Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fredson

Kandidat

• »Fredson« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2010

Beruf: Student

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. März 2012, 09:43

Sendung #6 am 29.03.12

Pro7 Vorschau zu Folge 6: http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…ge-6-1.3121768/

Für die verbliebenen 15 Mädchen geht es diese Woche hoch hinaus! Für ein Fotoshooting in bunten Abendkleidchen werden die Topmodel-Kandidatinnen in luftige Höhen befördert. Wer da nicht schwindelfrei ist, kann einpacken!
Diese Woche erwartet die Kandidatinnen ein ganz besonderes Casting: Ein Model darf für die neue Werbekampagne von Emmi nach Tahiti reisen. Ein echter Traumjob, für den sich die Mädchen richtig ins Zeug legen. Aber damit nicht genug: Ein weiteres Mädchen hat die große Ehre Heidi Klum nach New York zu begleiten. New York oder Tahiti? Wer geht diese Woche auf große Reise?
Beim Entscheidungs-Walk sollen die angehenden Models diese Woche Körperbeherrschung und Rhythmusgefühl beweisen. Wie? Das zeigt ihnen Topmodel Coco Rocha. Sie wurde bei einem irischen Tanzwettbewerb an ihrer damaligen Schule entdeckt und auf das Modeln angesprochen. Jetzt will sie den Mädels beibringen, wie man sich in echter Riverdance-Manier bewegt. Vor allem Laura kriegt bei dem Gedanken daran vor der Jury zu tanzen, ganz schön weiche Knie.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Coco Rocha! :woohoo: :jubel:
Diese Woche wird zur Jury getanzt?! Na dann ;)

Bilder gibts hier: http://www.prosieben.de/tv/germanys-next…ge-6-1.3121224/

Lanavia

Georgina Chapman

• »Lanavia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2011

Beruf: Studi

• Nachricht senden

2

Dienstag, 27. März 2012, 09:57

Ach, das hört sich eigentlich ganz gut an.
Bin auf das Shooting gespannt. Und auf Coco Rocha!!! :woohoo:
Beim Tanzen werden sich bestimmt einige zieren und zum Affen machen, aber ein bisschen Unterhaltung muss ja auch sein. Und zumindest ist Tanzen fürs Modeln auch nicht unnötig. :)

diamondpills

Ehrenadmin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

3

Dienstag, 27. März 2012, 10:01

Beim Tanzen fehlen Luisa, Sarah-Anessa und Diana oder bin ich einfach nur blind und sehe die drei nicht?

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

4

Dienstag, 27. März 2012, 10:02

Coco Rocha klingt wirklich gut 8o Beim Shooting hoffe ich nicht dass das wieder so ein typisches Klumsches Actionshooting wird, bei dem man die Bilder in die Tonne kloppen kann. Naja, mal sehen :)
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Luisa 8: Luise 9: Ivana+Stefanie

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ♥ Heather ♥ 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ♥ Raina ♥ 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ♥ Azmarie ♥ 19: Laura 20: Don

WM-Wettbüro - Siegerehrung

Wir sind Weltmeister!!! :woohoo:

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

5

Dienstag, 27. März 2012, 10:06

Luisa, Sarah-Anessa und Diana fehlen? Na dann werden die drei sicherlich in New York bzw auf Tahiti sein. Und die Emmijobgewinnerin ist fürs Finale gesetzt.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

6

Dienstag, 27. März 2012, 10:10

Ich auch nicht, das wäre ja dann

Spoiler Spoiler

Diana
, das kann/will ich mir im Leben nicht vorstellen :cursing:
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Luisa 8: Luise 9: Ivana+Stefanie

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ♥ Heather ♥ 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ♥ Raina ♥ 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ♥ Azmarie ♥ 19: Laura 20: Don

WM-Wettbüro - Siegerehrung

Wir sind Weltmeister!!! :woohoo:

Lanavia

Georgina Chapman

• »Lanavia« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2011

Beruf: Studi

• Nachricht senden

7

Dienstag, 27. März 2012, 10:10

Spoiler Spoiler

Oh nein.... Luisa und Sarah-Anessa sind doch mit in New York auf der Gala gewesen, oder??? Dann müsste nach der Rechnung ja Diana den Emmi Job bekommen haben.
Aber das glaube ich irgendwie nicht. Die zwei Mädchen begleiten Heidi ja auch nach New York... und Heidi sitzt in der Jury und ist bei der Entscheidung dabei, also sind die Mädels doch nicht noch alleine in NY, oder? (hab den Spoilerthread nicht vollkommen gelesen)

Vielleicht sind die drei auch einfach nicht mit auf den Bildern... ?(
Beim Shooting hoffe ich auch, dass es nicht so actionmäßig wird, aber auf den Bildern sieht es eigentlich ganz gut aus. Mal abwarten.

diamondpills

Ehrenadmin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

8

Dienstag, 27. März 2012, 10:23

Vielleicht sind die drei auch einfach nicht mit auf den Bildern...

In dem Video sind die drei ja auch nicht zu sehen und da wird einmal von rechts nach links geschwenkt, da steht niemand mehr. Aber wenn es echt so ist, dass

Spoiler Spoiler

Diana
dann schon gesetzt ist würde mich das irgendwie wundern. Aber dagegen hätte ich auch nichts :schuechtern: :happy: