Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luda

Sasha Pivovarova

• »Luda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Februar 2012

Alltime-Fav: rock'n'roll

• Nachricht senden

17

Samstag, 3. März 2012, 14:28

Lol, jaja, richtig asozial dat ganze ;) the Business gehörte schon immer zum oberen Drittel meiner Lieblingsbands! Vice Squad, Misfits, Cock Sparrer, Sham 69, Blitz, Toy Dolls, Rabauken, aber auch Slime, seeex pistols, hehe, so einiges aus meiner Heimat, und und uuund ;D naja, die letzten Jahre ist auch immer mehr Metal/Rock dazu gekommen, aber Punk ist und bleibt meine erste Liebe. Hahah, und da schauen wir uns Laufstegladydies an ;) naja, man muss halt offen für alles sein, stimmt's oder hab ich recht?!
Und jetzt ein Bierchen..oder auch zwei ... oder drei...oder... :fugly: :beer:
und dieser Wackelkopp muss sein, weil ich ihn so genial finde :jubel: