Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa, Lisa Maria

• Nachricht senden

1

Dienstag, 10. April 2012, 18:31

Sendung #8 am 12.04.12

Zitat

Heidis Mädchen erobern Mexiko

Wer zeigt Kampfgeist und für wen wird das Fotoshooting zum Fluch der Karibik?
Beim Fotoshooting fahren die Mädchen von „Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" jetzt die Krallen aus und schießen mit (Gift)-Pfeilen! In der nächsten Folge (Donnerstag, 20.15 Uhr) posieren die Kandidatinnen in der Karibik als Dschungel-Amazone und zeigen sich von ihrer kämpferischen Seite. In einer sogenannten Cenote (eine mit Süßwasser gefüllte Kalksteinhöhle) in Mexiko werden sie von dem mexikanischen Starfotograf Germán Nájera als sexy Kriegerinnen mit Pfeil und Bogen oder Speer in Szene gesetzt. Juror und Creative Director Thomas Hayo (43) erklärt: „Die Mädchen müssen bei diesem Shooting besonders kraftvoll und ausdrucksstark sein." Wer kämpft beim Shooting besonders gut und sticht die anderen Kandidatinnen aus? Für wen wird das Fotoshooting zum Fluch der Karibik? Und welches Mädchen muss am Ende dieser Folge die Segel streichen und nach Hause fahren? Viva Mexico! Sommer, Sonne, Strand und Meer - Heidi Klums Mädchen genießen ihren Auftenthalt im Paradies in vollen Zügen. Ausgelassen und entspannt sonnen sie sich im Bikini am Pool, springen ins Wasser und genießen den Ausblick auf das Meer. Kasia (16) schwärmt: „Es ist einfach nur traumhaft hier. Einer der schönsten Momente meines Lebens". Auch Laura (17) freut sich: „Meer, Palmen und das Wasser hat Badewannen-Temperatur. Einfach nur toll." Doch schon wenig später geht er Modelalltag weiter. Ein Casting für ein Editoral-Shooting sowie wie eine Challenge stehen auf dem Plan. Juror und Designer Thomas Rath (46) erklärt die Aufgabe: „Die Mädchen müssen aus bunten Stoffresten selbst ein mexikanisches Outfit schneidern und es anschließend auf dem (Lauf)Steg am Strand vor uns präsentieren." Wer beweist Designer-Talent und welches Mädchen liegt mit ihrem Outfit völlig daneben?

oneeins

• »scarlett« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

2

Dienstag, 10. April 2012, 19:00

Es kam heute auch schon ein Beitrag bei Taff dazu:

Spoiler Spoiler

Es ging bei einem Casting um ein Photoshooting für die Cosmopolitan. Die Mädchen mussten dazu vor den Kunden tanzen. Eine 'Körpersprachenexpertin' sagte dann noch was zu den verschiedenen Tanzstilen. Ich weiss jetzt aber nicht, ob sich die bei RED gespoilerte Gewinnerin auf diese Aufgabe bezog.

Die Sendung hört sich eigentlich ganz gut an. Gut, dass Photoshooting hat mir jetzt in der Vorschau nicht so zugesagt, aber ich lass mich mal überraschen. Aber ich mag diese Challenges, bei denen die Mädchen was 'designen' müssen. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scarlett« (10. April 2012, 21:40)

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

3

Dienstag, 10. April 2012, 20:43

Die Sendung hört sich eigentlich ganz gut an.
Das Photoshooting kann durchaus richtig gute Bilder bringen, wenn es richtig umgesetzt wird (sowohl vom Photographen, als auch von den Mädels).
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

4

Dienstag, 10. April 2012, 21:05

Das Photoshooting kann durchaus richtig gute Bilder bringen, wenn es richtig umgesetzt wird (sowohl vom Photographen, als auch von den Mädels).
Auf dieses Shooting freue ich mich schon eine ganze Weile. Ich glaube auch, dass einige Mädchen da wieder tolle Bilder bekommen werden.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Marie Nasemann 4.Staffel

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. April 2012, 02:04

hier eine kleine Vorschau auf Donnerstag: betrifft ausschließlich Shawny /Fotoshoot!
http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…ge-8-1.3139938/

und die ersten Fotos:
http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…acht-1.3139567/

diamondpills

Ehrenadmin | Kate Moss

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. April 2012, 08:53

Die Fotos sehen ja schonmal ganz vielversprechend aus. Allerdings fällt mir eins sofort negativ auf: Lächelt Shawny auch mal? Auf dem Bild mit TR hätte sie schon mal freundlicher schauen können und nicht wie so ein Depri-Kind.

kampfdackel

Supermodel

• Abwesend vom Sonntag, 15. Juni 2014, 19:30 bis zum Mittwoch, 31. Dezember 2014, 23:59.

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

Abwesend bis: Mittwoch, 31. Dezember 2014, 23:59

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. April 2012, 09:39

Wer ist denn die Kandidatin auf Bild 2? Da lappts ja über der Hüfte schon etwas über...Und bei der Kandidatin auf Bild 7 sieht der Bauchbereich auch sehr ungünstig aus (ist das Diana?).
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

diamondpills

Ehrenadmin | Kate Moss

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. April 2012, 10:16

Ich denke dass beides Diana ist- Bild 7 ist sie def. aber Bild 2.... wüsste sonst nicht wer das sonst sein soll.