Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diamondpills

Ehrenadmin | Kate Moss

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. März 2012, 10:27

Seriöse Onlineshops?

Ich hab mal eine Frage zu folgenden Onlineshops, und zwar "Pieper" und "Breuninger"... Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?
Seit heute gibt es ja die MAC LE und den Lipstick von Nicki Minaj und weder Douglas noch der Macshop aktualisiert seine Seiten. Breuninger und Pieper haben die Produkte allerdings schon, aber ich möchte da nicht auf gut glück bestellen und meine Daten irgendwo angeben wo ich nichtmal weiß ob die Seiten vertrauenswürdig sind.

hier die links: http://www.parfuemerie-pieper.de/shop/
www.breuninger.com

mockingjay

believers never die

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. März 2012, 10:42

hab zwar noch nie im breuninger onlineshop was gekauft, aber die haben nen laden hier und das ist ein ziemlich nobles kaufhaus, also da würd ich mir keine sorgen machen dass die nicht vertrauenswürdig sind
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.

Explore. Dream. Discover

diamondpills

Ehrenadmin | Kate Moss

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. März 2012, 10:47

Ok, dann ist ja gut, danke Sherri :happy:

diamondpills

Ehrenadmin | Kate Moss

• Nachricht senden

4

Freitag, 2. März 2012, 11:50

Wow, das Päckchen von Pieper kam heute morgen, nichtmal 24 Stunden nach Absenden der Bestellung :happy:

Registrierungsdatum: 13. März 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

5

Dienstag, 13. März 2012, 09:13

Ich wollte noch zum Thema Onlineshops eine andere Frage stellen. Ich wollte mir ein Pumpspaar von denen: http://www.mirapodo.de/esprit-schuhe/ bestellen. Bin mir aber nicht sicher ob die so zuverlässig liefern, wie andere große Shops. Hat jemand schon Erfahrungen mit denen und vor allem mit der Retour?

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

6

Dienstag, 13. März 2012, 14:34

Bei den Shops gibt es übrigens so ein Trusted Shop Zeichen.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

diamondpills

Ehrenadmin | Kate Moss

• Nachricht senden

7

Dienstag, 13. März 2012, 15:12

Oops, das hab ich damals gar nicht wahrgenommen :whistling: Danke für den Hinweis Cele :)

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

8

Dienstag, 13. März 2012, 15:16

Einfach immer danach schauen.
Und im Zweifelsfall mal nach dem Shop googln. Wir sind auch schonmal worauf reingefallen google ergab im Nachhinein den Linkzum Shop und eine Diskussionen über den Shop.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."