Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Zuckerpuppe7575« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2012

Beruf: Hotelfachfrau

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

849

Freitag, 6. April 2012, 22:31

Streit!!!

Spoiler Spoiler

dann bin ich aber echt mal gespannt, wie sich die so schlimm in der Vorschau anmutende Streitszene zwischen den eigentlichen Freundinnen Sara und Luisa
entpuppt. In der Vorschau sieht es ja so aus, das Sara Luisa so richtig einheizt und sie fertig macht. Frag mich die ganze Zeit ob das vor oder nach dem Shooting war oder
in welchem Zusammenhang so ein Streit aufgekommen ist wo Luisa so herzerreissend weinen muss :ditsch: ..... aber vielleicht sieht das in der Vorschau auch schlimmer aus
als es letztendlich ist...

Ja uns wurde gestern eindeutig was vorenthalten, auch fand ich Luisa hat sich mehrfach offensichtlich gefreut und gestrahlt, als verkündet wurde sie darf nach NY. Das wurde meiner Meinung nach wirklich wieder hochgepusht. :smash:
Angeblich hat Luisa über Sara was verbreitet, Luisa sagt das es nicht stimmt, und zu guter Letzt als Sara, Luisa die Meinung geigt,stellt sich aufeinmal heraus das es stimmt was Luisa gesagt hat-nähmlich nichts, versöhnen sich Beiden,aber keiner weiss angeblich wer diese Sache erzählt haben soll und es auf Luisa geschoben hat!!!Ich meine das es vor dem Shooting war, da wird sie den beiden Thomasse,ist das richtig sooo?,auch sagen das sie gehen will..........................

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber Thomas Hayo,sagt darauf nein, du wirst auf keinen Fall gehen, und wie man sieht sie ist immer noch drin,unsere LULU!!!!! :love2: :love2: :love2: :love2: :love2:

Edit Konnimausi: Solche Sachen bitte in Spoilertags.
inlove2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Konnimausi« (6. April 2012, 23:24)

Bithya

Supermodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Neele Hehemann

• Nachricht senden

850

Freitag, 6. April 2012, 22:52

Nicht böse gemeint, aaaaber: Wenn du Dinge weißt, die wir alle nicht wissen und die für uns in der "Zukunft" (nämlich nächste Folge) spielen, dann pack die doch bitte in einen Spoiler - alles andere nimmt uns die Spannung. Denn auch, wenn es hier um Luisa und ihre Gefühle geht, wollen wir das ganze trotzdem von Woche zu Woche entdecken und immer erst dann erfahren ;)

• »Zuckerpuppe7575« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2012

Beruf: Hotelfachfrau

• Nachricht senden

851

Freitag, 6. April 2012, 23:04

Habe ja nichts verraten.....

Nicht böse gemeint, aaaaber: Wenn du Dinge weißt, die wir alle nicht wissen und die für uns in der "Zukunft" (nämlich nächste Folge) spielen, dann pack die doch bitte in einen Spoiler - alles andere nimmt uns die Spannung. Denn auch, wenn es hier um Luisa und ihre Gefühle geht, wollen wir das ganze trotzdem von Woche zu Woche entdecken und immer erst dann erfahren ;)
habe ja nun nichts verraten, also nichts was man ehhh schon gesehen hat...
inlove2

Bithya

Supermodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Neele Hehemann

• Nachricht senden

852

Freitag, 6. April 2012, 23:12

Spoiler Spoiler

Doch. Nämlich, dass der Streit echt war und dass sie sich danach wieder vertragen haben ;-)

• »Carlos88« ist männlich
  • »Carlos88« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 12. Juni 2011

• Nachricht senden

853

Freitag, 6. April 2012, 23:32

Also. Zu Luisa poste ich heute nur:

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :love: :love: :love: :love: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 8o 8o 8o 8o :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Sorry für die Smileylawine, aber das musste sein.

paulinA**

Bewerberin

• »paulinA**« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. April 2012

• Nachricht senden

854

Samstag, 7. April 2012, 01:45

Ich denk nicht das dass jetzt als ein Spoiler verpackt werden muss also:

Naechste Woche giebts.............. Zickenkrieg...... warum haben die alle nichts besseres zu tun? :?:

Arme Luisa... :(
trete nie in Fussstapfen anderer, denn dann hinterlässt du keine...

Registrierungsdatum: 24. Mai 2008

• Nachricht senden

855

Samstag, 7. April 2012, 01:53

Zum Nippelgate:
OMG ein Nippel! Sie ist ein Nacktmodel geworden, wäre sie bei Heidi geblieben , wäre ihr das....Moment mal...
:thumbsup:

Der Kommentar von (ich glaube) Inga war hingegen absolut richtig: Ohne Luisa hätten alle anderen viel größere Chancen. Das ist eine korrekte Aussage, die aus ihrem Mund und in dem Tonfall nicht gehässig klang, sondern wie eine realistische Einschätzung, die Sorge um die eigenen Chancen, aber auch Anerkennung von Luisas Leistungen zeigt.
Habe ich genau so empfunden.

Von Luisas Performance auf dem Laufsteg bei Jad Ghandour war ich allerdings nicht restlos begeistert. Die Drehung im ersten Teil des Walks wirkte so unausbalanciert, daß ich Angst hatte, sie kippt gleich um. Und der Busenblitzer hätte sich vermeiden lassen, wenn sie nicht wieder so exzessiv die Hände in die Hüften gestemmt hätte, was ja bereits die andere Designerin an ihr kritisiert hatte.
Allerdings muß ich sagen, egal, was die blöde Bild schreibt, Luisa sieht in dem Outfit wunderschön aus und bringt es toll zur Geltung. Gerade auf dem von der BILD ausgewählten Foto stört der Busenblitzer (mich zumindest) überhaupt nicht. Mal abgesehen davon, daß sie eine schöne Figur hat und es deswegen keine Schande ist, wenn man die auch sieht. ;) Und man muß auch sagen, die angeblich ach so schüchterne und unsichere Luisa hat dieses Maleur so gekonnt überspielt und da auf dem Laufsteg einfach weitergemacht, als wäre nichts, das verdient Respekt!
Komplett meine Meinung. :thumbup:

<--- Oje, sieht das mitläuferig aus. :D Aber wenn ihr auch alle nach der Sendung hier schon wieder 10 Seiten zusammenschreibt... ^^ ... findet man oft das, was man eigentlich schreiben wollte, als schon gepostet vor.

Edit:
Hier noch ein Link, auf den ich heute Morgen gestoßen bin:
Evelyn, Inga und Luisa bei One Management in NY
>> Langsam fürchte ich, Luisa kann so gut wie überhaupt kein Wort Englisch!
Die Situation am Catwalk – "Hat dir schon jm gesagt, wie wir laufen?", Luisa: "Ja, aber ich hab's nicht verstanden *Schulter zuck*" – und dann bei dem Besuch der Agentur... :huh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jasmine« (7. April 2012, 08:49)

bombshell

Claudia Schiffer

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia

• Nachricht senden

856

Samstag, 7. April 2012, 09:57

Spoiler Spoiler

dann bin ich aber echt mal gespannt, wie sich die so schlimm in der Vorschau anmutende Streitszene zwischen den eigentlichen Freundinnen Sara und Luisa
entpuppt. In der Vorschau sieht es ja so aus, das Sara Luisa so richtig einheizt und sie fertig macht. Frag mich die ganze Zeit ob das vor oder nach dem Shooting war oder
in welchem Zusammenhang so ein Streit aufgekommen ist wo Luisa so herzerreissend weinen muss :ditsch: ..... aber vielleicht sieht das in der Vorschau auch schlimmer aus

Ja uns wurde gestern eindeutig was vorenthalten, auch fand ich Luisa hat sich mehrfach offensichtlich gefreut und gestrahlt, als verkündet wurde sie darf nach NY. Das wurde meiner Meinung nach wirklich wieder hochgepusht. :smash:
Angeblich hat Luisa über Sara was verbreitet, Luisa sagt das es nicht stimmt, und zu guter Letzt als Sara, Luisa die Meinung geigt,stellt sich aufeinmal heraus das es stimmt was Luisa gesagt hat-nähmlich nichts, versöhnen sich Beiden,aber keiner weiss angeblich wer diese Sache erzählt haben soll und es auf Luisa geschoben hat!!!Ich meine das es vor dem Shooting war, da wird sie den beiden Thomasse,ist das richtig sooo?,auch sagen das sie gehen will..........................

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber Thomas Hayo,sagt darauf nein, du wirst auf keinen Fall gehen, und wie man sieht sie ist immer noch drin,unsere LULU!!!!! :love2: :love2: :love2: :love2: :love2:

Spoiler
Spoiler

Zitat von »bombshell«

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

DAAANKE Zuckerpuppe! Mir fällt jetzt echt ein Stein vom Herzen.... :hug:
den Spitznamen Lulu finde ich total schön, ihr nennt sie sicher so daheim...? inlove2

Edit Konnimausi: Nochmals: EInzelheiten über das, was sich in Folgesendungen abspielt, bitte in Spoilertags!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Konnimausi« (7. April 2012, 13:03)