Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

153

Donnerstag, 5. April 2012, 14:55

Dieser Auftritt im Drogeriemarkt hat garantiert nichts mehr mit einer Verpflichtung aus GNTM oder zu OneEins zu tun. Da ist sie raus, weil sie genau so was ja auf gar keinen Fall machen wollte! Umso lustiger,.sie nun doch dort zu sehen, damit der Taler überhaupt rollt.

Worin besteht die Garantie?
Zahlst du uns allen Finaltickets, wenn du unrecht hast? 8o
Ich kann mir gut vorstellen, dass entweder Mincki in den Vertrag reingerutscht ist, oder der Rubel schon gerollt ist und Jana noch die Verpflichtungen daraus erfüllen musss.
Nur weil die Verträge mit Agentur & Co. beendet sind, heißt das nicht, dass sie das Moos behalten kann und ihre Verpflichtungen dafür nicht erfüllt, genauso wäre sie schön doof, wenn sie das alles die Toilette heruntergespült hätte.

Wäre bestimmt toll und in dem Fall würde es sich sogar lohnen nicht anders formuliert zu haben. Wir hätten, alle zusammen, bestimmt ne Menge Spaß in Köln. :)

Meine, es hieß damals, dass Jana kurzfristig nur noch einen oder zwei Job für OneEins erledigen müsste und das wär´s dann. Aber ich mag jetzt nicht all die alten Threads nach ihren "Ich bin doch nicht blöd!" Aussagen absuchen. Ich glaub´s einfach nicht! :P

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa, Lisa Maria

• Nachricht senden

154

Donnerstag, 5. April 2012, 17:44

Wer hätte sich denn eine ganzjahres Kampagne mit Misslyn entgehen lassen nur weil man mal einen Werbeauftritt machen muss?!
Das kann man jetzt wirklich nicht mit den One eins Jobs vergleichen! Es ging darum dass Jana keine Lust hatte NUR Kaufhausjobs zu machen sondern vorallem auch international arbeiten wollte und das ging mit One eins nicht. Mit kurzfristig ist da übrigens gar nichts- die Verträge gingen über zwei Jahre, konnten beliebig oft einseitig(!) erweitert werden und bis ein neues Topmodel gefunden gewesen wäre hätte Jana nun mal nicht einfach ins Ausland gekonnt.
Würde Jana nur in Deutschland von einem Kaufhausjob zum nächsten tingeln- ja dann hätte sich der Wechsel wirklich nicht gelohnt- macht sie aber nicht
Alisar hat vor kurzem auch wieder einen Kaufhauslaufstegjob gehabt und wurde als GNTM angepriesen- ist das genau die gleich Doppelmoral- hätte sie sich auch nicht von One eins trennen dürfen?!

Lanavia

Georgina Chapman

• »Lanavia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2011

Beruf: Studi

• Nachricht senden

155

Freitag, 6. April 2012, 15:16

Toller Beitrag, Kleinstadtstute!
So sehe ich das auch. Zudem hat Jana mMn nie groß getönt, dass sie gar keine Kaufhauseröffnungen machen wolle, ihr ging es doch grundsätzlich v.a. darum, dass sie gerne im Ausland arbeiten möchte und das mit oneeins nicht mögich wäre. Damit hatte sie doch auch recht.
Und die Promotion für MIsslyn gehört mMn mit zum Deal, weil sie nach wie vor einfach GNTM 2011 ist und dieser Titel bei der Wahl von Jana als Werbegesicht für MIsslyn sicherlich nicht ganz unbeachtet blieb und die Kosmetikfirma sich durch ihre Bekanntheit oder auch ihren Titel einen gewissen Erfolg verspricht. Dazu gehört nun mal auch oft, dass sie das ein oder andere Mal präsent für Misslyn sein muss.

hurlbrink

Topmodel

• Nachricht senden

156

Samstag, 14. April 2012, 11:28

Auf besagtem Auftritt im Müller gab Jana ein Interview. Dieses habe ich auf Video dokumentiert und auf YouTube hochgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=rqJ0n3M42gc
Viele Grüße,
Carolin-Fan

Avatar und Signatur mit freundlicher Genehmigung von Svenja Sommer Photography.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hurlbrink« (14. April 2012, 11:51)

Konnimausi

sherpa der orchidee

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

157

Sonntag, 15. April 2012, 00:51

Ich finde, am Anfang des Videos wirkt Jana noch etwas unbeholfen, aber dann macht sie das besser, als ich es ihr zugetraut hätte.
Sie sagt in dem Video, sie hätte Angebote für die New Yorker Fashion Week? 8o Da bin ich aber mal gespannt, was Frau von Minckwitz ihr dort organisiert hat.

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa, Lisa Maria

• Nachricht senden

158

Sonntag, 15. April 2012, 11:09

Sie sagt in dem Video, sie hätte Angebote für die New Yorker Fashion Week? 8o Da bin ich aber mal gespannt, was Frau von Minckwitz ihr dort organisiert hat.

Das fand ich auch sehr interessant- vorallem zu dieser Zeit. Ich würde mich auf jeden Fall freuen Jana in NY zu sehen- nachdem dies ja immer ihr großer Traum war.

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

• Nachricht senden

159

Sonntag, 15. April 2012, 12:40

Ui ui ich habs mir gar nicht zuende angeschaut, weil ich gerade dieses Unbeholfene am Anfang nicht so gut fand und auch dass sie nicht wirklich sympathisch rüber gekommen ist. Es wirkte nicht wirklich so als ob sie Spaß in der Situation hatte, sondern als ob sie sich wirklich unwohl gefühlt hat und lieber Zuhause aufm Sofa liegen würde. Aber ok, im Prinzip ists ja auch egal, denn der Auftritt da ist so wichtig für ein Model wie ne Show für Thomas R. zu laufen. Da ist ne Show in NY schon bedeutend besser.
26.01.2009 <3

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• »Shaft13« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2009

Beruf: Frauenversteher

• Nachricht senden

160

Sonntag, 15. April 2012, 14:40

Ich sehe weiterhin jetzt nichts bei Jana,ausser natürlich die Mailand Sachen von Mincki Mailand ,die Mincki organisierte um zu zeigen wie toll Mincki ist, was Jana nicht auch unter OneEins hätte machen können.
Was bleibt denn bisher übrig? 3 ganze Laufstegjobs,davon einer in Griechenland,wo Nachwuchsmodels "üben" dürfen.

Und Angebote für die NY fashion Week? Wann sind die? In 4 Monaten?
Warum hatte sie denn nicht Angebote für die Fashion Week,wo Luisa lief. Zu voller Terminkalender kann es bei Jana ja nicht gewesen sein :D
:schland: FUSSBALL WELTMEISTER 2014 !!!! :schland: