Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 10. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

17

Montag, 2. April 2012, 15:15

oder aber durch rumsitzen auf der Couch und Schoki essen :tongue2:

kampfdackel

Supermodel

• Abwesend vom Sonntag, 15. Juni 2014, 19:30 bis zum Mittwoch, 31. Dezember 2014, 23:59.

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Abwesend bis: Mittwoch, 31. Dezember 2014, 23:59

• Nachricht senden

18

Montag, 2. April 2012, 15:18

Oder auch einfach durch einen ungünstigen Körperbau.
Bei mir ist es z.B. so, dass ich - egal wie wenig ich gewogen habe und wie schlank ich sonst war - nie eine schmale Taille hatte.
Ich hatte einen absolut flachen Bauch, aber die Taille war einfach immer breit; da war nichts zu wollen.
In so einem Fall ist an den Werten wohl auch nicht viel zu ändern.
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

19

Montag, 2. April 2012, 19:20

Ich denk bei so dünnen Mädels auch eher an den Körperbau.
Einige haben eben, egal wie fett sie sind, eine totale Sanduhr und diesen "Knick". Andere eben nicht.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Daenerys

Spielehexe / Karl Lagerfeld

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

20

Freitag, 8. Juni 2012, 14:49

Dank oneeins wissen wir jetzt noch einige Maße, die mich allerdings zum Teil sehr überraschen

Annabelle Rieß Größe:1,75m, Maße: 88-66-89
Diana Größe: 1,74m, Maße: 89-64-94
Dominique Miller Größe: 1,75m, Maße: 83-66-85 (Bitte was???)
Evelyn Keck Größe:1,78m, Maße: 83-66-85 (Die scheinen bei der Taillie immer etwas um die 60 zu haben? Das kann doch nicht stimmen!)
Inga Bobkow Größe: 1,73m, Maße: 83-60-92
Katarzyna Lenhardt Größe: 1,73m, Maße:88-62-91
Laura Scharnagl Größe: 1,76m, Maße: 80-66-93,5
Luisa Hartema Größe: 1,78m, Maße: 90-65-93 (1cm bei der Größe vergessen, Maße halte ich ebenfalls für nicht realistisch)
Maxi Böttcher Größe: 1,72m, Maße: 80-59-89
Melek Civantürk (soso, wieder dabei?) Größe: 1,75m, Maße: 87-65-90
Michelle Luise Lafleur Größe: 1,71m, Maße: 86-64-92
Sara Kulka Größe: 1,74m, Maße: 90-62-91
Sarah-Anessa Größe: 1,78m, Maße: 82-63-92 ( ?( ?( ?( ?( Bessere Maße als Luisa? Schlankere Taillie als Dominique??)
Shawny Mittag Größe: 1,72m, Maße: 87-65-93

Haben die da einen Affen ans Maßband gelassen? Die Werte stimmen doch nie und nimmer!
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

kampfdackel

Supermodel

• Abwesend vom Sonntag, 15. Juni 2014, 19:30 bis zum Mittwoch, 31. Dezember 2014, 23:59.

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Abwesend bis: Mittwoch, 31. Dezember 2014, 23:59

• Nachricht senden

21

Freitag, 8. Juni 2012, 15:02

Einige Maße erscheinen mir auch nicht plausibel.
Dass Sarah-Anessa eine schlankere Taille hat als Dominique, kann ich mir sehr gut vorstellen.
Sie hat einen sehr, sehr schmalen Oberkörper, wodurch auch die Taille sehr schmal ist.
Im Vergleich dazu ist ihr Becken relativ breit gebaut. Durch diesen starken Gegensatz wirkt das Becken nochmal breiter, zumal sie auch relativ starke Oberschenkel hat.
Dominique hingegen hat fast keine Hüfte; da ist kein großer Untersied zwischen Taille und Hüfte - kann gut sein, dass ihre Taille etwas breiter ist.
Aber Evelyn mit einer Hüfte von 85? ?( So sehr sie mir gefällt, aber kann das stimmen? Glaube fast, der Praktikant (oder wer auch immer) weiss nicht, wo er messen muss.
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Daenerys

Spielehexe / Karl Lagerfeld

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

22

Freitag, 8. Juni 2012, 15:05

Was auch noch möglich ist, dass dies die Maße vom Casting vor einem Jahr sind. Seitdem haben die Mädchen sich ja von der Figur her schon verändert, insbesondere Dominique.
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

Orchidee35

User des Sommers

• »Orchidee35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2012

Alltime-Fav: Sara Nuru

• Nachricht senden

23

Freitag, 8. Juni 2012, 17:23

Was auch noch möglich ist, dass dies die Maße vom Casting vor einem Jahr sind. Seitdem haben die Mädchen sich ja von der Figur her schon verändert, insbesondere Dominique.

Kanns mir auch nicht anders vorstellen.

Gibt es übrigens einen Unterschied zu der Liste von SchnipserL hier?: Maße der Mädels.

Da ist mir schon bei Annabelle ein ganz deftiger Unterschied bei der Hüfte ins Auge gesprungen... ;( ?(

Registrierungsdatum: 3. April 2012

• Nachricht senden

24

Freitag, 8. Juni 2012, 17:26

Die Liste ist mit Sicherheit Fake. Da hätte ja Diana fast die gleichen Maße wie Luisa und das kann doch gar nicht stimmen...