Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hurlbrink

Gesperrt

• »hurlbrink« wurde gesperrt

• Nachricht senden

57

Montag, 12. März 2012, 13:06

@Sanna: Das hier ist der Thread zu Staffel 1, nicht zu Staffel 7. ;)

Sanna

Zicke

Registrierungsdatum: 30. November 2009

• Nachricht senden

58

Dienstag, 13. März 2012, 20:11

:wand: ups

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

Favoritin: -

• Nachricht senden

59

Montag, 25. Juni 2012, 21:14

Ich finds toll wie oft Heidi sich in der ersten Staffel noch mit den Mädels beschäftigt, das waren noch Zeiten :inlove:
Gabs in GNT S6 und GNT S7 auch (Camping mit den Mädels, Training in Thailand). Das wird heute als "Heidi will ihr Image verbessern" kritisiert.
Ich gucke auch grad mal wieder als after-work-Entspannung die 1. Staffel (habe St. 1 bis 3 zum Glück auf Festplatte und bin daher nicht auf die unchristlichen Ausstrahlungszeiten bei sixx (das ich eh nicht empfangen kann X( ) angewiesen).
Finde das auch sehr süß und fast familiär, wie nah sie den Mädchen ist - und auch, dass sie so unbeschwert-fröhlich-locker drauflos erzählt, wie das alles bei ihr so war damals ... Hat sie auch bis zur 3. Staffel noch teilwiese hingekriegt. Aber klar wirkt sie heute dagegen geradezu herzlos und hyperprofessionell - aber natürlich hatte sie einfach aufgrund der stetig steigenden Berühmtheit von Jahr zu Jahr weniger Zeit übrig, die sie dort investieren konnte.
Ach ja ... und Bruce ... zum Heulen schön, die alten Folgen :love:

edit. oha ... die gelben Bodysuits beim Livewalk :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pinda« (25. Juni 2012, 21:44)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

60

Freitag, 15. Dezember 2017, 21:42

So, weiter geht's mit Folge 3.

Umstyling. Keine verhangenen Spiegel, sie reden über die Veränderungen. Janinas kürzere Haare hätten mir aber so gut gefallen - das sah schon ziemlich cool aus, als sie es ausgetestet haben.

Céline steigt aus - wundert mich, dass das so schnell ging und sie tatsächlich gegangen ist.

"What do you want?" "I want a new head." "You want a new head? I like that one, though." Awww :love:

Ach krass. Da ist ne Tafel mit den Namen der Mädels und Grüße, Gewicht, Maße. Wird das über die Wochen weg dokumentiert?

Och Kinners, warum denn immer Spinnen? :( Ich finds schon furchtbar, die im Fernsehen zu sehen...

Rahel ist draußen. Schade, ich fand ihr Gesicht sehr interessant. Klar, sie war viel zu klein und noch sehr unbeholfen, aber ihr Gesicht hatte Potential, finde ich.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

61

Freitag, 15. Dezember 2017, 22:31

Rahel ist draußen. Schade, ich fand ihr Gesicht sehr interessant. Klar, sie war viel zu klein und noch sehr unbeholfen, aber ihr Gesicht hatte Potential, finde ich.

Ja, Rahel hatte wirklich ein tolles Gesicht.
Ich fand das auch viel besser, als noch mit den Mädels besprochen wurde, was geplant war, anstatt diese "Lass gefälligst blind mit dir machen, was uns in den Sinn kommt"-Machtprobe zu veranstalten. :thumbsdown2:

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

62

Samstag, 16. Dezember 2017, 19:32

Folge 4:

Laufstegtraining mit Bruce und er ist non amused. Ich muss aber sagen, dass mir der Walk da nicht gefällt. So staksig, wie ein Storch. Vielleicht war das 2005/2006 einfach so, aber es gefällt mir nicht wirklich.

"Wenn nachher noch viel mehr Menschen im Fernsehen zuschauen, wird's nochmal viel schlimmer" - na, das ist aber ein großer Unterschied, finde ich... In Mailand z.B. sind auch viele Zuschauer, aber da geht es ja auch genau darum. Und wer es sich nachher anschaut, interessiert sich auch dafür und ist an der Modeszene interessiert. Bei der improvisierten Show in der U-Bahn gaffen wildfremde Menschen - da geht es nicht um die Mode und den Walk. Ob man vor wildfremden Leuten läuft, die keine Ahnung haben, was da passiert, und wo du das Gefühl hast, dich zum Affen zu machen. Oder bei einer Fashionshow, was dein Job ist und wo die Leute genau wissen, was passiert.

"Huch, da war eine Brust zu sehen." :D Ja, huch :D

Bei Micaela ist der Rock zu kurz, bei Luise ist das Outfit super, obwohl die Länge quasi gleich war und Micaela im Gegensatz sogar noch lange Ärmel trug.
?(

"Oh, da steht auch mein Vater." Ach, Günni ist natürlich auch dabei. Aber hat die Mädels noch nicht in seinen Fängen :P

"Hallo Papa, was machste da, wink mal, huhu, hihihihi" :rofl2: :rofl2: zu gut. Ich hoffe, ihr habt alle noch Heidis Stimme in der Szene im Kopf, das war nämlich zu gut.

Ja Heidi, weis mal die fiesen Kerle zurecht, wie da mit Bier in der Hand "ausziehen" rufen.

Geil, Micaela :D Es geht um's Interview. Die Mädels wurden gefragt, ob sie mit dem Redakteur schlafen würden, um es auf Seite 1 in einem Magazin zu schaffen. Alle so: "Nee, würde ich NIE machen" und Micaela: "Haben Sie ein Foto dabei?" :D Ich finds aber gut, dass sie danach mit Heidi über die Interview-Situation sprechen und sie ihnen auch Tipps gibt.

Seal: "Your boss is on the phone ... Bye, Schatz." Aww.

Charlotte ist aber auch ziemlich dünn. Da war Anne, die u.a. wegen ihrer Figur kritisiert wurde und gehen musste, nicht viel dünner.

Vom Shooting hätte ich gerne noch mehr gesehen, aber bei 50 Minuten hat man auch wenig Zeit. Schade aber auch, dass nicht alle Fotos zu finden sind und dann auch nicht in einer guten Qualität. Ich hätte die Fotos gerne in "richtig" gesehen.

Ist das Yvonne, die Micaela so fies anmacht und sie beleidigt und sowas? Ich versteh gar nicht, wo jetzt das Problem liegt. Klar war es nicht richtig, dass Micaela das Handy behalten hat und dann auch mit der Simkarte etc gelogen hat. Aber da jetzt so ein Theater draus zu machen und gleichzeitig kein Wort darüber zu sagen, dass Charlotte auch ein zweites Handy hatte...

Ach Yvonne, du redest darüber, was gestern abging mit Micaela und dass sie deswegen doch fliegen soll? Deine Beleidigungen waren nicht viel besser, ich wäre da mal lieber ruhig. Ich mag auch nicht, wie sie dann wieder auf total lieb macht, als Micaela rausgeflogen ist.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

63

Samstag, 16. Dezember 2017, 19:40

Ja, gezickt wurde auch in der Staffel schon ordentlich. Gerade Yvonne kam mir aber auch wie ein tendenziell eher hinterhältiger Mensch vor.

"Oh, da steht auch mein Vater." Ach, Günni ist natürlich auch dabei. Aber hat die Mädels noch nicht in seinen Fängen :P
Ich glaube, der Mann scharwenzelt einfach ständig um seine Tochter rum. Man sieht ihn ja auch bei späteren Staffeln immer mal versehentlich im Hintergrund, egal, welche Aufgaben da gerade anstehen und ob die gerade in Deutschland oder USA sind. Meine Güte, Frau Klum ist Mitte 40, muss sie wirklich ständig von ihrem Vater betreut werden? Mich würde ja mal interessieren, ob sie ihn bei Project Runway auch permanent in Rufweite hat. Irgendwie scheint der kein eigenes Leben zu haben. Urlaube verbringt sie (oder verbrachte zumindest in der Vergangenheit) ja auch überwiegend mit den Eltern.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

64

Sonntag, 17. Dezember 2017, 07:28

Meine Güte, Frau Klum ist Mitte 40, muss sie wirklich ständig von ihrem Vater betreut werden? Mich würde ja mal interessieren, ob sie ihn bei Project Runway auch permanent in Rufweite hat. Irgendwie scheint der kein eigenes Leben zu haben. Urlaube verbringt sie (oder verbrachte zumindest in der Vergangenheit) ja auch überwiegend mit den Eltern.

Wenn sie sich halt einfach gut verstehen? :schulterzuck: Ich sehe meine Familie auch oft, wir haben ein sehr enges Verhältnis. Und würde ich permanent um die Welt reisen fände ich es auch toll wenn mich Familienmitglieder begleiten würden. Ich kann mir schon vorstellen dass einem das viel Halt gibt wenn man so viel unterwegs ist wie Heidi. Und wenn dann vielleicht noch die Kinder dabei sind ist es doch schön wenn Oma und Opa sich kümmern können wenn Mama grad mal zu Dreharbeiten/nem Shooting oder so muss. So lange sich alle dabei wohl fühlen finde ich das ne gute Lösung :)
GNTM-Wettbüro

Punktestände - Fragen zu den Wetten

Team Hayo: Christina - Jennifer - Trixi

Team MM: Julianna - Klaudia - Pia - Sally - Sara - Toni