Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Marie Nasemann 4.Staffel

• Nachricht senden

121

Mittwoch, 28. März 2012, 21:08

Ich hoffe ja nicht, dass es zum Trend wird und ich verstehe auch nicht, was das soll!

Sachen gibts... :joke:
http://shop.bild.de/morphsuits-overall-rot/

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

122

Mittwoch, 28. März 2012, 21:20

Mit so einem Ding würde ich gerne mal durch die Uni schleichen :D
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Luisa 8: Luise 9: Ivana+Stefanie

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ? Heather ? 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ? Raina ? 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ? Azmarie ? 19: Laura 20: Don

Wir sind Weltmeister!!! :woohoo:

Registrierungsdatum: 13. Juni 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

123

Mittwoch, 13. Juni 2012, 10:56

haha aber das soll man jawohl nicht in seiner Freizeit tragen oder doch?
Könnte man ja eigentlich zum Schlagermoove anziehen... 8)

Lanavia

Georgina Chapman

• »Lanavia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2011

Beruf: Studi

• Nachricht senden

124

Donnerstag, 14. Juni 2012, 09:45

Mit sowas ist am Samstag ein Typ bei uns durch die Stadt gelaufen. Natürlich passend mit schwarz + gold dazu. War definitiv ein Hingucker und zumindest siet man da nicht, wer sich a o zum Klops macht.
Jetzt wissen wir, wozu das gut ist. :D :D
GNTM - 1: Jennifer 2: Milla 3: Christina 4: Marie 5: Leyla 6: / 7: Luisa & Lisa 8: Carolin 9: Ivana, Ina & Jolina

ANTM - 3: Cassie 4: Naima 5: Nik 6: Joanie & Brooke 7: CariDee 8: Natasha & Dionne 9: Heather 10: Katarzyna 11: Analeigh 12: Allison 13: Laura 14: Raina & Simone 15: Jane 16: Hannah 17: Laura 18: Azmarie + Sophie 19: Leila 20: Cory

AsNTM - 1: Stephanie, Trang, Jessica 2: Josephine

• »BeautifulPeople« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Juni 2012

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

125

Mittwoch, 27. Juni 2012, 15:40

sry aber für mich sind die Gummistiefel mit Absatz oder auch Chucks mit Absatz ein absolutes No Go

AngelWitch

Monika Jagaciak

• Nachricht senden

126

Donnerstag, 28. Juni 2012, 01:12

sry aber für mich sind die Gummistiefel mit Absatz oder auch Chucks mit Absatz ein absolutes No Go

Find ich auch schrecklich :D Gibt es Chucks mit Absatz? :rofl2:
Viel zu kleine Presswursthose zusammen mit bauchfreien Top :thumbdown:
GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Jolina, Ivana

Favoriten anderer Modelshows

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

The Face USA S1 - Tiane, Jocelyn | The Face UK: Eleanore, Sienna | The Face Australia: Chantal, Ruth, Sarah

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

Project Runway Favoriten

Staffel 3- Ulli Herzner, Staffel 6 - ( aus Sympathie, da viele ebenbürtig waren) - Althea, Shirin, Carol Hannah, Logan :love: Ramon, Staffel 7 - Seth, Maya, Emilio, Staffel 8 - (Sympathie oder Design) Andy, Mondo und Michael, Staffel 9 - Viktor, Anya, Staffel 10 - Elena und Dimitry, Staffel 11 - Samantha, Patricia und Michelle (letztere nur als Designerin, da unsympathisch) Staffel 1 All Stars: Mondo und Michael, Staffel 2 All Stars - Joshua, Emilio, Casanova, Staffel 3 All Stars - Elena, Viktor, Seth
Under The Gunn - Oscar

Registrierungsdatum: 7. Juli 2012

• Nachricht senden

127

Sonntag, 15. Juli 2012, 11:07

Ich finde den Trend immer mehr Jogginghosen zu anderen Anlässen als zum Sport oder zum Semmeln holen nach einer langen Nacht zu tragen nicht so toll. Ich meine, mittlerweile kommen immer mehr Mädels mit Jogginghosen an die Uni und ich finde es sieht einfach nicht gut aus.

• Nachricht senden

128

Sonntag, 15. Juli 2012, 15:18

Ich finde den Trend immer mehr Jogginghosen zu anderen Anlässen als zum Sport oder zum Semmeln holen nach einer langen Nacht zu tragen nicht so toll. Ich meine, mittlerweile kommen immer mehr Mädels mit Jogginghosen an die Uni und ich finde es sieht einfach nicht gut aus.

Die Phase hatten viele bei mir in der Gegend so vor 3, 4 Jahren... mittlerweile macht das hier zum Glück fast niemand mehr. Ich mochte's jedenfalls auch nicht.
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic
Alice Burdeu | Liz Braithwaite | Montana Cox