Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Estella

Supermodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

193

Freitag, 6. April 2012, 12:03

Bei mir ist es genau anders herum. Zum Anfang konnte ich ihren Barbi-Anblick mit den langen, blonden Haaren überhaupt nicht vertragen - das wirkte einfach so extrem dümmlich und unpassend und jetzt mit ihrem neuen Look gefällt sie mir immer besser. Besonders weil ihre tollen Augen so schön betont werden dadurch. Den Mund finde ich auch nicht so toll, aber der fällt mir gar nicht mehr auf. Der Blick geht auf die Augen.

GNTM: Lena (C1), Barbara (C2) Christina (C3), Vanessa (C3), Marie (C4), Alisar (C5), Laura (C5), Rebecca (C6), Luisa (C7), Sarah-Anessa (C7), Carolin (C8)
AutNTM: Larissa (C1), Kordula (C1), Nina (C2)
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7)
ANTM: Nicole (C5), Chantal (C9), Analeigh (C11), Felicia "Fo" (C12), Nicole (C13), Jane (C15), Brittany (C16), Bre (C17)

katieL

Bewerberin

• »katieL« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2012

Beruf: Schülerin

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

194

Freitag, 6. April 2012, 15:03

Sarah-Anessa hat mir früher mit blonden Haaren besser gefallen als jetzt...jetzt schaut sie hässlich aus, hat iwie plötzlichdas "Modelding" verloren
GNT1 - Lena Gercke // GNT2 - Hana Nitsch, Fiona Erdmann // GNT5 - Laura Weyel, Alisar Ailabouni // GNT6 - Marie-Luise Schäfer // GNT7 - Luisa, Annabelle, Evelyn

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

195

Freitag, 6. April 2012, 18:25

Ach, der Bill Kaulitz war ja schon ein bisschen verliebt in die Sarah-Anessa. :D Fand ich irgendwie extrem süß. ^^
* GNTM *
S7: Lisa Volz - Laura Scharnagl - Luisa Hartema | S6: Marie-Luise Schäfer - Paulina Kaluza
S5: Hanna Bohnekamp | S4: Daphne Braun | S3: Wanda Badwal
S2: Barbara Meier - Anja Platzer

Luda

Model

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

196

Freitag, 6. April 2012, 22:58

Was habt ihr nur gegen ihre Augen???
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel:

katieL

Bewerberin

• »katieL« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2012

Beruf: Schülerin

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

197

Freitag, 6. April 2012, 23:34

Was habt ihr nur gegen ihre Augen???

Die sind iwie zu "stark"... wo sie noch blonde Haare hatte wars noch ok da hat mans nicht so stark gmerkt, aber jetzt wo sie dunkle Haare hat sieht man ihre Augen zu stark, ich weiß nicht ob die Heidi das so haben wollte aber ich finds einfach nur wääh
GNT1 - Lena Gercke // GNT2 - Hana Nitsch, Fiona Erdmann // GNT5 - Laura Weyel, Alisar Ailabouni // GNT6 - Marie-Luise Schäfer // GNT7 - Luisa, Annabelle, Evelyn

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

198

Samstag, 7. April 2012, 01:07

Also ich versuchs mal zu erklären:
Beim schminken heißt es ja immer man solle die Augen, oder den Mund betonen. Und nich beides weil das schnell schlecht aussieht.
Solange Sarah-Anessa blonde Haare hatte wirken die Augen nicht so. Das heißt die Betonung lag klar auf dem Mund. Jetzt mit den dunklen Haaren überstrahlen ihre Augen einiges und damit hat man Mund UND Augen die hervorstechen.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Jessyka

Forenhexe

• Nachricht senden

199

Samstag, 7. April 2012, 12:08

Also ich versuchs mal zu erklären:
Beim schminken heißt es ja immer man solle die Augen, oder den Mund betonen. Und nich beides weil das schnell schlecht aussieht.
Solange Sarah-Anessa blonde Haare hatte wirken die Augen nicht so. Das heißt die Betonung lag klar auf dem Mund. Jetzt mit den dunklen Haaren überstrahlen ihre Augen einiges und damit hat man Mund UND Augen die hervorstechen.

Besser hätte ich es jetzt auch nicht erklären können, es ist einfach zuviel Mund und Augen :thumbsdown2:

Luda

Model

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

200

Sonntag, 8. April 2012, 20:46

Naja, ich find große Kulleraugen toll 8) Naja, ganz so große Lippen mag ich nicht aber kann sie ja nix für :) ich mag sie eigentlich ganz gern.
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel: