Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maulwurf

Finalist

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

425

Freitag, 16. März 2012, 01:51

Also ich hoffe ja das Micaela Indira so richtig vermöbeln wird, genauso wie auch Martin Kesici Jay Khan.

Registrierungsdatum: 5. September 2011

• Nachricht senden

426

Samstag, 17. März 2012, 13:20

Das Schlechte an der Sache ist für mich persönlich ist nicht, dass Kinder eine nackte Frau sehen. Das ist überhaupt nicht schlimm.
Sondern dass Kinder sich ein bestimmtes Bild einer Frau einprägen. Und das ist nicht das was Frauen eigentlich sind, oder für Frauen erstrebenswert ist, finde ich.

Naja, ich finde das - gelinde gesagt - etwas übertrieben. Es ist immer noch Sache der Eltern, den Kindern bestimmte Maßstäbe zu vermitteln und die Bilder, die medial verbreitet werden, zu erklären. Da hat eine Micaela Schäfer herzlich wenig mit zu tun (und ganz ehrlich: die Leute, die ihre Kinder zu einer Nacktmodell-Autogrammstunden gehen lassen, sollen mal schön die Füße still halten). Ganz abgesehen davon, dass sie sich sofort etwas übergezogen hat, als sie gesehen hat, dass da hauptsächlich Kinder vor Ort waren.

Und ich muss ganz ehrlich sagen: Micaelas öffentliche Nacktheit wäre jetzt auch nichts für mich, aber sie fühlt sich offenbar wohl damit und deswegen finde ich es okay. Wer es nicht sehen möchte, der schalte halt um. Soll doch jeder das tun, was ihm beliebt, solange der damit niemandem schadet - und das tut sie, finde ich, nicht.

avariel

Supermodel

• Nachricht senden

427

Samstag, 17. März 2012, 13:43

Ehrlich gesagt, finde ich Micaela einfach nur peinlich. Wie kann man Passanten auf der Straße ansprechen und sie dann darum bitten, ihre Brüste anzufassen. Oh man. Ein hohes Selbstwertgefühl hat sie MMn nicht.

1. Staffel: Lena G.
2. Staffel: Hana
3. Staffel: Wanda
4. Staffel: Sara
5. Staffel: ---
6. Staffel: Aleks & Lilia
7. Staffel: Lisa
8. Staffel: Luise
9. Staffel: Stefanie

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Hellseherin der Glaskugel

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

428

Montag, 23. April 2012, 20:35

Kochen kann Micaela auch nicht.
Mittlerweile hat sie zwei Mal beim perfekten Promi-Dinner teilgenommen und ist jedesmal Letzte geworden. :thumbdown:

ruamzuzler

unregistriert

429

Dienstag, 24. April 2012, 15:19

Sie hat ja bei irgend einer grauslichen Dschungelprüfung gesagt, was sie kocht schmeckt auch nicht besser ... :joke:

Bruhss Darnell

Pro7 Praktikant

• »Bruhss Darnell« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. März 2009

Alltime-Fav: Lena G.

• Nachricht senden

430

Freitag, 27. April 2012, 14:51

Die deutsche Bank hat ihre Konten gekündigt, tja wer steht jetzt nach der Veröffentlichung blöder da?

http://unterhaltung.t-online.de/deutsche…_55962110/index

• »misssixty« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. April 2012

Beruf: Hellseherin der Glaskugel

Alltime-Fav: Frühling, Sommer, Sonne, Strand

• Nachricht senden

431

Freitag, 27. April 2012, 19:32

Das finde ich total lächerlich.
Bei den meisten Promis weiß man doch gar nicht, bei welcher Bank sie das Geld bunkern.
:thumbdown:

kampfdackel

Supermodel

• Abwesend vom Sonntag, 15. Juni 2014, 19:30 bis zum Mittwoch, 31. Dezember 2014, 23:59.

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Abwesend bis: Mittwoch, 31. Dezember 2014, 23:59

• Nachricht senden

432

Freitag, 27. April 2012, 20:15

Ich gehe schwer davon aus, dass es andere Gründe für die Konto-Kündigung gegeben haben dürfte.
Da die Banken sich jedoch an das Bankgeheimnis halten müssen, dürfen sie diesen natürlich nicht preisgeben.
Damit müssen sie dann sämtlichen Spekulationen quasi tatenlos zusehen, wenn sie keine Klage riskieren wollen.
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.