Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ruamzuzler

unregistriert

1 417

Samstag, 26. November 2011, 13:02

Mir gehts genau umgekehrt, ich war nie von Larissa als Model sonderlich überzeugt, die Fotos finde ich aber sehr gut, ihr Gesicht ist auch viel modeliger geworden.
Sie wirkt deutlich reifer und das im positivsten aller Sinne.
Was mir halt nicht so zusagt, dafür kann sie aber nichts, sind ihre extrem schmalen Hüften.
Aber der Blick wo sie die zwei Schuhe in der Hand hält - sehr schön.

hurlbrink

Topmodel

• Nachricht senden

1 418

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 11:51

Nach langer Zeit ein Artikel, um Larissa in den Schlagzeilen zu halten: http://www.kleinezeitung.at/verkauf/adve…sa-marolt.story

Der Artikel ist als "Advertorial" gekennzeichnet. Siehe hierzu http://de.wikipedia.org/wiki/Advertorial :rolleyes:
Noch 31,6 30,0 26,5 24,8 kg bis zum Wunschgewicht. (Leider durch Stress wegen der Masterarbeit wieder zugenommen)

Avatar und Signatur mit freundlicher Genehmigung von Svenja Sommer Photography.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1 419

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 11:55

Advertorial, aha, wieder was gelernt :D

Der Artikel ist ja nun wirklich sowas von belanglos, wie kann man sowas nur veröffentlichen *schnarch*
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Luisa 8: Luise 9: Ivana+Stefanie

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ? Heather ? 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ? Raina ? 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ? Azmarie ? 19: Laura 20: Don

Wir sind Weltmeister!!! :woohoo:

hurlbrink

Topmodel

• Nachricht senden

1 420

Dienstag, 6. März 2012, 00:05

Noch 31,6 30,0 26,5 24,8 kg bis zum Wunschgewicht. (Leider durch Stress wegen der Masterarbeit wieder zugenommen)

Estella

Supermodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

1 421

Dienstag, 6. März 2012, 00:22

Endlich mal wieder etwas Neues von Larissa. Sie scheint ja nach wie vor sehr fleissig zu lernen. Also ich finde, dass sie ein Riesen-Schauspieltalent ist und hoffe, dass sie damit auch Erfolg haben wird. Aber sie scheint sich ja dann doch eher auf Deutschland und Österreich zu konzentrieren, weniger auf die USA. Mal sehen, ob sich das noch ändert.

GNTM: Lena (C1), Barbara (C2) Christina (C3), Vanessa (C3), Marie (C4), Alisar (C5), Laura (C5), Rebecca (C6), Luisa (C7), Sarah-Anessa (C7), Carolin (C8)
AutNTM: Larissa (C1), Kordula (C1), Nina (C2)
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7)
ANTM: Nicole (C5), Chantal (C9), Analeigh (C11), Felicia "Fo" (C12), Nicole (C13), Jane (C15), Brittany (C16), Bre (C17)

hurlbrink

Topmodel

• Nachricht senden

1 422

Dienstag, 27. März 2012, 21:02

Die Benutzerin Chaot hat im Larissa.cc-Forum ein neues Video gepostet:
http://www.puls4.com/topmodel/videoDetail/id/1585149

Zitat

Larissa ist die "Austria´s next Topmodel"-Gewinnerin der ersten Staffel. Moderatorin Bianca Schwarzjirg hat sie besucht, um zu sehen, wie es der ehemaligen Siegerin ergangen ist.

Das Video entstand anlässlich einer Vorberichterstattung zum ANT S4-Finale.

Und jetzt der Mörder-Schenkelklopfer:

Zitat von »Larissa im Video«

Larissa: "Ich habe mich noch nicht in einen Amerikaner verliebt."

... aber in einen Österreicher. :thumbsup: :rofl2:

Für diesen Mega-Burner muss ich mich gleich selbstbeweihräuchern ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hurlbrink« (27. März 2012, 21:11)

hurlbrink

Topmodel

• Nachricht senden

1 423

Dienstag, 15. Mai 2012, 07:45

AngelWitch

Monika Jagaciak

• Nachricht senden

1 424

Dienstag, 15. Mai 2012, 22:47

Larissa's Ein Fernseh-Job in USA Klasse :thumbsup:
Sie studiert aber noch oder? Also vielleicht ein Minijob ?
Project Runway - Kini | Austria's NTM - Kajetan, Miro, Oliver, Manuela | Poland's NTM - Mateusz | America's NTM - Lenox

GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Jolina, Ivana

Favoriten anderer Modelshows

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

The Face USA S1 - Tiane, Jocelyn | The Face UK: Eleanore, Sienna | The Face Australia: Chantal, Ruth, Sarah

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

Project Runway Favoriten

Staffel 3- Ulli Herzner, Staffel 6 - ( aus Sympathie, da viele ebenbürtig waren) - Althea, Shirin, Carol Hannah, Logan :love: Ramon, Staffel 7 - Seth, Maya, Emilio, Staffel 8 - (Sympathie oder Design) Andy, Mondo und Michael, Staffel 9 - Viktor, Anya, Staffel 10 - Elena und Dimitry, Staffel 11 - Samantha, Patricia und Michelle (letztere nur als Designerin, da unsympathisch) Staffel 1 All Stars: Mondo und Michael, Staffel 2 All Stars - Joshua, Emilio, Casanova, Staffel 3 All Stars - Elena, Viktor, Seth
Under The Gunn - Oscar