Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toasty

Entertainment-Experte

• »Toasty« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2007

Alltime-Fav: Yvi, Anni & Larissa :D

• Nachricht senden

89

Montag, 5. März 2012, 15:02

Paula Helen hätte garantiert drüber gelästert und man sah nie eine Szene,wo Samatha deutlich kleiner aussah wie andere Mädels, was man bei Sissi und Anne öfters gesehen hatte.

Aber genau da liegt ja das Problem...der Fernsehsender kann jedes der Mädchen so aussehen lassen wie er will...durch gezielte Interview-Fragen. Und natürlich wird da mitunter was aus dem Zusammenhang gerissen.
Aber genauso geht das halt anders rum. Sprich: Selbst wenn Paula-Helen was gegen ihre Größe gesagt hätte, heißt es noch lange nicht, das es der Sender zeigen muss. Schon gar nicht, wenn der Sender will, dass sie größer dargestellt wird ;)

Damit will ich nicht sagen, dass Sam nur 1,68m groß ist (Sam ist mein Fav....warum sollte ich das tun? :D), sondern nur mal veranschaulichen, dass man nicht immer alles so glauben soll, wie es im TV dargestellt wurde. Ich hab beispielsweise Anni auch mehrmals persönlich getroffen..und da kam sie auch um einiges anders rüber, als im TV immer dargestellt (gut...beweist auch nichts....aber ist ja kein Geheimnis, dass den Zuschauern gerne mal was vorgegaukelt wird ;))

Estella

Supermodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

90

Montag, 5. März 2012, 15:42

Hallo Estella,

Ich empfinde Dich gerade schon als ziemliche Belästigung,
Du scheinst zu denken das ich 12 std am Tag im Forum bin
alle Kommentare SOFORT lese und dementsprechend auch SOFORT zu beantworten habe?
Ich finde das weder freundlich noch angenehm.

ANTWORT AUF DEINE FRAGE:
ICH BIN SELBST EINE ZUGEZOGENE.
ICH LEBE IM OSTTEIL DER STADT.
ICH WUSSTE BIS HEUTE NICHT DAS ES AUCH IM WESTTEIL DER
STADT KIEZE GIBT IN DENEN BERLINERT WIRD.

UND BY THE WAY, DU HAST MEINE FRAGE NICHT BEANTWORTET.

MEINE FRAGE HABE ICH MIR IN MEINEM POST SELBST BEANTWORTET.

MEINE FRAGE WAR: GIBT ES IN LARAS BIOGRAFIE IRGENDEINEN PLAUSIBLEN GRUND WARUM SIE SICH ALS HAUPTSTADT-GÖRE VERKAUFT?

RICHTIGE ANTWORT (IN MEINEM POST ZU LESEN):
NEIN, SIE IST PEINLICHERWEISE NUR FAKE.

SCHADE. ICH FAND IHRE ROLLE SYMPATHISCH.

Vielleicht nächstes Mal einen Post richtig durchlesen bzw. bis zum ENDE lesen ? ;)

Ich hoffe Deine Frage ist hiermit zu Deiner Zufriedenheit beantwortet.

ps: mir ist weder in Neukölln noch in Wedding aufgefallen das dort jemand “berlinert “, und wenn doch mal jemand dabei war habe ich angenommen einen Ostberliner vor mir zu haben, da ich das nur aus den Ostkiezen kenne.

Und als zugezogene hört sich für mich jedes berlinerisch gleich an, also habe ich nicht bemerkt das es noch ein westberlinerisch gäbe.
Neukölln und Wedding sind auch nicht so meins.

.Peace

Das ist nun schon der zweite Beitrag von dir, den ich als extrem unhöflich und aggressiv empfinde. Wir pflegen hier im Forum einen anderen Umgangston und ich möchte dich bitten, nicht in so eine Lara-Art - auch wenn wir hier in ihrem Thread sind - zu verfallen, auch wenn du wie sie nach Ostberlin zugezogen bist.

Schon dein erster Beitrag hörte sich abfällig gegenüber Westberlinern an, aber das ist wahrscheinlich dein normaler Umgangston und du hast es nicht mal gemerkt. Somit lohnt es sich auch nicht darüber zu diskutieren.

Da ich mich bei meiner Freizeitbeschäftigung wohlfühlen möchte und keine Lust auf Angriff und Aggressivität habe, werde ich nun deine Beiträge wohl oder übel ignorieren.

GNTM: Lena (C1), Barbara (C2) Christina (C3), Vanessa (C3), Marie (C4), Alisar (C5), Laura (C5), Rebecca (C6), Luisa (C7), Sarah-Anessa (C7), Carolin (C8)
AutNTM: Larissa (C1), Kordula (C1), Nina (C2)
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7)
ANTM: Nicole (C5), Chantal (C9), Analeigh (C11), Felicia "Fo" (C12), Nicole (C13), Jane (C15), Brittany (C16), Bre (C17)

hurlbrink

Topmodel

• Nachricht senden

91

Montag, 5. März 2012, 17:19

Ich hab beispielsweise Anni auch mehrmals persönlich getroffen..und da kam sie auch um einiges anders rüber, als im TV immer dargestellt

Anni kann auch sympathisch wirken. Das sah man in Folge 1 der MWG S1 (DE). Leider erreichte sie in den darauf folgenden Folgen wieder ihre alten Antipathiewerte.
Noch 31,6 30,0 26,5 24,8 kg bis zum Wunschgewicht. (Leider durch Stress wegen der Masterarbeit wieder zugenommen)

Avatar und Signatur mit freundlicher Genehmigung von Svenja Sommer Photography.

tamara

WM-Wettkönigin

• »tamara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Mai 2007

Alltime-Fav: Luisa, Alisar & Larissa

• Nachricht senden

92

Montag, 5. März 2012, 17:36

@SwanQueen

Bitte achte in Zukunft etwas mehr auf deine Wortwahl!

pinda

Model

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Anna Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

93

Montag, 5. März 2012, 20:19

Das ist wirklich leicht peinlich und seltsam, als Nicht-Berliner einen auf Hauptstadt-Göre zu machen ?(

DAS find ich aber mal auch. Geht gar nicht. Zumal ja eine Ruhrpott-Herkunft ja auch nicht unbedingt etwas ist, das man verleugnen müsste - und der Dialekt ist doch auch ganz charmant :D

hurlbrink

Topmodel

• Nachricht senden

94

Montag, 5. März 2012, 20:40

Interessant ist, wenn man nach Niedersachsen zieht, und hochdeutsch spricht. Das kann interpretiert werden als "gewöhnt sich den eigenen Dialekt ab" oder als "macht einen auf Person aus Niedersachsen".
Noch 31,6 30,0 26,5 24,8 kg bis zum Wunschgewicht. (Leider durch Stress wegen der Masterarbeit wieder zugenommen)

Avatar und Signatur mit freundlicher Genehmigung von Svenja Sommer Photography.

pinda

Model

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Anna Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

95

Dienstag, 6. März 2012, 16:33

huch ... SO sah sie damals aus
http://www.derwesten.de/staedte/luenen/1…-id1847648.html
... ein ganz schön weiter Weg zur hippen Hauptstadtgöre :D

Registrierungsdatum: 5. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

96

Mittwoch, 7. März 2012, 17:58

Und dabei ist der Ruhrpott auf seine ganz eigene, kodderschnäuzige Art und Weise wirklich liebenswert! (auch wenn ich nur zugezogen bin) :D

Lara hat mir optisch ziemlich gut gefallen, aber ich kann mich nur anschließen: das, was sie da mit Maria abzieht, ist allerunterste Schublade. Und peinlich - ganz abgesehen von ihrem falschen "ick bin ain Börlinar!"-Getue - allein schon deswegen, weil sie, laut dem Artikel, selbst nur 1.70m misst. Wer im Glashaus sitzt ...