Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FinalGirl

Monika Jagaciak

• Nachricht senden

1

Sonntag, 4. März 2012, 23:59

Staffel 1 Austria's TM auf sixx schauen - Plauderthread

Folge 1
Habe gerade eingeschaltet, danke für den Hinweis. Für mich ist das die Premiere.
Also den schwarzen Laufstegtrainer /Juror finde ich schon mal gut.
Nicht so fremdschämig wie Bruce und Hochä :oopsie:
Larissa!
Project Runway - Kini | Austria's NTM - Kajetan, Miro, Oliver, Manuela | Poland's NTM - Mateusz | America's NTM - Lenox

GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Jolina, Ivana

Favoriten anderer Modelshows

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

The Face USA S1 - Tiane, Jocelyn | The Face UK: Eleanore, Sienna | The Face Australia: Chantal, Ruth, Sarah

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

Project Runway Favoriten

Staffel 3- Ulli Herzner, Staffel 6 - ( aus Sympathie, da viele ebenbürtig waren) - Althea, Shirin, Carol Hannah, Logan :love: Ramon, Staffel 7 - Seth, Maya, Emilio, Staffel 8 - (Sympathie oder Design) Andy, Mondo und Michael, Staffel 9 - Viktor, Anya, Staffel 10 - Elena und Dimitry, Staffel 11 - Samantha, Patricia und Michelle (letztere nur als Designerin, da unsympathisch) Staffel 1 All Stars: Mondo und Michael, Staffel 2 All Stars - Joshua, Emilio, Casanova, Staffel 3 All Stars - Elena, Viktor, Seth
Under The Gunn - Oscar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AngelWitch« (12. März 2012, 01:56)

Estella

Supermodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

2

Montag, 5. März 2012, 00:16

Hach, Staffel 1 war so toll. Larissa, Constanzia, Kordula - solche Kandidatinnen möchte ich wiedersehen.

GNTM: Lena (C1), Barbara (C2) Christina (C3), Vanessa (C3), Marie (C4), Alisar (C5), Laura (C5), Rebecca (C6), Luisa (C7), Sarah-Anessa (C7), Carolin (C8)
AutNTM: Larissa (C1), Kordula (C1), Nina (C2)
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7)
ANTM: Nicole (C5), Chantal (C9), Analeigh (C11), Felicia "Fo" (C12), Nicole (C13), Jane (C15), Brittany (C16), Bre (C17)

FinalGirl

Monika Jagaciak

• Nachricht senden

3

Montag, 5. März 2012, 09:50

lol Christine oder Christiane, die ohne Schuhe gelaufen ist sieht aus wie Gina-Lisa in dünn , süß und niveavoll.
Mir gefällt sie am besten neben Larissa. Auch wenn die Blondierung furchtbar ist.
Sind einige hübsche dabei, kann mich jetzt an alle nicht erinnern, bekam nur die zweite Hälfte mit.
Vorschau - Umstyling, so ne hübsche mit schönen Haaren kriegt Kurzhaarfrisur. :rolleyes:
Alemande :love: er hat so eine tolle Ausstrahlung
und ist ziemlich hübsch :oopsie:
Project Runway - Kini | Austria's NTM - Kajetan, Miro, Oliver, Manuela | Poland's NTM - Mateusz | America's NTM - Lenox

GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Jolina, Ivana

Australia's NTM

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

The Face USA S1 - Tiane, Jocelyn | The Face UK: Eleanore, Sienna | The Face Australia: Chantal, Ruth, Sarah

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

Project Runway Favoriten

Staffel 3- Ulli Herzner, Staffel 6 - ( aus Sympathie, da viele ebenbürtig waren) - Althea, Shirin, Carol Hannah, Logan :love: Ramon, Staffel 7 - Seth, Maya, Emilio, Staffel 8 - (Sympathie oder Design) Andy, Mondo und Michael, Staffel 9 - Viktor, Anya, Staffel 10 - Elena und Dimitry, Staffel 11 - Samantha, Patricia und Michelle (letztere nur als Designerin, da unsympathisch) Staffel 1 All Stars: Mondo und Michael, Staffel 2 All Stars - Joshua, Emilio, Casanova, Staffel 3 All Stars - Elena, Viktor, Seth
Under The Gunn - Oscar

AngelWitch

Monika Jagaciak

• Nachricht senden

4

Montag, 12. März 2012, 01:54

Ich finde die Jury viel motivierender und freundlicher. Wenn eine einen Durchhänger hat hört man auch positiv motivierende Worte.
Lena ist so nett. Gut, dass bereits in der zweiten Folge Gezicke kritisiert und sogar gerügt wird.

Das meiste Potential in den Mädchen die ich bis jetzt nicht kannte (also allen außer Larissa, Larissa ist sowieso klasse) sehe ich Kim, Kordula. Kim ist mit Abstand eines der modeligsten Mädels, das ich in allen TM Sendungen gesehen habe (also hauptsächlich GNTM ). Finde ich. Sie ist leider nur etwas unsicher und unvorbereitet.
Auch Christiane und Constanzia sind schön. Constanzia erinnert mich extrem an Hana Nitsche, auch wenn Hana modeliger war.
Die anderen kann man gleich nach Hause schicken, sind zum Teil äußerlich sehr durchnittliche Mädchen dabei, für mich keine Models.
Birgit ist zwar ein Model (ich glaube mit Erfahrung) aber mehr als Katalog sehe ich da nicht, ich meine sie war zu dem Zeitpunkt bereits 22. Zu eingefahren.
Die haben nicht ernsthaft sich gestritten, weil Larissa das selbe an hatte wie Tamara ? 8| :rofl2: Was für ein Kindergarten.
Larissa hat erwachsen reagiert ich konnte ihre Argumente gut nachvollziehen :thumbup: .Tamaras Argumente waren einfach nur peinlich.
Larissa ist selbstbewusst und laut. Mir ist aufgefallen, dass sie meist von den Mädels attackiert wird, die nicht so viel Potential haben, durchnittlicher aussehen oder sonstige Defizite aufweisen. Da Larissa sehr hübsch ist und dazu immer eigene Meinung hat die sie selbstbewusst vertritt ist sie ein Dorn im Auge vieler.

GNTM Favoriten

Australia's NTM

America's NTM

Project Runway Favoriten

Under The Gunn - Oscar

hurlbrink

Topmodel

• Nachricht senden

5

Montag, 12. März 2012, 02:00

Die haben nicht ernsthaft sich gestritten, weil Larissa das selbe an hatte wie Tamara ? Was für ein Kindergarten.
Larissa hat erwachsen reagiert ich konnte ihre Argumente gut nachvollziehen .Tamaras Argumente waren einfach nur peinlich.
Larissa ist selbstbewusst und laut. Mir ist aufgefallen, dass sie meist von den Mädels attackiert wird, die nicht so viel Potential haben, durchnittlicher aussehen oder sonstige Defizite aufweisen. Da Larissa sehr hübsch ist und dazu immer eigene Meinung hat die sie selbstbewusst vertritt ist sie ein Dorn im Auge vieler.

Hey, es war doch mein Job, die Zickenopfer zu verteidigen. :D :D :D
Aber inhaltlich stimme ich dir voll und ganz zu. :thumbup:
Noch 31,6 30,0 26,5 24,8 kg bis zum Wunschgewicht. (Leider durch Stress wegen der Masterarbeit wieder zugenommen)

Avatar und Signatur mit freundlicher Genehmigung von Svenja Sommer Photography.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

6

Montag, 12. März 2012, 07:52

Das war wirklich ein lächerlicher Streit :vogel:
GNTM: 1: Jennifer 2: Barbara 3: Christina 4: Sara 5: Leyla 6: Rebecca 7: Luisa 8: Luise 9: Ivana+Stefanie

ANTM: 1: Adrianne + Elyse 2: Shandi 3: Amanda 4: Naima + Kahlen 5: Kim 6: Brooke 7: AJ + die Twins
8: Natasha + Renee 9: ? Heather ? 10: Anya + Katarzyna 11: Analeigh + Elina 12: Allison + London
13: Rae + Laura 14: ? Raina ? 15: Ann + Jane 16: Molly 17: Allison 18: ? Azmarie ? 19: Laura 20: Don

Wir sind Weltmeister!!! :woohoo: