Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 29. April 2008

• Nachricht senden

81

Sonntag, 18. März 2012, 15:32

Mag sein, aber - um dein Beispiel von vorhin aufzugreifen - Barbara hat sich zu einem wirklich guten Fotomodel entwickelt, mit z.T wirklich erstklassigen Editorials, die mit Sicherheit längst nicht jedes Model vorweisen kann. Und wohlmöglich hätte Anelia das auch geschafft.

Um Anelia finde ich es auch schade, von mir aus hätten sie sie auf gut Glück gerne auch noch 2,3 Folgen mitschleppen können, wäre im ungünstigen Fall ohnehin nicht aufgefallen.

Ryuna

Magdalena Frackowiak

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

82

Sonntag, 18. März 2012, 16:08

Das glaub ich nciht,dass eine Anelia sowas geschafft hätte, dafür hat sie einfach nur das Gesicht vom schönen Mädchen nebenan. MMn hätten ihre Fotos alle gleich ausgesehen, dem Mädl fehlts auch einfach an ihrer Wandelbarkeit!
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa und Alisar

• Nachricht senden

83

Dienstag, 20. März 2012, 17:10

Das glaub ich nciht,dass eine Anelia sowas geschafft hätte, dafür hat sie einfach nur das Gesicht vom schönen Mädchen nebenan. MMn hätten ihre Fotos alle gleich ausgesehen, dem Mädl fehlts auch einfach an ihrer Wandelbarkeit!

Also als das Gesicht vom hübschen Mädchen von nebenan hat Anelia mal so gar nicht, dafür sieht sie schonmal viel zu exotisch aus. Da kann ich auch mal wieder nur entgegnen, Prototypen für das Mädel von nebenan sind da eher Maxy, Inga und Shawny, wobei letztere nicht mal besonders hübsch ist. Anelia's Gesicht gehört da schon definitiv zu den schönsten, die jemals bei GNTM mitgemacht haben. Es fehlte halt das Strahlen, aber gezieltes Training, hätte da bestimmt Wunder bewirkt.
Allerdings könnte ich mir bei Anelia auch vorstellen, dass es da ein Problem mit den Hüftmaßen gab...Auch wenn ich kein Freund von diesem Kriterium bin, scheinen die meisten Agenturen z.B. Mädchen mit Maßen über 92 katergorisch abzulehnen. Was für eine traurige Welt!

Ryuna

Magdalena Frackowiak

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

84

Dienstag, 20. März 2012, 17:23

Auf den ersten Blick mag Inga zwar aussehen,wie das schöne Mädchen von Nebenan,aber hat absolutes HF Potenzial (wenn sie nicht so klein wäre) und absolut Fotogen! Anelia,hat einfach diese süße volle Asiatinnen Gesicht mehr aber auch nicht. Mit persönlich fehlt einfach die Wandelbarkeit,stronge...

Tja, so ist die Modewelt einfach, leider nicht nicht so schön,wie sie von aussen wirkt.
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Marie Nasemann 4.Staffel

• Nachricht senden

85

Dienstag, 20. März 2012, 17:33

Natürlich gab es hier und da schon Teilnehmerinnen, die auch schüchtern waren. Aber Anelia war ja nicht nur sehr schüchtern. Ich kann mich wirklich an keine andere Kandidatin erinnern, die am Set so hilflos und deplatziert war. Weniger Talent zum modeln gibt es einfach nicht. Und dann ihr Gesichtsausdruck! Sie sah immer so aus ;( . Ich habe mir die letzte Folge nun noch einige Male angschaut. Kein Körpergefühl, keine Kontrolle über ihre Mimik. Bei Rankin hat sie wiederholt Lisa gefragt!! Und Heidi steht neben ihr und bekommt das alles mit. Als die 3 Wackelkandidatinnen nochmals laufen sollten, sah man bei Sarah Vanessa und Jasmin in ihrem Gesichtausdruck große Veränderungen - sie schauten cool und distanziert. Anelia schaute wieder so -- ;( !

Novelle

Finalistin

• »Novelle« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2011

• Nachricht senden

86

Donnerstag, 22. März 2012, 12:44

Ich muß leider auch sagen, es war mehr als berechtigt, daß sie gehen mußte. Ihre Körpersprache, ihre Hilflosigkeit, ihr stets "gequälter" Gesichtsausdruck ... völlig deplaziert. Leider, sie ist echt hübsch und gerade für Beauty-Strecken hätte ich sie als geeignet empfunden.

Aber es war gut, daß sie gehen mußte, denn leider konnte sie gar nicht überzeugen.
"Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut!" Mark Twain

Fanman

Model

• »Fanman« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Alltime-Fav: Raquel, Wanda, Vanessa, Janina, Jennifer und Barbara

• Nachricht senden

87

Mittwoch, 4. April 2012, 23:22

In ihrer Ausscheidungsfolge war sie wirklich sehr schlecht.
Allerdings hätte ich gerne gesehen ob ihr ein Umstyling geholfen hätte oder ob es alles noch viel schlimmer gemacht hätte.
Raquel und Vanessa: Unvergessen! :)

Lanavia

Georgina Chapman

• »Lanavia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2011

Beruf: Studi

• Nachricht senden

88

Donnerstag, 5. April 2012, 08:32

O Gott, nein! Das ist das einzig Positive, was ich an ihrem Ausscheiden finden konnte: Sie entkam dem Umstyling! Diese Haare. :love:
GNTM - 1: Jennifer 2: Milla 3: Christina 4: Marie 5: Leyla 6: / 7: Luisa & Lisa 8: Carolin 9: Ivana, Ina & Jolina

ANTM - 3: Cassie 4: Naima 5: Nik 6: Joanie & Brooke 7: CariDee 8: Natasha & Dionne 9: Heather 10: Katarzyna 11: Analeigh 12: Allison 13: Laura 14: Raina & Simone 15: Jane 16: Hannah 17: Laura 18: Azmarie + Sophie 19: Leila 20: Cory

AsNTM - 1: Stephanie, Trang, Jessica 2: Josephine