Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackWhiteRose

Bewerberin

• »BlackWhiteRose« ist weiblich

Registrierungsdatum: 9. April 2009

Alltime-Fav: Sara Nuro, Rebecca Mir , Luisa Hartema , Lena Gercke

• Nachricht senden

41

Freitag, 2. März 2012, 11:21

Ihr habt Recht, sie ist zu klein, dachte die Kandidatinnen müssen wenigstens so 1,73 m -1,75 m groß sein.
Der Name von ihr hört sich gut an.
Ja wo die sich übergeben musste *bäh* das war echt eklig :wacko: als ob Papayasalat so schlecht für den Magen ist.

Hübsch ist die schon, aber wie gesagt zu klein und deswegen wird sie wohl bald gehen müssen.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa und Alisar

• Nachricht senden

42

Freitag, 2. März 2012, 11:30

Ich find sie ja wie gesagt sehr hübsch, aber ihre Art nervt komplett, und dann dieser Spruch:...'Ich bin nicht hier, um Freunde zu finden'... der geht gar nicht, und ist immer wieder die Standardausrede der Leute, die mit anderen nicht klarkommen. Alle, die nicht teamfähig sind und ständig anecken, scheinen diesen Spruch zu lieben... :thumbsdown2:

SchnipserL

Bestes Duo 2008 | Daphne Groeneveld

• »SchnipserL« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2007

Beruf: Studentin

Alltime-Fav: werram

• Nachricht senden

43

Freitag, 2. März 2012, 11:34

Sie ist zu klein, auch kein Modeltyp für mich, ich danke sie soll dieses Jahr die "Zicke" sein und ich denke, dass sie leider auch deswegen lange mitgeschleift werden wird. :thumbsdown2:

• Nachricht senden

44

Freitag, 2. März 2012, 11:48

Ich finde sie ganz okay.
Das Gesicht sieht schon ganz hübsch aus, aber irgendwas stört mich - ihre Nase?
Das mit den Augen bei der Entscheidung ist mir auch aufgefallen.
An sich wäre mir das mit dem Papaya-Salat vollkommen schnurz gewesen, aber als sie gesagt hat, sie hätte versucht, das unauffällig zu machen... naja. :rolleyes:
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic
Alice Burdeu | Liz Braithwaite | Montana Cox

Knippsy2011

Bewerber

• »Knippsy2011« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. August 2011

Alltime-Fav: Janina Ortmann

• Nachricht senden

45

Freitag, 2. März 2012, 15:08

Oha, die nervt...
Ist mir scheint dem "Will hier keine Freunde finden" Gelaber äußerst unsympatisch...

Zickenkrieg-Alarm... :nudelholz:

46

Freitag, 2. März 2012, 17:04

Na toll, die Quotenzicke.
Wobei ich es mit den Einspielern der anderen schon albern fand... denn ob sie wirklich über Michelle geredet haben oder irgendwen anders, kam dabei nicht heraus. Kann also theoretisch auch sein, dass die Sprüche gegen Luisa oder irgendwen anders gingen und man das einfach aus dem Kontext reißt.

Ihr Gesicht gefällt mir gar nicht, ist mir irgendwie zu burschikos.
Ihre Augenrollerei hat mich genervt.

Allerdings fandi ch auffällig, dass ja sogar Heidi mit negativen Kommentaren eingeblendet wurden (von wegen "schleimen"), das war doch sonst niemals so früh in der Staffel!?

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

47

Freitag, 2. März 2012, 19:24

Also mich hat sie gestern irgendwie an Fiona erinnert.

Knippsy2011

Bewerber

• »Knippsy2011« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. August 2011

Alltime-Fav: Janina Ortmann

• Nachricht senden

48

Freitag, 2. März 2012, 19:29

Also mich hat sie gestern irgendwie an Fiona erinnert.

Aus Staffel 2?

Kann sein.
Auf alle Fälle scheint die Zicke des Jahres gefunden zu sein.

PS: :kotz: