Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Sisko« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 7. März 2012, 13:16

Die Ergebnisse vom Cover-Shooting waren dermaßen grottig, einzig Biancas Bild fand ich noch akzeptabel, der Rest wäre in meinen Augen ein Fall für den Schredder.

Da stimme ich dir zu 100% zu. Konnte gar nicht glauben,das die solch schlechten Fotos auf ein Cover bringen wollen.
Da sind die Cosmo Cover ja wahre Kunstwerke dagegen.

ruamzuzler

unregistriert

42

Mittwoch, 7. März 2012, 14:17

AutNTM hat glaube ich das Problem, dass es noch weniger Prestige hat als GNTM - Gina wollte ja eigentlich auch dort mitmachen, Alisar, Elena und Anja sind sowieso gleich dort aufgetaucht (und die Squaw von Staffel 2).
Mädchen mit echtem Potential gehen gleich zu Agenturen und ersparen sich den Fernseh-Klimbim.
Anders würde es vermutlich aussehen, wenn Bruce voll einsteigen und den Mädchen wirklich was beibringen würde.

Registrierungsdatum: 5. September 2011

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 7. März 2012, 18:18

Die Ergebnisse vom Cover-Shooting waren dermaßen grottig, einzig Biancas Bild fand ich noch akzeptabel, der Rest wäre in meinen Augen ein Fall für den Schredder.

Ebenfalls vollste Zustimmung. Besonders Antonias Bild finde ich fürchterbar - wer hat dem armen Mädchen nur diesen scheußlichen Fummel angezogen?

Und leider hab ich es als extrem gescriptet emfunden, wie Antonia ausgerechnet in der letzten Folge vor dem Finale sämtliche Jobs abgeräumt hat und rein zufällig die sonst so gern gebuchte Lana als Versagerin hingestellt wurde. Das machte wirklich den Eindruck, als wolle da jemand, dass Antonia das Rennen macht und damit es nicht allzu unrealistisch wirkt, pusht man sie zum Ende hin nochmal ordentlich.

Von den Finalistinnen gefällt mir auch keine richtig - die Ausbeute an Mädchen ist ziemlich dürftig. Wenn ich mich entscheiden müsste, hätte ich wohl am liebsten noch Lana für den Titel.

Gugaruz

Model

• »Gugaruz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Beruf: Student

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 8. März 2012, 01:41

Im übrigen waren mMn alle Laufstegjobs "zugeschoben", die von Gina genau wie die von Antonia und die von allen Anderen auch.

*zustimm*
;)