Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celebrian

Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

201

Freitag, 6. April 2012, 18:51

Letztes Jahr hatte aber praktisch jeder Livewalk Drehungen. Klar kann das mal vorkommen. Aber schau dir die Vanessashows, Alisarshows, Lisashows an..war da eine Drehung?
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa, Lisa Maria

• Nachricht senden

202

Freitag, 6. April 2012, 18:51

Glaube letztes Jahr wurde ganz schön gemeckert,als die Mädels sich drehen mussten beim Livewalk.

Naja es wurde nicht gemecker weil die Mädels sich mal drehen mussten sondern weil die Mädels sich ständig drehen mussten- teilweise mehrfach pro Walk. Manchmal hatte man ja das Gefühl die drehen sich mehr als dass sie geradeaus laufen.

Bithya

Supermodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Neele Hehemann

• Nachricht senden

203

Freitag, 6. April 2012, 19:52

Ich erstelle übrigens regelmäßig Statistiken über Einschaltquoten etc. Diese Folge erreichte 14,6% in der werberelevanten Zuschauergruppe, was zwar besser als zuvor, aber für GNTM immer noch schwach ist:

hexen_model

unregistriert

204

Freitag, 6. April 2012, 19:53

Ich hab mich in Februar/März durch eine große Menge an fashion weeks shows der Big Four gearbeitet ... und erinnere mich an zwei oder drei Gelegenheiten, wo ich dann dachte "au ja, manchmal gibt's die Drehungen doch noch".

Bei Ghandour hat es glaub ich mit dem Konzept der Show zu tun: er macht ja eine Verbeugung an die (Hollywood)-Klassik der 30er und 40er Jahre, ist wohl deshalb auch an ne besondre klassische location außerhalb der Haupt-Showorte der MBFW gegangen. Und da könnte die leicht veraltet wirkende Drehung einen eigenen Sinn machen. (Bin mir nicht sicher, wohin die Drehung zeitlich genau gehört, ich verbinde damit eigentlich die Dior-Shows der 50er/60er Jahre, aber als Dame etwas jüngeren Alters passt das für mich, hihi. )

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

205

Freitag, 6. April 2012, 20:01

Ich erstelle übrigens regelmäßig Statistiken über Einschaltquoten etc. Diese Folge erreichte 14,6% in der werberelevanten Zuschauergruppe, was zwar besser als zuvor, aber für GNTM immer noch schwach ist:

Diese, wie auch die letzte Woche, fanden aber gleichzeitig Europa-League Spiele mit deutscher Beteiligung statt. Da sehe ich den Hauptgrund für den Einbruch.
Barbara Meier | Jennifer Hof | Marie Nasemann | Rebecca Mir | Luisa Hartema | Ivana Teklic
Daphne Braun | Jacqueline Thießen | Sarah Weinfurter

Bithya

Supermodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: Neele Hehemann

• Nachricht senden

206

Freitag, 6. April 2012, 20:04

Möglich, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es Schnittmengen bei dem jeweiligen Publikum gibt :D

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

207

Freitag, 6. April 2012, 20:36

Möglich, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es Schnittmengen bei dem jeweiligen Publikum gibt :D

Aber SIIIIIICHER doch :D
:schland: FUSSBALL WELTMEISTER 2014 !!!! :schland:

Registrierungsdatum: 24. Mai 2008

• Nachricht senden

208

Samstag, 7. April 2012, 08:44

Interessanter Link meiner Meinung nach:

Evelyn, Inga und Luisa bei One Management in NY