Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jellygod

unregistriert

145

Sonntag, 1. April 2012, 21:52

Finde es eine frechheit,wie Dominique beorzugt wird gegenüber viel besseren Mädels wie zB Inga :D
(Hervorhebung durch mich) Du sprichst im Namen meines Mundes!

Ich bin auch aus BaWü. Als schwäbisch empfinde ich das jetzt auch nicht unbedingt, den Vergleich mit Bülent Ceylan würde ich auch machen. Jedenfalls habe ich in der Sendung schon des öfteren rausgehört, dass sie aus BaWü kömmt :thumbup:

diamondpills

Ehrenadmin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

Favoritin: Ivana

• Nachricht senden

146

Sonntag, 1. April 2012, 21:57

Das Video mit Dominique für Maybelline Jade ist ja ganz gut. Aber: Sie hat viel zu viel Make Up drauf also ich meine damit: Wenn die Augen stark geschminkt sind muss man das nicht auch mit den Lippen noch machen denn sonst sieht man aus als wäre man in den Farbtopf gefallen und das ist hier auch so. Also entweder Augen stark schminken oder die Lippen. Beides stark schminken gefällt mir gar nicht. Sorry aber das sieht auch bei Dominique nicht gut aus. Also dieser Colortrend ist mir zu krass.

Sehe das auch gerade, sorry, Colorblocking sollte schon gekonnt sein und nicht so, dass man danach aussieht wie ein Clown *rofl*

Staffel 9 Favoriten:
Anna, Samantha, Ivana, Aminata

diamondsglitterandgrace.tumblr.com/

hurlbrink

Topmodel

• »hurlbrink« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Favoritin: Anna

• Nachricht senden

147

Sonntag, 1. April 2012, 22:08

Aber Schwäbisch ist das auch nicht, oder doch?

Baden-Württemberg besteht aus Baden und Württemberg. Schwäbisch wird in Württemberg gesprochen.

Zitat

Ich wollte grad fragen, ob ihr Slang stellenweise so klingt wie Daniela Katzenberger.

Daniela Katzenberger kommt aus Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz), das direkt benachbart zu Mannheim (Baden-Württemberg) liegt.

Ich selbst hielt Dominiques Dialekt für Hessisch.

Insgesamt, so kann man sagen, dass Mannheim im "Dreiländereck" Baden-Württemberg, Hessen und Rheinland-Pfalz liegt. Die Kombination dieser drei Dialekte badisch/hessisch/pfälzisch ergibt den speziell nach dieser Stadt benannten Dialekt "Mannheimerisch".
Favoritin aktuelle Staffel: Anna / Siegertipp aktuelle Staffel: Jolina

Avatar und Signatur mit freundlicher Genehmigung von Svenja Sommer Photography.
Noch 15,7 kg bis zum Wunschgewicht. / Bereits 31,3 kg verloren.

Konnimausi

sherpa der orchidee

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Favoritin: Ivana

• Nachricht senden

148

Sonntag, 1. April 2012, 23:30

Das Video mit Dominique für Maybelline Jade ist ja ganz gut. Aber: Sie hat viel zu viel Make Up drauf also ich meine damit: Wenn die Augen stark geschminkt sind muss man das nicht auch mit den Lippen noch machen denn sonst sieht man aus als wäre man in den Farbtopf gefallen und das ist hier auch so. Also entweder Augen stark schminken oder die Lippen. Beides stark schminken gefällt mir gar nicht. Sorry aber das sieht auch bei Dominique nicht gut aus. Also dieser Colortrend ist mir zu krass.

Sehe das auch gerade, sorry, Colorblocking sollte schon gekonnt sein und nicht so, dass man danach aussieht wie ein Clown *rofl*

Ich finde, Dominique kann diesen "Trend" aufgrund ihrer dunklen Hautfarbe gerade noch tragen. Jede andere Kandidatin hätte damit total lächerlich ausgesehen. Aber deutlich zu angemalt sieht es auch bei ihr aus. Ich dachte, ich sehe nicht richtig, als Herr Entrup da wild drauflos malte. :wacko:

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

• Nachricht senden

149

Montag, 2. April 2012, 00:29

Ich lasse gerade nochmals die Folgen so nebenbei durchlaufen. Ich finde, Dominique hat nicht das optimale Umstyling bekommen. Wenn sie wenig geschminkt wurde und die Haare streng zurück hat, sieht sie echt edel aus. Aber mit den braunen mittellangen Haaren - das ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes. Vielleicht hätte sie lange Extensions mit einer krassen Farbe bekommen sollen, die sie dann auch bei Bedarf zu einem strengen Zopf machen kann?! :whistling:

Estella

Supermodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

150

Montag, 2. April 2012, 00:29

Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe Dominique in der Sendung nicht als extrem neidisch, schadenfroh und unsympathisch empfunden. Es wurde von der Produktion ständig versucht so hinzustellen, aber was hat sie denn bitte groß gesagt? Daß sie auch gern nach New York mitgeflogen wäre und die beiden darum beneidet? Das ist ja wohl eine ehrliche, in keiner Weise mißgünstige Aussage. Daß sie es doof findet, bis jetzt noch nicht für so was ausgewählt worden zu sein? Auch das ist doch nichts Mißgünstiges. Ich hatte den Eindruck, sie ist selbst etwas geknickt/von sich enttäuscht, aber nicht, daß sie es Luisa und Sarah-Anessa irgendwie nicht gönnen würde. Auf mich kam sie eigentlich bei allen Aussagen recht sympathisch rüber, und der Sprecher hat dann ständig versucht, das alles ins Negative zu ziehen.
Gut, bei der Entscheidung den beiden zu sagen, daß die Jury mit ihnen nicht zufrieden war und daß sie selbst es besser gemacht hätte oder dies zumindest der Jury gesagt hat, darüber kann man sich sicherlich streiten. Aber auch hier hatte ich keineswegs das Gefühl, als würde sie gleich vor Schadenfreude platzen. Für mich waren das alles Sachen, die sich völlig im üblichen Rahmen hielten und bei denen Pro7 durch die vom Sprecher dazu abgegebenen Kommentare krampfhaft versucht hat, sie als Krieg zwischen Dominique und Luisa aufzubauen.

Danke, du hast mir mal wieder genau aus meinem Mund gesprochen, ich sehe das ganz genauso.

Außerdem sprach Konnimausi auch im Namen meines Mundes. :thumbup:

Und im Namen meines Mundes auch.

GNTM: Lena (C1), Barbara (C2) Christina (C3), Vanessa (C3), Marie (C4), Alisar (C5), Laura (C5), Rebecca (C6), Lisa Maria (C6), Luisa (C7), Sarah-Anessa (C7), Carolin C8
DPM: Paula, Eva-Marie, Sissi (wegen ihrer tollen Nach-Staffel-Fotos)
AutNTM: Larissa (C1), Kordula (C1), Nina (C2)
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6)
ANTM: Nicole (C5), Chantal (C9), Analeigh (C11), Felicia "Fo" (C12), Nicole (C13), Jane (C15), Brittany, Hannah (C16), Bre (C17)

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

• Nachricht senden

151

Samstag, 7. April 2012, 18:43

Ich lasse gerade nochmals die Folgen so nebenbei durchlaufen. Ich finde, Dominique hat nicht das optimale Umstyling bekommen. Wenn sie wenig geschminkt wurde und die Haare streng zurück hat, sieht sie echt edel aus. Aber mit den braunen mittellangen Haaren - das ist doch nichts Halbes und nichts Ganzes. Vielleicht hätte sie lange Extensions mit einer krassen Farbe bekommen sollen, die sie dann auch bei Bedarf zu einem strengen Zopf machen kann?! :whistling:

So oder Hally Berry- mäßig kurz....auf jeden Fall holt das neue Styling nicht genug aus ihr raus. Sie wirkt jetzt eher langweilig.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

• Nachricht senden

152

Donnerstag, 12. April 2012, 23:35

Nun wurde Dominique also von allen gelobt, dass sie trotz Fußverletzung zum Casting wollte! Ist ein Mädchen dabei, dass trotz Fußverletzung auf ein Cosmoplitan-Shooting verzichten würde??? Wohl kaum!