Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tralala2504

Finalistin

• »Tralala2504« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Alltime-Fav: Jennifer Wanderer, Fiona Erdmann, Milla von Krokow, Maria Beckmann, Neele Hehemann, Aleksandra Nagel

• Nachricht senden

225

Mittwoch, 4. April 2012, 07:25

Edit: Shawny singt bei Bravo - soviel zum Thema rockig..
hast du sie bei GNTM singen gehört?
Also ich nenne das schon rockig - und tolle Stimme!
Also ich hab eigentlich nicht gehört, dass sie sich beim sprechen anders anhört als die anderen. Also natürlich haben die unterschiedliche Stimmen, aber dass sie sich rockiger anhört find ich nicht. Ihren Gesang hab ich nicht gehört, weil ich da den Fernseher auf leise bgestellt hab (da sowas normalerweise immer ein riesen Fremdschämpotential birgt, da dort normalerweise krumm und schief gesungen wird). Aber ich habe den einen Studiosong von ihr gehört, den find ich auch nicht besonders rockig und ihre Stimme erst recht nicht (angeblich entspricht das nicht Shawnys Musikgeschmack und sie wurde dafür gebucht und musste es machen, aber weiß nicht, ob das stimmt). Da find ich ihre Stimme sogar ziemlich dünn.

Hier auf youtube: /watch?v=2Rs4lJn0Ug4

Edit: Ah, zwei Post weiter oben war der Song ja auch schon verlinkt :rofl2:

ruamzuzler

unregistriert

226

Mittwoch, 4. April 2012, 08:16

Also ich hab eigentlich nicht gehört, dass sie sich beim sprechen anders anhört als die anderen. Also natürlich haben die unterschiedliche Stimmen, aber dass sie sich rockiger anhört find ich nicht. Ihren Gesang hab ich nicht gehört,

Bittesehr:
http://www.prosieben.at/tv/germanys-next…awny-1.3126061/

Jessyka

Forenhexe

• Nachricht senden

227

Mittwoch, 4. April 2012, 10:51

Zitat von »ruamzuzler«

http://www.prosieben.at/tv/germanys-next-topmodel/video/clip/289517-casting-clip-von-shawny-1.3126061/

ich höre da überwiegend nur ähm ähm ja ähmm, das sollte sie wohl noch etwas üben und der Gesang, naja nicht wirklich was für meine Ohren,
anderen mag es vielleicht gefallen. :rolleyes:

diamondpills

Ehrenadmin | Cara Delevingne

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

228

Mittwoch, 4. April 2012, 11:32

Zitat von »ruamzuzler«

http://www.prosieben.at/tv/germanys-next-topmodel/video/clip/289517-casting-clip-von-shawny-1.3126061/

ich höre da überwiegend nur ähm ähm ja ähmm, das sollte sie wohl noch etwas üben (...)

Dito.
Der Gesang erinnert mich an Taylor Momsen, deren Stimme ich echt liebe. inlove2

Tralala2504

Finalistin

Alltime-Fav: Jennifer Wanderer, Fiona Erdmann, Milla von Krokow, Maria Beckmann, Neele Hehemann, Aleksandra Nagel

• Nachricht senden

229

Mittwoch, 4. April 2012, 16:43

Also ich hab eigentlich nicht gehört, dass sie sich beim sprechen anders anhört als die anderen. Also natürlich haben die unterschiedliche Stimmen, aber dass sie sich rockiger anhört find ich nicht. Ihren Gesang hab ich nicht gehört,
Bittesehr:
... und ich hab auch nicht vor, das nachzuholen. Die Studioversion hat schon greicht. Und das Lied ist so grausig, dass ich es noch nie bis zum Ende anhören konnte ^^ .

ruamzuzler

unregistriert

230

Mittwoch, 4. April 2012, 21:48

Bittesehr:
... und ich hab auch nicht vor, das nachzuholen. Die Studioversion hat schon greicht. Und das Lied ist so grausig, dass ich es noch nie bis zum Ende anhören konnte ^^ .

Also irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen.
Also du sagst, ihre Stimme sei nicht gut und nicht rockig, hast sie aber noch nie so etwas singen gehört, und weigerst dich es zu tun? :vogel:

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

231

Mittwoch, 4. April 2012, 22:35

Ich glaube, Shawny hält sich wirklich für ein ganz vielversprechendes Model. Letztes Mal kam da so eine Äußerung, ich glaube sie äußerte Verwunderung über Dianas oder Luisas Erfolg.
Sie wirkt auf mich wie ein Sitzriese, ihr Rumpf ist überproportional lang im Vergleich zu den Beinen. Ich glaub, wenn man ihr nicht den Rocker-Stempel aufgedrückt hätte, würde sie auf keinen interessant wirken und niemand würde verstehen was sie da zu suchen hat.

Tralala2504

Finalistin

• Nachricht senden

232

Donnerstag, 5. April 2012, 07:25

Bittesehr:
Also irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen.
Also du sagst, ihre Stimme sei nicht gut und nicht rockig, hast sie aber noch nie so etwas singen gehört, und weigerst dich es zu tun? :vogel:
Liest du meine Beiträge überhaupt richtig? :vogel:
Du hast mich auch völlig sinnentfremden zitiert.
Ich habe von Anfang an gesagt, ich habe mir das eine Lied von ihr in der Studioversion angehört (das, welches ich und jemand anders vor mir schon mal gepostet haben, das von der Bravo oder so) und das hat mir gereicht, so dass ich ihre Ausbrüche beim Casting nicht auch noch hören möchte. Da kann man die Stimme auch sehr gut beurteiln, weil sie da ja auch selber singt.

Zitat

Ich glaub, wenn man ihr nicht den Rocker-Stempel aufgedrückt hätte, würde sie auf keinen interessant wirken und niemand würde verstehen was
sie da zu suchen hat.
Ich find sie auch so nicht interessant und frage mich seit Folge 1, was sie dort zu suchen hat :D .