Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

1 161

Freitag, 9. März 2012, 10:43

Ich würde da einfach mal abwarten. Bisher machte sie auf mich nicht den Eindruck, dass es ihr zu stressig wäre. Ganz im Gegenteil, man hat immer gesehen, wieviel Spaß es ihr gemacht hat. Wer weiß, was ihr dazwischen gekommen ist, Krankheit, was Privates?, ???. Wenn sie die nächste Saison nicht läuft, dann sieht es allerdings so aus, dass sie sich von den Laufstegen dieser Welt verabschiedet hat, was ich sehr schade fände. Vielleicht erfahren war ja schon bald, den Grund, warum sie nicht gelaufen ist.

chaot

Model

• »chaot« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

Alltime-Fav: Larissa

• Nachricht senden

1 162

Freitag, 9. März 2012, 12:24

Wer will seinen Körper kaputtmachen ,ewig hungern, auf Grund der Mangelerscheinungen Haarausfall haben, sich ewig matt fühlen? Könnte es verstehen, wenn sie davon die Nase voll hat! Sie hat so viel erreicht und kann stolz darauf sein! Sie wird erfolgreich weitermodeln, Laufsteg ist nicht alles, vor allem nicht lukrativ, sondern kostenintensiv! Ihr Gesicht ist schon bekannt, sie hat bestimmt Kampagnen o.ä. in Aussicht!

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

1 163

Samstag, 10. März 2012, 17:08

Ich könnte mir bei Vanessa am ehesten vorstellen, daß sie auf den Gewichtsstress keine Lust mehr hat. Und wenn sie mit ein paar Kilo mehr noch Lookbooks, kommerzielle Jobs und Filmaufnahmen kriegt, aber halt keinen Laufsteg mehr, warum nicht?

hexen_model

unregistriert

1 164

Mittwoch, 4. April 2012, 23:08

Hab hier lange nicht gelesen und weiß nicht, ob's schon hier oder in andern threads gepostet ist? Hab nur heute gesehen, dss Vanessa in der italienischen Vogue unter den Topmodels aufgeführt ist. Und dort gibt's ne ordentlich Auswahl von (Laufsteg-)Bildern. Wenn ich' im Schnell-Duchgang richtig erkannt habe, ist sie neben Julia Stegner die einzige Deutsche in der gehobenen Runde.

Übrigens: wenn ihr euch (bei Firefox z.B. mit Strg-U) den Quelltext anschaut und mit Strg-F nach "Trigger" sucht, werdet ihr davor den Direkt-Link zu dem Bildern finden. Anklicken und genießen! Das sind soweit ich sehe alles Fotos mit hoher Auflösung. :)

Ryuna

Magdalena Frackowiak

• »Ryuna« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2011

Beruf: -

Alltime-Fav: Hana Nitsche

• Nachricht senden

1 165

Mittwoch, 4. April 2012, 23:22

Krass,man sieht auf den Bildern wirklich ihre Gewichtsschwankungen... echt heftig...
"Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes viel wichtiger ist als Angst.
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen Leben überhaupt nicht."

Celebrian

Peitschenadmin | Anna Wintour

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

1 166

Mittwoch, 4. April 2012, 23:24

Danke für den Link Hexe!

Aber das auf dem einen Bild, von dieser Saison, ist sie nicht.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Neurose

Model

• »Neurose« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

1 167

Dienstag, 24. April 2012, 18:50

ich bin ja niemand, der immer in alten Zeiten schwelgt und sich mit den GNTM-Exkandidatinnen beschäftigt. Aber bei Vanessa ist es etwas anderes. Sind diese Bilder schon gepostet worden? Wenn ja, dann macht mich Cele gleich platt! (Ja ich geb ja zu, ich hab die 1157 Beiträge nicht gelesen...). :anbet: :cele:

http://vanessahegelmaier.wordpress.com/

Kleinstadtstute

Beste Newsposterin 2012

• »Kleinstadtstute« ist weiblich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2010

Alltime-Fav: Vanessa, Lisa Maria

• Nachricht senden

1 168

Dienstag, 24. April 2012, 19:10

Die Bilder wurden im Bereich "Catwalk/Laufsteg/FW" gepostet- aber doppelt hält besser;-)