Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ruamzuzler

unregistriert

41

Donnerstag, 22. März 2012, 10:09

Männerbärte attraktiv?

Auf jeden Fall mehr als Frauenbärte.

urmel

Supermodel

• »urmel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. März 2008

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 22. März 2012, 10:11

Männerbärte attraktiv?

hah wollte gerade das selbe posten :joke:

Jasminblüte

Bewerberin

• »Jasminblüte« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. März 2012

Beruf: Stylistin

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 22. März 2012, 11:06

Männerbärte attraktiv?

:D :rofl2:

Registrierungsdatum: 27. März 2012

• Nachricht senden

44

Dienstag, 27. März 2012, 12:58

Was hier in Berlin der neuste Trend zu sein scheint, Ein schöner Bart (Schnauzer) und dann eine Krawatte ohne Anzug dazu. Ich finde das ein wenig Absurd und ziemlich hässlich, vor allem weil viele ihre Krawatte bei solchen Läden kaufen. Macht es nicht umbedingt vorteilhafter. Bei mir darfs maximal 3 Tagebart sein. Ich steh lieber eher auf Milchbubis statt auf irgendwelche Menschenaffen... Sorry.

Daenerys

Spielehexe / Karl Lagerfeld

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

45

Dienstag, 27. März 2012, 14:02

Was hier in Berlin der neuste Trend zu sein scheint, Ein schöner Bart (Schnauzer) und dann eine Krawatte ohne Anzug dazu. Ich finde das ein wenig Absurd und ziemlich hässlich, vor allem weil viele ihre Krawatte bei solchen Läden kaufen. Macht es nicht umbedingt vorteilhafter. Bei mir darfs maximal 3 Tagebart sein. Ich steh lieber eher auf Milchbubis statt auf irgendwelche Menschenaffen... Sorry.

Aha, also soll ich meinen Mann demnächst lieber mit Bananen füttern, weil er als Bartträger ja ein Menschenaffe sein soll? Ganz ehrlich, du kannst ja gerne deutlich machen, dass du auf Bärte nicht stehst, aber der Ausdruck Menschenaffe empfinde ich persönlich als ziemliche Beleidigung gegenüber allen Bartträgern und jenen Frauen, die auf Männer mit Bart stehen. Ich bin gerade echt sauer, wegen dieser Aussage.... :cursing:
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

Registrierungsdatum: 27. März 2012

• Nachricht senden

46

Dienstag, 27. März 2012, 17:05

Also es sollte keine echte Beleidung sein, sondern einfach MEINE Meinung über Menschen und meinen Geschmack. Ich werte die Menschen damit nicht ab und wollte einfach ne bissl polemische Phrase bringen. Aber es tut mir Leid. Man kann es vielleicht wirklich anders verstehen. Wie gesagt. Es war nicht meine Intention.

Daenerys

Spielehexe / Karl Lagerfeld

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

47

Dienstag, 27. März 2012, 17:20

Also es sollte keine echte Beleidung sein, sondern einfach MEINE Meinung über Menschen und meinen Geschmack. Ich werte die Menschen damit nicht ab und wollte einfach ne bissl polemische Phrase bringen. Aber es tut mir Leid. Man kann es vielleicht wirklich anders verstehen. Wie gesagt. Es war nicht meine Intention.

Ist schon gut, ich wollte nur meinen Unmut deutlich machen... Ich bin zwar ein Mensch, der deutlich über seine Gefühle redet (auch Wut in dem Fall), aber nachtragend bin ich nicht.

Zitat

Ich steh lieber eher auf Milchbubis statt auf irgendwelche Menschenaffen
Vielleicht hättest du das Ganze einfach ein bisschen subjektiver formulieren können, à la "Für mich sehen Männer mit Bärten aus wie Menschenaffen und das gefällt mir nicht!" Beinhaltet das Gleiche, aber wirkt nicht direkt so extrem abwertend und verallgemeinernd. Wobei der Begriff Menschenaffe nach wie vor nicht gerade... toll ist.
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)

avariel

Supermodel

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 28. März 2012, 08:43

Ich glaub, manchmal liegt es auch einfach am Alter ob man Bärte nun gut findet oder nicht. Bis ca. 20 fand ich Bärte noch total furchtbar. Jetzt ist es genau anders herum. Ein bisschen Bart gehört für mich an jeden Mann. Das macht ihn für mich einfach männlicher. Alles was glatt, jungenhaft und zu sehr gestylt ist spricht mich heute gar nicht mehr an.

1. Staffel: Lena G.
2. Staffel: Hana
3. Staffel: Wanda
4. Staffel: Sara
5. Staffel: ---
6. Staffel: Aleks & Lilia
7. Staffel: Lisa
8. Staffel: Luise
9. Staffel: Stefanie