Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

57

Sonntag, 25. März 2012, 16:25

Finde es total krass, dass so ein künstlich aufgemotzter und wahrscheinlich völlig alltäglicher Zickenkram so für Aufsehen sorgt.

Und diese FB - Geschichte von Maxi: Da will sie wohl Aufmerksamkeit. Und die bekommt sie.

Letztens war hier doch ein Newbie, die sagte, eine Freundin von Maxi zu sein und dass wir "Dianas wahres Gesicht" schon noch zu sehen bekämen. huuuuuuuuuuuuuuu :P

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Marie Nasemann 4.Staffel

• Nachricht senden

58

Sonntag, 25. März 2012, 16:33

Maxi brüllt Diana an, sie solle auf ihre Wortwahl achten, während Diana ganz ruhig bleibt.

Es kann gut sein, dass Diana, sobald sie die Kamera bemerkt, sich zusammenreist, um von sich ein besseres Bild zu erzeugen.

In dem Moment, wo die Diana zu weinen anfängt fängt die Kamera die Maxi ein, die sich lachend abwendet.

Maxi kann aus ganz anderen Gründen gelacht haben und der Schnittmeister hat sein Werk getan.

Natürlich kann Diana ein anderes Gesicht zeigen,wenn die Kamera an ist. Amelie Klever berichtete, dass die Kameras nahezu 24 Stunden dabei sind. Ich glaube nicht, dass es eine Kandidaten schafft , sich über Wochen zu verstellen und in den wenigen Minuten ohne Kamera plötzlich eine andere Person zu sein. Aber als Diana weint, geht die Kamera direkt zu Maxi - da ist nichts geschnitten. Und sie schaut wie alle anderen in Richtung Diana, als sie das Lachen anfängt. Sie wurde halt von der Kamera ertappt. Das sie aus einem anderen Grund lacht, obwohl sie Diana anschaut und sich auch mit niemanden unterhält, halte ich für ausgeschlossen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schnuffelnase« (25. März 2012, 16:40)

• »scarlett« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

59

Sonntag, 25. März 2012, 17:17

Also zu ihr in einer Modelsendung kann ich echt viel sagen. Sie mag wohl ein ganz hübsches Mädchen sein, aber ein Model?! Die Gesichtszüge sind ja in Ordnung, aber nichts wo ich zweimal hinschauen würde.
Was mich aber wundert ist, dass sie von ihr ein Foto gewählt haben, wo man direkt das Tattoo sieht?! Da hätte man wohl auch ein Nicht-über-die-Schulter-Bild machen können. Das Bild wird ja auch in ihrem GNTM-Modelbuch zu sehen sein. Aber vielleicht will man ja gleich mit offenen Karten spielen... :huh:

DreamerJS

unregistriert

60

Sonntag, 25. März 2012, 17:18

Kann mir die Szene grad leider nicht nochmals anschauen, aber ich könnte mir vorstellen, daß Maxi auch wenn es so aussieht als ob sie Diana auslacht über irgendwas anderes gelacht hat, das eben nicht von der Kamera eingefangen wurde. Was nicht vergessen werden sollte, auch hinter der Kamera sind noch Leute, die wir nur nie zu sehen bekommen.
Ansonsten sehe ich den Maxi und Diana Konflikt neutral. Bringt beiden bissche Sendezeit und steigert den Erinnerungswert.

Jellygod

unregistriert

61

Montag, 26. März 2012, 15:23

Maxis Tattoo in Form eines trivialen Spruchs finde ich einfach nur peinlich. Ich frage mich auch, wieso sie gerade dieses Foto genommen haben und keine Camouflage verwendet haben, um das Tattoo abzudecken. Nicht gerade förderlich, außerdem macht es das Foto auch ein wenig kaputt.

Tralala2504

Finalistin

• »Tralala2504« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. März 2012

Alltime-Fav: Jennifer Wanderer, Fiona Erdmann, Milla von Krokow, Maria Beckmann, Neele Hehemann, Aleksandra Nagel

• Nachricht senden

62

Montag, 26. März 2012, 19:40

Was für nen Spruch hat sie eigentlich? Ich weiß, das wurde glaube ich mal gesagt, aber ich habs nicht so mitbekommen.

Ich finde es ebenfalls seltsam, dass man ein Foto gewählt hat, wo man das Tatoo so sieht. Waren die anderen Fotos alle so grottig oder wie? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen....

• »Carlos88« ist männlich
  • »Carlos88« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 12. Juni 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

63

Dienstag, 27. März 2012, 00:01

Sie ist mir so nichtssagend. Da lege ich auch keinen Wert auf ihre Aussagen und gespielten Zickenkriege. Ich dachte, GNTM hätte endlich dazugelernt. Aber offenbar ist Sara nicht das "Stinktier", sondern wer Anderes hat nun die Rolle eingenommen. :rolleyes:

kampfdackel

Supermodel

• Abwesend vom Sonntag, 15. Juni 2014, 19:30 bis zum Mittwoch, 31. Dezember 2014, 23:59.

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

Abwesend bis: Mittwoch, 31. Dezember 2014, 23:59

• Nachricht senden

64

Dienstag, 27. März 2012, 09:42

Ich kann nachvollziehen, dass sie sehr erregt war, wenn Diana durch ihre Aktion ihr die PC-Zeit mit ihrer Familie weggenommen hat.
Ich nehme an, dass die Kandidatinnen vorher mit ihrer Familie ausmachen, innerhalb welches Zeitfensters sie sich melden (damit sie auch tatsächlich jemand daheim erreichen; Zeitverschiebung etc.).
In dem Fall kann es dann gut sein, dass sich die Familie Sorgen macht, später nicht mehr erreichbar ist, bzw. man selber gar nicht mehr zum Zug kommt, weil die übrigen Kandidatinnen wohl ungern auf ihre PC/Telefonzeit verzichten werden, um Maxi für die Diana-Aktion zu entschädigen.

Prinzipiell: viel zu klein und auch noch tattowiert --> kann weg.
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.