Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DoubleUS

Triple-Gewinner | Esther Heesch

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

137

Donnerstag, 15. März 2012, 13:40

Ich habe hier noch eine weitere Verschwörungstheorie. Alle Kandidatinnen müssen einen 2-Jahres-Vertrag bei einer Künstleragentur unterschreiben, ich nenne sie jetzt mal TWOzwei, und Paula hat sich geweigert. Deswegen durfte sie nicht ins Finale.

Auch wenn das nicht ganz ernst so gemeint war, man sollte bedenken, dass es vielleicht auch irgendwelche vertraglichen Gründe gegeben haben könnte.
Barbara Meier | Jennifer Hof | Marie Nasemann | Rebecca Mir | Luisa Hartema | Ivana Teklic
Daphne Braun | Jacqueline Thießen | Sarah Weinfurter

Novelle

Finalistin

• »Novelle« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2011

• Nachricht senden

138

Donnerstag, 15. März 2012, 13:45

Ich habe hier noch eine weitere Verschwörungstheorie. Alle Kandidatinnen müssen einen 2-Jahres-Vertrag bei einer Künstleragentur unterschreiben, ich nenne sie jetzt mal TWOzwei, und Paula hat sich geweigert. Deswegen durfte sie nicht ins Finale.

:rofl2: Danke - sehr interessante Theorie! TWOzwei ... *rofl*

Aber wer weiß, ob Du mit den vertraglichen Dingen nicht sogar Recht hast. ?(
"Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut!" Mark Twain

Registrierungsdatum: 5. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

139

Donnerstag, 15. März 2012, 14:13

Das Getue um Paulas fehlende Ohrlöcher war doch ohnehin sowas von inszeniert. Dass der Kunde ihr als Model deswegen Vorwürfe gemacht hat lächerlich - ist es nicht eigentlich Aufgabe der Agentur, soetwas vorher abzuklären und mitzuteilen? Einfach nur albern, wie sich dieser Typ wegen der Ohrringe angestellt hat - und eigentlich ein zusätzlicher Pluspunkt für Paula, dass sie da ruhig geblieben ist.

• »Willow35« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. April 2011

• Nachricht senden

140

Donnerstag, 15. März 2012, 14:27

Das Getue um Paulas fehlende Ohrlöcher war doch ohnehin sowas von inszeniert. Dass der Kunde ihr als Model deswegen Vorwürfe gemacht hat lächerlich - ist es nicht eigentlich Aufgabe der Agentur, soetwas vorher abzuklären und mitzuteilen? Einfach nur albern, wie sich dieser Typ wegen der Ohrringe angestellt hat - und eigentlich ein zusätzlicher Pluspunkt für Paula, dass sie da ruhig geblieben ist.
Absolut. Wie schwierig kann das denn sein, Strass-Clips aufzutreiben? Als ob man am Foto die Echtheit beurteilen könnte - der Typ war echt peinlich mit seinem Geheule.

Registrierungsdatum: 5. September 2011

• Nachricht senden

141

Freitag, 16. März 2012, 22:43

Hier gibt's ein aktuelles Interview mit Paula.

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

142

Freitag, 16. März 2012, 23:35

Abgesehen von: Sie wurde in der Agentur angesprochen!

Zitat

War es eine gute Entscheidung, mit Kurkova zu arbeiten?

Weigel: Die Entscheidung war richtig. Sie trainierte uns auch nach den Dreharbeiten. Vor einigen Tagen habe ich erst eine E-Mail von ihr bekommen, ob es mir denn gut geht und ob ich Hilfe brauche. In gewisser Weise ist sie auch mein Vorbild. Ich finde aber auch Gisele Bündchen toll.

Kk kümmert sich also richtig um die Mädels! :D
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

• Nachricht senden

143

Dienstag, 20. März 2012, 17:47

Hier gibt's ein aktuelles Interview mit Paula.

Danke für den link. Ich finde, Paula kommt auch im Interview sehr sympathisch rüber.

AngelWitch

Monika Jagaciak

• Nachricht senden

144

Dienstag, 5. Juni 2012, 01:32

Paula ist jetzt auch bei Talent Models, mit einem neuen Portfolio
http://www.talents-models.com/details.as…e=&from=results
Project Runway - Kini | Austria's NTM - Kajetan, Miro, Oliver, Manuela | Poland's NTM - Mateusz | America's NTM - Lenox

GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Jolina, Ivana

Favoriten anderer Modelshows

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

The Face USA S1 - Tiane, Jocelyn | The Face UK: Eleanore, Sienna | The Face Australia: Chantal, Ruth, Sarah

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

Project Runway Favoriten

Staffel 3- Ulli Herzner, Staffel 6 - ( aus Sympathie, da viele ebenbürtig waren) - Althea, Shirin, Carol Hannah, Logan :love: Ramon, Staffel 7 - Seth, Maya, Emilio, Staffel 8 - (Sympathie oder Design) Andy, Mondo und Michael, Staffel 9 - Viktor, Anya, Staffel 10 - Elena und Dimitry, Staffel 11 - Samantha, Patricia und Michelle (letztere nur als Designerin, da unsympathisch) Staffel 1 All Stars: Mondo und Michael, Staffel 2 All Stars - Joshua, Emilio, Casanova, Staffel 3 All Stars - Elena, Viktor, Seth
Under The Gunn - Oscar