Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ruamzuzler

unregistriert

689

Sonntag, 26. Februar 2012, 22:40

Schöne Sarina!

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

• Nachricht senden

690

Sonntag, 26. Februar 2012, 22:58

Die Schwarz-Weißen gefallen mir bedeutend besser, denn bei denen fällt nicht die übertriebene Blässe nicht so auf, die bei den Farbigen im Gesicht ist. Bei den Bilder mit den schwarzen Panties sieht man aber das sie ziemlich kräftige Oberschenkel hat für ein Model.
26.01.2009 <3

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa, Lisa Maria

• Nachricht senden

691

Freitag, 16. März 2012, 10:54

Zitat

Hallo ihr Lieben :) Hoffe, es geht euch gut??..
Ich habe heute meinen ersten Drehtag...kann leider noch nicht verraten für was aber ich bin schon total aufgeregt...hatte auch gestern das erste Mal Schauspielunterricht :)) drückt mir die Daumen.
Kuss
Sarina ?

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

692

Freitag, 16. März 2012, 20:29

Hmmm... Alarm für Cobra 11, das Recycling für EX-GNTMlerinnen? Bin mal gespannt.

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa, Lisa Maria

• Nachricht senden

693

Mittwoch, 28. März 2012, 10:08

Zitat

Sarina Nowak hat eine Rolle in der NDR-Prod. Die Blaumänner – Draußen vor der Tür übernommen. Regie: Miko Zeuschner
Herzlichen Glückwunsch :-)
Topmodelnews
und neue Bilder:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…&type=3&theater

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

• Nachricht senden

694

Donnerstag, 26. April 2012, 23:52

Sarina spielt bzw. hat wohl bei Schloss Einstein mitgespielt: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…&type=1&theater
Und ein neues Bild hat sie auch noch gepostet: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…&type=1&theater
Ob das vor dem Dreh für Schloss Einstein war?
26.01.2009 <3

AngelWitch

Monika Jagaciak

• Nachricht senden

695

Mittwoch, 23. Mai 2012, 15:58

GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Jolina, Ivana

Favoriten anderer Modelshows

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

The Face USA S1 - Tiane, Jocelyn | The Face UK: Eleanore, Sienna | The Face Australia: Chantal, Ruth, Sarah

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

Project Runway Favoriten

Staffel 3- Ulli Herzner, Staffel 6 - ( aus Sympathie, da viele ebenbürtig waren) - Althea, Shirin, Carol Hannah, Logan :love: Ramon, Staffel 7 - Seth, Maya, Emilio, Staffel 8 - (Sympathie oder Design) Andy, Mondo und Michael, Staffel 9 - Viktor, Anya, Staffel 10 - Elena und Dimitry, Staffel 11 - Samantha, Patricia und Michelle (letztere nur als Designerin, da unsympathisch) Staffel 1 All Stars: Mondo und Michael, Staffel 2 All Stars - Joshua, Emilio, Casanova, Staffel 3 All Stars - Elena, Viktor, Seth
Under The Gunn - Oscar

Daenerys

Spielehexe / Karl Lagerfeld

• »Daenerys« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Beruf: Erzieherin

Alltime-Fav: Alisar, Barbara, Vanessa, Lisa-Maria, Luisa Hartema, Laura Scharnagl

• Nachricht senden

696

Mittwoch, 23. Mai 2012, 16:00

Ich glaube, mein Fall wird sie rein optisch nie sein... Aber sie ist ja ein liebes Mädchen ^^
Alle Spiele der "Hüterin der Spiele":

Makaber, Makaber! Spannende Laterale. Ist der Mörder wirklich immer der Gärtner? Regeln
Verflixt nah dran! Hier könnt ihr ins Blaue raten, euch vor Lachen kugeln und des Irrsinns Sinn erspüren! Regeln
Die Sprache der Bilder Dixit als Forenversion Regeln
Wer bin ich? Ein lustiges Ratespielchen Regeln
Lügenduell Erzähle uns eine Geschichte und werde Lügenkönig! Regeln
Wortsalat Welche Wörter stecken z.B. in "Scherzartikelbetreiber"?
1-Wort-Geschichte Lasst uns zusammen eine irre Geschichte entwickeln :)

Wer spielt alles mit? :)