Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Phoebe

Kandidatin

• »Phoebe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2008

Beruf: Schülerin Kl.10

Alltime-Fav: Wanda

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 22. Mai 2008, 10:32

Ich fand sie auch immer toll. Sie war halt sehr ehrgeizig und ich kann's auch verstehen, dass sie sich geärgert hat, dass Jennifer mit ihrer "Null-Bock-Einstellung" ins Finale kommt und nicht sie. Ich hätte mich bestimmt auch geärgert, aber wahrscheinlich mehr darüber, dass Lena ins Finale gekommen ist, denn es kann ja nur eine blonde kruzhaarige ins Finale und dann war eindeutig sie ihre Konkurrentin :D (Nichts gegen Lena, bin großer Fan ;) ) Ich find es nur immer peinlich wenn besonders die älteren Kandidatinnen wie Janina es nicht schaffen ihre Lästereien für sich zu behalten. Man kann es ja denken, seiner Mama & Freunden erzählen, aber doch nicht einem Millionen-Publikum!! Naja aber in so ner Situation kann man das glaub mal verzeihen... wer weiß auch wie viel Pro7 zu sowas beiträgt...
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht!

Angel.Dream

unregistriert

18

Mittwoch, 11. Juni 2008, 11:19

Ich hab Janina total gemocht und hab so gehofft, dass sie anstelle von Jennifer ins Finale einziehen darf.. mein Traumfinale war Lena, Yvonne, Janina.. und dann Yvonne dritte, Janina Zweite und Lena Erste ;) Sie hatte immer total Ehrgeiz, hat mir gut gefallen.

Seiltanz

Supermodel

• »Seiltanz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2007

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 6. Mai 2009, 13:27

Ihre Agentur:

http://www.fashionworld.it/

Sie war wohl auch mal bei Action Management..aber da finde ich sie nicht mehr

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

20

Sonntag, 20. Dezember 2009, 14:44

Habe Janina auch noch bei Wolf Models in Hamburg gefunden:

http://www.wolfmodels.com/detail.php?model=564

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

21

Sonntag, 20. November 2011, 20:58

Der Artikel über Janina ist zwar schon fast ein Jahr alt, aber ich glaube, wir hatten ihn noch nicht:
http://www.op-marburg.de/OP-extra/Serien…h-hier-zu-Hause
Muß direkt mal überlegen, bei welcher Agentur in Schweden sie sein könnte.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Marie Nasemann 4.Staffel

• Nachricht senden

22

Montag, 26. März 2012, 02:48

Models und Fußballer scheinen ja aufeinander zu stehen. Nicht nur Lena Gercke oder Yvonne Schröder sind ja mit einem Fußballer liiert, sondern auch die Janina aus der 1.Staffel!

Was macht die eigentlich beruflich ? ist sie Fulltime Model , oder macht sie es nur so nebenbei??

http://www.bild.de/sport/fussball/fsv-fr…31410.bild.html

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa, Lisa Maria

• Nachricht senden

23

Montag, 9. Juni 2014, 21:51

Weitere Agenturen:
Sweden Models:
www.swedenmodels.se/i_mature/index.php?
Rock`On Models:
www.rockonmodels.com/models/woman.html?tx_rockonmodels_pi1[showUid]=302&cHash=81ed7cf41f041c6bfedd3f70ecf79385