Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kampfdackel

Supermodel

• Abwesend vom Sonntag, 15. Juni 2014, 19:30 bis zum Mittwoch, 31. Dezember 2014, 23:59.

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

Abwesend bis: Mittwoch, 31. Dezember 2014, 23:59

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 8. März 2012, 17:32

Das ist in der Tat keine faire Behandlung durch Vox.
Eventuell ist Jennifer ja verschont geblieben, weil sie sowieso so wenige gezeigt wurde - sie also einfach nicht "interessant" genug war, um ihre Vergangenheit zu thematisieren.
Oder aber sie soll nicht als Miss "befleckt" werden, damit man sie zur Siegerin aufbauen kann :verschwoerung: :P
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

50

Donnerstag, 8. März 2012, 17:52

Oder aber sie soll nicht als Miss "befleckt" werden, damit man sie zur Siegerin aufbauen kann :verschwoerung: :P
Dann würde die Sendung zumindest nach der Siegerkür für Aufsehen sorgen.
Die Zuschauer gleich in der ersten Staffel dermaßen dreist zu täuschen und alles bewusst und gezielt zu inszenieren wäre schon ein echter Hammer...

Aber da fällt mir doch glatt wieder die erste X-Faktor Staffel ein. In der Sarah diesen Matti immer eindeutig bevorzugte und sich später herausstellte, dass sie mit seiner Schwester befreundet ist.

51

Donnerstag, 8. März 2012, 18:29

Wurde das in der Sendung überhaupt je erwähnt? Habs leider nicht mehr in Erinnerung.

Mh bin der Meinung das schonmal gehört zu haben. Ob es jetzt allerdings aktiv in der Sendung angesprochen wurde oder ob ich das irgendwo auf vox.de gelesen / gesehen habe - keine Ahnung.

Aber da ich auch überhaupt keine Vorurteile gegen "Missen" habe, ist es mir auch nicht weiter aufgefallen. Aber irgendwie ist mir "Miss Jennifer" schon geläufig... mh

Sicherlich ist es dann irgendwie merwürdig, dass vox das bei einer Dame so ausschlachtet und bei der anderen nicht. Andererseits werden dann vielleiht Menschen, die Jennifer an sich toll finden, aber irgendwann merken müssen, dass sie auch eine verachtenswerte "Miss" ist mal von ihren Vorurteilen befreit. Wer weiß, vielleicht hat es auch sein gutes.

• »Mausijane« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. März 2011

Beruf: Studentin (Kunstgeschichte)

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 4. April 2012, 03:37

Habe gestern ein wenig auf Jennifers Facebook Seite "geschnüffelt" und da hat sie ein Bild gepostet, wo sie "for Lacoste online" drunter stehen hat, war das noch ein Job aus der Show, nein oder? Finden kann ich sie nicht im online Shop, aber es kann ja sein, dass das noch kommt. Außerdem ist sie in einem Video auf wm.tv zu sehen. Sie hatte wohl am 1. ein Beautyshooting, wie sie schreibt und stand dazu noch für Voice Yourself vor der Kamera.
Außerdem habe ich mir mal alle ihre Fotos angeschaut, die bei Facebook online hat und muss sagen, dass mich da eingie echt umgehauen haben.
26.01.2009 <3

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 4. April 2012, 04:24

Besonders ohne Locken ist sie der Knaller. Bei der Finalsendung ganz zu Beginn sah sie schrecklich aus mit den Killerlocken. Dann auf dem laufsteg mit glatten Haaren war sie Traumhaft umwerfend schön.
:schland: FUSSBALL WELTMEISTER 2014 !!!! :schland:

Konnimausi

sherpa der orchidee |Amanda Ware

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 4. April 2012, 07:49

Ich bin ja überhaupt kein Fan von ihr, aber da sind wirklich einige wunderschöne Bilder dabei.
Nur die Locken mag ich an ihr gar nicht. Und immer glätten geht ja auch nicht.

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 4. April 2012, 11:15

Ich kann euch nur zustimmen die Locken sind nicht gerade vorteilhaft für sie als Model. Die sind eher was für den Alltag, ich hoffe ja, dass sie zu ner guten Agentur kommt, die sie dann mal umstylt. :D
26.01.2009 <3

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 5. April 2012, 15:34

Sie hat Bilder von einem Shooting mit Björn Giesbrecht auf Facebook veröffentlicht.
26.01.2009 <3