Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Estella

Supermodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

25

Freitag, 2. März 2012, 22:22

Jetzt habe ich auch die dritte Folge angesehen und muss sagen, dass ich nicht unzufrieden bin. Es gab Jobs und die Challenge war auch ok. Das Shooting schon wieder nackt ist nun wirklich ein bisschen übertrieben in einer einzigen Staffel. Dennoch war es nicht so schlimm wie befürchtet. Und dass alle Freunde, nicht nur Lanas, gekommen sind, fand ich nachher dann doch ganz witzig.

Die Szene mit Izabela und der Trillerpfeife fand ich dann doch ganz lustig. Sie hat das so ernst genommen und ist voll darauf eingestiegen und hat es wie ein Feldwebel umgesetzt.

Über die Auswahl der Mädchen haben wir uns ja schon öfter geärgert. Elvyra Geyer hat da leider kein gutes Händchen, in der letzten Staffel ja auch schon nicht, und sollte deshalb umgehend ausgetauscht werden gegen diejenigen die die Auswahl von Staffel 1 getroffen haben.

Ansonsten stimmt es schon, dass Lana manchmal ganz schön alt aussieht und ihre unterwürfige Art ist auch manchmal ganz schön nervig - trotzdem, wenn sie auf Model umschaltet ist sie toll, sowohl auf Fotos, als auch auf dem Laufsteg. Da zeigt sie eine unnachahmliche Eleganz.

Jetzt haben offensichtlich endlich alle den Schalter umgelegt und zeigen ein bisschen Siegeswillen. Da sieht man gleich viel lieber zu.

Schön, dass Antonia endlich wieder da ist. Nicht, dass man noch Melisa gewinnen läßt, nur weil Antonia nicht gut genug ist. Ich finde schon, dass sie ihren Ausdruck verbessert hat und das Foto hat mir sehr gut gefallen.

Bianca gefällt mir auf Fotos nach wie vor sehr gut. Schade, dass sie so unsicher ist. Bei einem Casting ist sie ja vor Aufregung wirklich ein Totalausfall. Sie präsentiert sich tatsächlich anscheinend nicht gern und nicht gut selbst.

Ich wundere mich auch immer wieder, dass Gina nicht öfter für den Laufsteg gebucht wird. Beim letzten Casting kam ja die Erklärung dazu, aber es gab doch schon so viele und fast alle waren Catwalk-Jobs. Außerdem hat mir endlich mal ein Gina-Foto richtig gut gefallen. Das war wirklich klasse.

Nicht mal Melisa und Nadine waren so nervig wie sonst. Nadine kommt ja bei den Kunden auch nicht besonders gut an. Trotz ihrer Größe interessiert sich kaum jemand für sie. Ich finde ihren Walk auch nicht gut, dazu wirkt sie auch noch breit und dazu kommt auch noch die Schuhgrösse.

Also wünsche ich mir nun, dass dieses Niveau für die letzten beiden Sendungen gehalten wird.

GNTM: Lena (C1), Barbara (C2) Christina (C3), Vanessa (C3), Marie (C4), Alisar (C5), Laura (C5), Rebecca (C6), Luisa (C7), Sarah-Anessa (C7), Carolin (C8)
AutNTM: Larissa (C1), Kordula (C1), Nina (C2)
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7)
ANTM: Nicole (C5), Chantal (C9), Analeigh (C11), Felicia "Fo" (C12), Nicole (C13), Jane (C15), Brittany (C16), Bre (C17)

Gugaruz

Model

• »Gugaruz« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Beruf: Student

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

26

Samstag, 3. März 2012, 03:55

Ich bin jetzt mal in diese Staffel erst mit dieser Folge eingestiegen und frage mich ernsthaft: MEIN GOTT WER HAT DIESE MÄDCHEN AUSGEWÄHLT? :duh: Das sind doch allesamt keine Modells...
mhm eigentlich seh ich das auch so....wenn man sie jetzt mit denen von der neu gestarteten GNTM Staffel vergleicht :pinch: ca 90% von denen liefen schon in der ersten bzw zweiten Folge besser als alle bei AutNTM jetzt zum Schluss...von den Fotoshoots gar nicht zu reden...glaub die die hier herrausstechen wären dort nur mittelmäßig, der Rest schlecht.
Is aber nicht so als würd's in Ö keine besseren Bewerberinnen geben ^^ also von daher frag ich mich auch nach was die ausgewählt wurden!
Aber ich seh's mir trotzdem gerne an und fiebere mit:)
;)

Miime

Model

• »Miime« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2008

Alltime-Fav: Vanessa

• Nachricht senden

27

Sonntag, 4. März 2012, 11:16

Ich will gar nicht unbedingt vergleichen, GNTM guck ich jetzt eh nimmer seit dieser Staffel ;) Finde nur diesmal bei AutNTM die Auswahl echt dürftig und tut mir leider auch Lana finde ich trotz aller Sympathie nicht berauschend, vor Allem muss man sie tatsächlich total schminken bevor sie irgendetwas tun kann, ich finde sie sieht einfach sehr alt aus.
Aber mal abwarten wer gewinnt. Ich guck das jetzt mal weiter :)
Izabella fand ich übrigens gar nicht schlecht, zwar kein Modell aber sehr hübsch und gute Bilder hat sie auch abgeliefert. Da hätten sie lieber Melisa oder sonstwen rauswerfen sollen.. naja.. :verschwoerung:
Favoriten:
GNT: 2006:Anne 2007:Barbara 2008:Christina 2009:Mandy Model-WG: Larissa 2010: Louisa 2011: Joana 2012: Luisa 2013: Maike 2014: Betty
AustriaNT: 2009:Constanzia Model-WG:Victoria 2010:Jenny 2011:keine 2012:keine
DPM:2012: Anika

AngelWitch

Monika Jagaciak

• Nachricht senden

28

Dienstag, 19. Juni 2012, 22:23

Das Hervis Casting mit der Wildkatze ist mein persönliches Staffel Highlight Ich habe mich so kaputtgelacht *rofl* :rofl2:
Der Gepard war so knuffig . Ich fand die Situation so urkomisch, als Bianca so viel Angst vor dieser müden Wildkatze hatte , die dann ihren Kopf so knuffig auf Biancas Hand gelegt hat :love:
Und Lana war der Abschuss *rofl* Ich habe mir den Job für Lana gewünscht,als sie mit ihren etwas tapsigen Purzelbäumen losgelegt hat, dachte ich oh weh es wird wohl nichts, *rofl* , dann hat sie wirklich gut gepost.
Man hat aber gemerkt, dass ihr alles egal war und sie wollte den Job haben, und ich denke das ist was sie wollen. Ich habe mich gefreut für sie.
Obwohl auch Nadine würde gut passen weil sie auch etwas wilder :D und sehr schön ist
Nadine ist so lustig :rofl2: Wenn sie ablästert dann ist es so lustig , dass man das ihr überhaupt nicht böse nehmen kann.
Project Runway - Kini | Austria's NTM - Kajetan, Miro, Oliver, Manuela | Poland's NTM - Mateusz | America's NTM - Lenox

GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Jolina, Ivana

Favoriten anderer Modelshows

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

The Face USA S1 - Tiane, Jocelyn | The Face UK: Eleanore, Sienna | The Face Australia: Chantal, Ruth, Sarah

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

Project Runway Favoriten

Staffel 3- Ulli Herzner, Staffel 6 - ( aus Sympathie, da viele ebenbürtig waren) - Althea, Shirin, Carol Hannah, Logan :love: Ramon, Staffel 7 - Seth, Maya, Emilio, Staffel 8 - (Sympathie oder Design) Andy, Mondo und Michael, Staffel 9 - Viktor, Anya, Staffel 10 - Elena und Dimitry, Staffel 11 - Samantha, Patricia und Michelle (letztere nur als Designerin, da unsympathisch) Staffel 1 All Stars: Mondo und Michael, Staffel 2 All Stars - Joshua, Emilio, Casanova, Staffel 3 All Stars - Elena, Viktor, Seth
Under The Gunn - Oscar