Sie sind nicht angemeldet.

Ted

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seven

Finalist

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. April 2012, 09:20

Ted

von Seth MacFarlane, mit Mila Kunis und Mark Wahlberg
Kinostart: 02.08.2012

Ted ist seit Kindertagen der beste Freund von John Bennett (Mark Wahlberg). Doch Ted ist ein Stoffteddy und Josh inzwischen ein erwachsener Mann. Das Problem ist nur, dass sich Josh als Kind gewünscht hat, Ted möge lebendig werden – was er auch tat und seitdem ist Josh den kuscheligen Freund nicht mehr los geworden…

Hintergrund & Infos zu Ted
Seth MacFarlane, Schöpfer der anarchistischen Trickserien Family Guy und American Dad, bringt mit Ted sein erstes Real-Filmprojekt auf die große Leinwand. Neben Mark Wahlberg wird auch Giovanni Ribisi und Mila Kunis das Leben durch Ted schwer gemacht. Der kuschelige Unruhestifter selbst wird im amerikanischen Original von Schöpfer Seth MacFarlane selbst gesprochen.

Trailer:
http://youtu.be/9fbo_pQvU7M?hd=1

--
Kann es kaum abwarten den Film zu sehen, ich "vergötter" Family Guy ... und der Trailer sieht mehr als vielversprechend aus :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seven« (13. April 2012, 09:35)

Registrierungsdatum: 12. September 2012

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. September 2012, 14:43

super lustiger film.
es gibt den sogar in bayrischer version. seht selbst: http://www.youtube.com/watch?v=MHBBh1CZUec

Die bayrische Version gibt es sogar im Kino...

• »StrawberryBubble« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 6. Juni 2013

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Juni 2013, 16:29

Kommt bald nicht der zweite teiol von Ted rauis??? weiss jemand wie lang es noch dauert??

• »LoryGold« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 5. Juni 2013

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Juni 2013, 16:31

das würd ich acuh gern wisssen??

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Juni 2013, 18:29

Laut IMDb ist eine Fortsetzung für April 2015 geplant. Also müsst euch noch ein Weilchen gedulden ;)
"Man muss nicht siegen, um zu gewinnen."
- Larissa M.

Registrierungsdatum: 31. Juli 2013

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. Juli 2013, 12:59

Laut IMDb ist eine Fortsetzung für April 2015 geplant. Also müsst euch noch ein Weilchen gedulden ;)
OHA WAS??!! SOOO lange noch??? :( :cry:

Registrierungsdatum: 13. Mai 2013

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. September 2013, 10:17

Vor kurzem wieder gesehen... der Donnersong!!! Einfach legendär :-D

Sean O'Pry

Topmodel

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

Favoritin: Samantha

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. September 2013, 17:56

Ich bin echt schon gespannt auf den Film. Hab ich mir neulich nämlich auf DVD gekauft