Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

201

Donnerstag, 29. März 2012, 16:57

Warum sind die denn ausgerechnet im Nackenbereich kaputt? Ich kenne das nur wenn ich zu oft einen Pferdeschwanz getragen habe, dann brechen die Nackenhaare nach einer Weile gerne mal ab :rolleyes:
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Luisa 8: Luise 9: Ivana

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: Heather 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: Raina 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: Azmarie 19: Laura 20: Don 21: Keith

Wir sind Weltmeister!!! :woohoo:

Lanavia

Georgina Chapman

• »Lanavia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2011

Beruf: Studi

• Nachricht senden

202

Donnerstag, 29. März 2012, 17:01

Meine Schwiegermama in spé (Friseurin) hat mir das mal so erklärt, dass die Haare dort durch das offen Tragen stärker strapaziert sind, v.a. wenn ich im Winter Schals oder sonst irgendwelche Tücher trage. Zöpfe trage ich eigentlich immer hoch, sodass das nicht wirklich der Grund sein kann.
Ich kann mir ja aber nicht die Nackenhaare kurz schneiden lassen, um sie gesund "nachzüchten" zu können. 8|
GNTM - 1: Jennifer 2: Milla 3: Christina 4: Marie 5: Leyla 6: / 7: Luisa & Lisa 8: Carolin 9: Ivana, Ina & Jolina

ANTM - 3: Cassie 4: Naima 5: Nik 6: Joanie & Brooke 7: CariDee 8: Natasha & Dionne 9: Heather 10: Katarzyna 11: Analeigh 12: Allison 13: Laura 14: Raina & Simone 15: Jane 16: Hannah 17: Laura 18: Azmarie + Sophie 19: Leila 20: Cory 21: Keith

AsNTM - 1: Stephanie, Trang, Jessica 2: Josephine

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• Nachricht senden

203

Donnerstag, 29. März 2012, 18:51

Ach komm, einmal radikal ab das Zeug im Nacken :D

Ich musste meiner Tochter vor ein paar Wochen auch eine total dicke Strähne im Nacken direkt am Ansatz abschneiden, weil die Dame meinte mit Kaugummi im Mund einschlafen zu müssen :rolleyes: Das sieht vielleicht bekloppt aus wenn sie einen Zopf hat, aber jetzt weiß sie wenigstens dass man nicht mit Kaugummi im Mund schlafen geht :D
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Luisa 8: Luise 9: Ivana

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: Heather 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: Raina 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: Azmarie 19: Laura 20: Don 21: Keith

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

204

Donnerstag, 29. März 2012, 19:02

@Lanavia Na außerhalb der Wanne/Dusche hinstellen, Haare kopfüber reinhängen lassen. Dann kriegt nur die Kopfhaut kaltes Wasser ab, aber nicht der Körper ;D

Und das mit Schals etc stimmt. Auch Rollkragenpullover, dicke Jacken etc. Egal wie hoch der Pferdeschwang ist. Irgendwas kommt immer dran ;D
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• Nachricht senden

205

Donnerstag, 29. März 2012, 19:07

@Lanavia Na außerhalb der Wanne/Dusche hinstellen, Haare kopfüber reinhängen lassen. Dann kriegt nur die Kopfhaut kaltes Wasser ab, aber nicht der Körper ;D

Ja so mach ichs auch, sonst würde man mich bis nach China kreischen hören wenn der kalte Guss kommt :D

Lanavia

Georgina Chapman

• »Lanavia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2011

Beruf: Studi

• Nachricht senden

206

Sonntag, 1. April 2012, 13:22

Ja... ich bin derzeit noch dabei die perfekte Technik zu entwickeln. Wir haben nämlich nur eine Dusche und die ist so blöd gebaut, dass sie total rausspritzt, wenn ich draußen stehe und mir nur die Haare drinnen abdusche... aber ich bin noch am Üben. :D
GNTM - 1: Jennifer 2: Milla 3: Christina 4: Marie 5: Leyla 6: / 7: Luisa & Lisa 8: Carolin 9: Ivana, Ina & Jolina

ANTM - 3: Cassie 4: Naima 5: Nik 6: Joanie & Brooke 7: CariDee 8: Natasha & Dionne 9: Heather 10: Katarzyna 11: Analeigh 12: Allison 13: Laura 14: Raina & Simone 15: Jane 16: Hannah 17: Laura 18: Azmarie + Sophie 19: Leila 20: Cory 21: Keith

AsNTM - 1: Stephanie, Trang, Jessica 2: Josephine

• Nachricht senden

207

Samstag, 25. August 2012, 13:42

Chrm-chrm... aaaalso, ich hab da mal ein paar Fragen, wenn sich hier schon so eine Haarexpertin herumtummelt. :)
Wäre ganz toll, wenn mir die jemand beantworten könnte, ich hab von Haaren nämlich keinen Plan. :P

Erstmal zu meinen Haaren: Extrem dünn, schlaff, glatt, flutschig, keinerlei Volumen. :S
Ich nutze für meine Haare seit ca. einem Jahr ausschließlich silikonfreie Produkte, manchmal schmier ich mir etwas Öl in die Spitzen.
Färbe oder glätte mir nie die Haare, Föhnen versuche ich zu vermeiden, trage nur Zopfgummis ohne Metall.
Muss meine Haare direkt nach dem Duschen ständig bürsten, bis sie trocken sind, sonst bleiben sie chaotisch und strähnig. Mit den Fingern bürsten bringt nichts, damit komme ich gar nicht durch die Haare.
Ich nutze im Moment noch eine Plastikbürste, will mir aber schnellstmöglich auf Holzbürste (ohne Noppen :P ) und -kamm umsteigen.

Also, jetzt die Fragen:
1. Wie kriege ich Frizz weg? :( Immer nach dem Duschen sind meine Haare erstmal für mehrere Stunden total frizzig, das sieht grauenvoll aus und stört mich einfach tierisch.
2. Ist Henna schädlich für die Haare? Ich würde den natürlichen Rotton in meinen Haaren wenn möglich ganz gerne wieder verstärken, würde dabei aber ungern zu "richtigen" Färbungen greifen...
3. Sind Haarspray/Haarschaum eigentlich schädlich?
4. Sind Lockenwickler schädlich? Bzw gibt es eine andere, schonende Möglichkeit, seine Haare lockig zu kriegen?
5. Gibt's vielleicht doch irgendeine Möglichkeit, damit ich meine Haare nach dem Duschen nicht die ganze Zeit Bürsten muss? :| Das ist ja wohl echt nicht gut, aber ich weiß mir anders nicht zu helfen...
(Edit gegen 15:19 Uhr) 6. Darf man eigentlich zwei Shampoos mischen, um die angeblichen Effekte (z.B. Glanz und Feuchtigkeit) gleichzeitig zu bekommen? :D Oder bringt das gar nichts/schadet sogar?
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic
Alice Burdeu | Liz Braithwaite | Montana Cox

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sognatrice« (25. August 2012, 15:19)

Lunessa

Model

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

208

Dienstag, 28. August 2012, 00:35

1. Wie kriege ich Frizz weg? Immer nach dem Duschen sind meine Haare erstmal für mehrere Stunden total frizzig, das sieht grauenvoll aus und stört mich einfach tierisch.

Du bürstest doch deine haare hoffentlich nicht solange sie naß sind??? Erst mal eine halbe Stunde Handtuch rumbinden uns vortrochnen lassen!
Verwendest du ein Shampoon und eine Spülung bzw Haarkur, die zu deinem Haartyp passt? Dann hast du schon mal die ersten 2 Hürden genommen.