Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celebrian

Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Favoritin: .

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 1. März 2012, 20:02

Kein Windows -> kein Virenscanner von Nöten, weil sicheres Betriebssystem
Firewalls und Virenscanner schützen einigermaßen. Und doch es sind viel zu viele Websites verseucht. Das liegt aber meistens nicht an den Seiten selber, sondern an anderen Sachen.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

ruamzuzler

unregistriert

58

Donnerstag, 1. März 2012, 20:06

Kein Windows -> kein Virenscanner von Nöten, weil sicheres Betriebssystem
Firewalls und Virenscanner schützen einigermaßen. Und doch es sind viel zu viele Websites verseucht. Das liegt aber meistens nicht an den Seiten selber, sondern an anderen Sachen.

Bitte belege die Behauptung, die meisten Websites wären verseucht. Ich bin seit 15 Jahren in der Branche, das höre ich zum ersten Mal.
Übrigens ist Windows 7 von der Architektur viel sicherer als MacOS X und auch Linux hat genug Schwachstellen. Nur BSD ist wirklich ziemlich sicher.
Es gibt nur so viele Windows-Viren, weil über 90% der PCs auf der Welt mit Windows laufen.

Celebrian

Peitschenadmin

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 1. März 2012, 20:09

Zurück zu Lisa würd ich sagen. Wir können uns im Technikbereich austoben ;)

Alle war natürlich übertrieben. Aber es sind mehr als genug. Leider.
Und Linuxschwachstellen werden sehr schnell beseitig. Und das letzte ist ein Trugschluss.

Zitat

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

60

Freitag, 2. März 2012, 08:41

Es wäre aber trotzdem sinnvoll die Agentur zu informieren, dass der Blog von einem Virus befallen ist.
GNTM Favoriten
S1 -Jennifer, Lena G.| S2 - Hana, Barbara, Mandy, Anja| S3-Vanessa, Jenny| S4- Marie, Larissa, Sara, Tessa| S5- Alisar, Leyla, Louisa, Viktoria | S6 - Amelie, Jana | S7 - Luisa, Evelyn, Annabelle, Anelia | S8 - Carolin, Marie, Luise, Höpke | S9 - Samantha, Stefanie, Laura K., Anna, Ivana

Favoriten anderer Model Sendungen

Australia's NTM
S5 - Cassi | S6 Kathryn, Sophie, Amanda | S7 - Neo | S8 - Taylah, Duckie

America's NTM
S6 - Nenna, Danielle| S7 Amanda, Michelle, Eugena | S9 - Heather K., Lisa J., Jennah | S 10 - Anya, Fatima | S18 - Azmarie| S19 - Leila | S20 - Jourdan, Chris H.

Austria's NTM Alltime - Larissa | Britain & Ireland's NTM 9 - Angel, Emma |Africa's NTM Aamito, Michaela, Opeyemi, Roselyn | Asia's NTM 2 - Josephine, Jodily, Nicole

ruamzuzler

unregistriert

61

Freitag, 2. März 2012, 12:45

Zurück zu Lisa würd ich sagen. Wir können uns im Technikbereich austoben ;)

Alle war natürlich übertrieben. Aber es sind mehr als genug. Leider.
Und Linuxschwachstellen werden sehr schnell beseitig. Und das letzte ist ein Trugschluss.

Was willst du jetzt? Zurück zu Lisa oder weiter diskutieren? Dein Post ist widersprüchlich.
Oder schwingst du jetzt die Mod-Keule, damit du das letzte Wort hast?

Celebrian

Peitschenadmin

• Nachricht senden

62

Freitag, 2. März 2012, 18:17

Das war keine Modkeule. Ich glaub wir sollten das wirklich einfach in den Technikbereich verlegen.

Nicht vergessen, auf Elle.com steht

Zitat

Daneben erscheint sie in Editorials der "Maxi", der "Glamour" und der italienischen "Grazia".

Also Ausschau halten! :D

Zitat

ruamzuzler

unregistriert

63

Freitag, 2. März 2012, 20:09

Das war keine Modkeule. Ich glaub wir sollten das wirklich einfach in den Technikbereich verlegen.

Ich verstehe immer noch nicht, warum schreibst du zuerst, wir sollten die Diskussion in den Technikbereich verlegen und eine Zeile weiter unten diskutierst du selbst in genau diesem Thread weiter?

Celebrian

Peitschenadmin

• Nachricht senden

64

Freitag, 2. März 2012, 22:05

Weil ich verpeilt bin *g*

Also hier bitte weiter zu Lisa. Ich freu mich jedes mal, wenn ich bei ihr Einträge sehe. Da müssen wir beide das nicht kaputt machen durch sowas *g*

Zitat