Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

65

Donnerstag, 29. März 2012, 11:04

Hat schon wer die letzte Folge gesehen?

Spoiler Spoiler

Ich fand sie irgendwie etwas langweilig. Ich weiß gar nicht warum, eigentlich war sie mit den Castings, Runways und dem Shooting ja gut gefüllt, aber irgendwie fand ichs trotzdem öde ?( Außerdem nerven mich einige der Mädels total, allen voran Annaliese, ich kann die kaum aushalten. Ebony nervt mich auch, was soll das immer mit ihren dämlichen zwei Zöpfen, sie ist doch keine 5 mehr???

Die Fotos fand ich größtenteils ganz okay, am besten haben mir die von Laura und Azmarie gefallen, mMn hätte Azmarie auch wieder das best picture bekommen müssen. Das Lob für Seymone konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen, ihr Körper sah echt schlimm aus, mindestens 20kg schwerer als er eigentlich ist, was daran toll sein soll erschließt sich mir nicht. Ich hoffe sie fliegt bald raus, ich mag sie echt nicht mehr sehen.

Den Rauswurf fand ich okay, das Mädel war eh nicht mein Fall und für mich viel zu sehr graue Maus, ich weiß nicht mal mehr wie die hieß :S

GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Luisa 8: Luise 9: Ivana

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: Heather 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: Raina 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: Azmarie 19: Laura 20: Don 21: Keith

Wir sind Weltmeister!!! :woohoo:

Inter

Weltmeister

• »Inter« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2007

Alltime-Fav: Barbara

• Nachricht senden

66

Donnerstag, 29. März 2012, 12:16

Ich hab mir auch grad die neue Folge angesehen..

Spoiler Spoiler

..und fand sie eigentlich ganz gut. Nicht spektakulär, aber gut. Das Shooting war cool, die Resultate sind größtenteils auch nett anzusehen und es gab mal nen richtigen Runway und nicht irgendwelche Marketing-Challenges. Dass Ashley gehen musste find ich zwar traurig (ihr Akzent :love: ), aber nachvollziehbar. Seymone könnte aber langsam mal gehen, allein wie demotiviert sie schon immer guckt und in der Gegend rumsitzt.. Auch wenn ich kein großer Ebony-Fan bin muss ich sie aber doch kurz in Schutz nehmen: diese Zöpfe werden ihr aufgezwungen (30-never!) und einige Zitate von ihr werden scheinbar ganz schön aus dem Zusammenhang gerissen und an anderen Stellen eingefügt. Zumindest sagt das Annaliese (die ich übrigens gar nicht nervig finde ;) ) in ihren recap-Videos.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 29. März 2012, 12:42

Hm, ich bin mir nicht so sicher dass ihr die Zöpfe aufgezwungen werden, wenn ich mich richtig erinnere trägt sie die meist bei den 'privaten' Aufnahmen und nicht vor den Judges und ich meine auch dass sie sie schon getragen hat bevor die Mädels ihre Superheldennamen bekommen haben ?( Naja, so oder so könnte man 30-never auch umsetzen ohne einen auf kleines Mädchen zu machen :D
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Luisa 8: Luise 9: Ivana

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: Heather 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: Raina 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: Azmarie 19: Laura 20: Don 21: Keith

Wir sind Weltmeister!!! :woohoo:

Lanavia

Georgina Chapman

• »Lanavia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2011

Beruf: Studi

• Nachricht senden

68

Donnerstag, 29. März 2012, 14:54

Ich fand die Folge, im Gegensatz zu belle, absolut super!
Seit langem mal wieder etwas mehr modeln und weniger Zickereien. Ich war total positiv überrascht!

Spoiler Spoiler

Ich habe mich so gefreut! Fashion Week!!! Klar, es war Toronto, aber auf alle Fälle gab es mal richtige Jobs und dann auch nicht nur 1-2 Designer, sondern 8!!! Das fand ich ja mal total klasse. Besonders habe ich mich für Sophie gefreut, dass sie so gut angekommen ist. Ich mag sie immer mehr, sie hat so eine süße, sehr sympathische Art, finde ich.
Seymone hätte mMn diese Folge sowas von gehen müssen. Abgesehen davon, dass sie vielleicht zu kurvig für den Laufsteg ist, hat sie null Motivation oder Persönlichkeit. Die hängt die ganze Zeit voll genervt irgendwo in der Ecke rum... :cursing: Allerdings muss ich sagen, dass es mich jetzt auch nicht so geärgert hat, dass Ashley(???) gehen musste, die war so unauffällig und unmodelig. Eboni finde ich an sich ja richtig hübsch und ihr Foto fand ich auch klasse, aber ihre Art nervt mich so. Sie wirkt so kindisch und unreif... :S Azmaries Bild war auch diese Woche mal wieder klasse. Und Annaliese mag ich eigentlich auch voll... ich finde sie irgendwie sehr erfrischend und sympathisch.
Meine Top 4 wären demnach Azmarie, Sophie, Kyle und Annaliese.
GNTM - 1: Jennifer 2: Milla 3: Christina 4: Marie 5: Leyla 6: / 7: Luisa & Lisa 8: Carolin 9: Ivana, Ina & Jolina

ANTM - 3: Cassie 4: Naima 5: Nik 6: Joanie & Brooke 7: CariDee 8: Natasha & Dionne 9: Heather 10: Katarzyna 11: Analeigh 12: Allison 13: Laura 14: Raina & Simone 15: Jane 16: Hannah 17: Laura 18: Azmarie + Sophie 19: Leila 20: Cory 21: Keith

AsNTM - 1: Stephanie, Trang, Jessica 2: Josephine

Lanavia

Georgina Chapman

• »Lanavia« ist weiblich

• Nachricht senden

69

Sonntag, 15. April 2012, 12:25

Spoiler Spoiler

So eine Schei* Folge!!!! :wand: :motz:
Zum einen dieses Rumgesinge.... das hat mich in der Vorschau schon extrem genervt! Wozu muss ein Model singen???? So ein Stuss.
Zudem waren die Texte ja mal vollkommen mies... da hat die gute Lisa ja tolle Arbeit geleistet :duh:
Ich weiß gar nicht, was ich zu der Folge sagen soll... sie war einfach schrecklich. Ich kanns zudem vollkomen nachvollziehen, dass Azmarie bei diesem blöden Training nicht mitmachen wollte. An sich war das Ganze ja sicher nicht verkehrt... Posing üben ist an sich ja super, aber wozu diese Hinternkissen???
Und dann die Eliminierung!!! Azmarie raus??? Damit hat sich Tyra vollkommen ins Aus geschossen. :grrrr: Ich hoffe, sie macht ihr Ding!
GNTM - 1: Jennifer 2: Milla 3: Christina 4: Marie 5: Leyla 6: / 7: Luisa & Lisa 8: Carolin 9: Ivana, Ina & Jolina

ANTM - 3: Cassie 4: Naima 5: Nik 6: Joanie & Brooke 7: CariDee 8: Natasha & Dionne 9: Heather 10: Katarzyna 11: Analeigh 12: Allison 13: Laura 14: Raina & Simone 15: Jane 16: Hannah 17: Laura 18: Azmarie + Sophie 19: Leila 20: Cory 21: Keith

AngelWitch

Monika Jagaciak

• Nachricht senden

70

Mittwoch, 18. April 2012, 19:33

Spoiler Spoiler

Azmarie :cry: Ehrlich gesagt habe ich sie im Finale gesehen. Sie hat immer so super Kritiken bekommen.
Hab die letzte Folge nicht ganz gesehen, aber ich glaube sie konnte sich mit der "Musik" :rofl2: nicht so identifizieren weil sie ja selbst eine Musikerin ist .
Mann die Staffel ist so grottig, find ich. Da ist doch jede GNTM Staffel besser. Was hat dieser Clip-Dreh bei dem Models rappen noch mit Modeln zu tun? :rofl2:
GNTM gilt glaub ich als die beste oder best produzierte NTM Sendung weltweit.
Meine Favoritinnen sind Alisha und Annalise weil sie beide auf Bildern absolut toll aussehen. Alisha hat noch die Laufsteggröße
Catherine gefällt mir überhaupt nicht.
Wer hat eigentlich das Photo of the week bekommen?
Project Runway - Kini | Austria's NTM - Kajetan, Miro, Oliver, Manuela | Poland's NTM - Mateusz | America's NTM - Lenox

GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Jolina, Ivana

Favoriten anderer Modelshows

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

The Face USA S1 - Tiane, Jocelyn | The Face UK: Eleanore, Sienna | The Face Australia: Chantal, Ruth, Sarah

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

Project Runway Favoriten

Staffel 3- Ulli Herzner, Staffel 6 - ( aus Sympathie, da viele ebenbürtig waren) - Althea, Shirin, Carol Hannah, Logan :love: Ramon, Staffel 7 - Seth, Maya, Emilio, Staffel 8 - (Sympathie oder Design) Andy, Mondo und Michael, Staffel 9 - Viktor, Anya, Staffel 10 - Elena und Dimitry, Staffel 11 - Samantha, Patricia und Michelle (letztere nur als Designerin, da unsympathisch) Staffel 1 All Stars: Mondo und Michael, Staffel 2 All Stars - Joshua, Emilio, Casanova, Staffel 3 All Stars - Elena, Viktor, Seth
Under The Gunn - Oscar

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AngelWitch« (18. April 2012, 19:43)

AngelWitch

Monika Jagaciak

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 19. April 2012, 15:56

Hab die aktuelle Folge noch nicht gesehen, aber bisschen gelesen.
Ich glaube Alisha wird von der Jury maßlos unterschätzt.
Annabelle 2.0. Wirkt auf allen Bildern super, war noch nie Picture of the week weil die Jury der Meinung ist, dass sie nicht aus sich rausgeht.
Sagt mal, gab es schon eine schwarze Gewinnerin bei AmNTM?
Ich finde es wird die höchste Zeit. Es sind so viele schöne schwarze Mädchen dabei, und ich finde die weißen allesamt ziemlich durchschnittlich und farblos.
Ich finde Sophie ist so überbewertet.
Project Runway - Kini | Austria's NTM - Kajetan, Miro, Oliver, Manuela | Poland's NTM - Mateusz | America's NTM - Lenox

GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Jolina, Ivana

Favoriten anderer Modelshows

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

The Face USA S1 - Tiane, Jocelyn | The Face UK: Eleanore, Sienna | The Face Australia: Chantal, Ruth, Sarah

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

Project Runway Favoriten

Staffel 3- Ulli Herzner, Staffel 6 - ( aus Sympathie, da viele ebenbürtig waren) - Althea, Shirin, Carol Hannah, Logan :love: Ramon, Staffel 7 - Seth, Maya, Emilio, Staffel 8 - (Sympathie oder Design) Andy, Mondo und Michael, Staffel 9 - Viktor, Anya, Staffel 10 - Elena und Dimitry, Staffel 11 - Samantha, Patricia und Michelle (letztere nur als Designerin, da unsympathisch) Staffel 1 All Stars: Mondo und Michael, Staffel 2 All Stars - Joshua, Emilio, Casanova, Staffel 3 All Stars - Elena, Viktor, Seth
Under The Gunn - Oscar

Lanavia

Georgina Chapman

• »Lanavia« ist weiblich

• Nachricht senden

72

Freitag, 20. April 2012, 07:11

Angel, bei ANTM haben schon einige farbige Mädchen den Titel geholt. Eva, Danielle, Teyona, Krista ( :kotz: ), Saleisha...
Habe die aktuelle Folge noch gar nicht geschaut. Hole ich am Wochenende nach. :)