich machen in dem die Seiten der Mädchen auf anderen Foren wie tfs oder bellazon angeben kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleinstadtstute« (15. April 2012, 10:59)

Neurose

Model

• »Neurose« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

Alltime-Fav: Jolina

• Nachricht senden

1 123

Sonntag, 15. April 2012, 10:40

das könnte ich mir auch vorstellen, er hat auch seine Leute die was mitbekommen und ihm zutragen. Klar ob er Luisa gut findet kann ich nicht beurteilen, aber ich könnte es mir vorstellen

Ja, Leute, glaub ihr den im Ernst, Karl kann sich ein Model leisten, dass mit ihrer Schönheit seine Kleider um ein Vielfaches überstrahlt??? :grr: :duh:

P.S. Ironisch gemeint

Emmi

Finalistin

• »Emmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. April 2011

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: -Daphne Braun

• Nachricht senden

1 124

Sonntag, 15. April 2012, 12:03

Und um einen Thread zu eröffnen bräuchte man gute Bilder von ihr. Inklusive Polas...

Ich finde man könnte es auch so probieren, es gibt ja doch schon ein paar ganz gute und aussagekräftige Fotos von Luisa.
Andere Teilnehmerinnen von Next topmodel shows haben ja auch threads und richtige Polas etc. wurden dann erst hinterher hinzugefügt.
Mich würden einfach die Reaktionen interessieren... Auch wenn viele bestimmt schon von Anfang an abgeneigt sind, weil es sich um eine NTM Teilnehmerin handelt.
Na ja, wenn jemand Zeit hat und angemeldet ist, kann der oder die ja mal einen Thread eröffnen. Ich fände es sehr spannend, würde es auch selbst machen, bin aber eben leider nicht registriert.

Registrierungsdatum: 15. April 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 125

Sonntag, 15. April 2012, 12:24

Meine Favoritin bisher :) Finde sie richtig hübsch und sie hat richtig potenzial ein richtig gutes Model zu werden. Was ich nicht an ihr mag ist, wie sie redet aber es kommt ja nicht nur aufs Sprechen an im Modelbusiness. Finde es ausserdem sehr schade, dass sie so ausgeschlossen wird von den anderen und ich glaube ihr, dass sie Sara nicht verraten hat. :)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• »Shaft13« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Beruf: Frauenversteher

• Nachricht senden

1 126

Sonntag, 15. April 2012, 13:11

Einfach die Staretbilder von ihr im Roten Kleid nehmen

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…uisa-1.3036514/

Das sollte reichen um zu überzeugen :D

Edit: Mist,beim Link kommt man nur zu all ihren Fotos. Die 4 im Roten Kleid sind die letzten 4.
Das Bild auf Position 1 ist nicht so vorteilhaft für Luisa :D
:schland: FUSSBALL WELTMEISTER 2014 !!!! :schland:

Neurose

Model

• »Neurose« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

Alltime-Fav: Jolina

• Nachricht senden

1 127

Sonntag, 15. April 2012, 16:53

Edit: Mist,beim Link kommt man nur zu all ihren Fotos....
Das Bild auf Position 1 ist nicht so vorteilhaft für Luisa

Wie wahr! ^^ Aber wie sagte schon unser schlaues Köpfchen Kasia: "Jeder hat das recht mal schlecht zu sein! :rofl2: "

War wahrscheinlich ein seelisches Bockbierfest für Kasia , deshalb hat sie es gefühlte 25 mal wiederholt.

bombshell

Claudia Schiffer

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia

• Nachricht senden

1 128

Sonntag, 15. April 2012, 17:47

Einfach die Staretbilder von ihr im Roten Kleid nehmen

http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…uisa-1.3036514/

Das sollte reichen um zu überzeugen :D

Edit: Mist,beim Link kommt man nur zu all ihren Fotos. Die 4 im Roten Kleid sind die letzten 4.
Das Bild auf Position 1 ist nicht so vorteilhaft für Luisa :D

@ shaft: meinst Du dieses Bild: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=3…&type=1&theater

Luisa hat eine offizielle Facebookseite, die wirklich toll und professionell gestaltet ist. Kann man googeln. Evtl könnte man dort nachfragen ob die Fotos von Luisa zur Verfügung stellen können und bei TFS unterstüzen könnten. Wirklich sehr geschmackvoll zusammengestellte Seite und diese hat schon über 5000 gefällt mir Antworten.

Ist gemäss Info von einem Bekannten und einer Verwandten, Zuckerpuppe ?? bist Du das, erstellt worden. Luisa wird wohl wenn sie wieder zurück ist sich den Posts annehmen und selbst anworten. :rolleyes:

:jubel: :woohoo: :jubel: